Katze verschwunden

Werbung:
Hi zusammen

Was sollen wir tun, man ist ganz verwirrt über die vielen Antworten. Habe gestern von einer TK bescheid bekommen, dass Jare nicht mehr heimkommen will, sie will bei dieser Frau bleiben. Ist das wirklich so oder will die TK sich so verabschieden?
Die nächste TK schreibt, sie mache nichts mehr sie lebe davon...., sie hat aber nie davon gesprochen, dass sie was bezahlt bekommen möchte. Geht es hier nur um's Geld?
Jara soll auch bei einer Familie sein, kann aber nicht raus, wird festgehalten.

Es gehen so viele Gedanken durch den Kopf, lebt Jara noch? Man will jedem Glauben und hofft, dass nun einer Recht hat und man findet Jara.

Habe mich auch schon gewundert, dass so viele Hilferufe wegen verschwundenen Katzen zu lesen ist.
Bei uns wurde herumerzählt, dass Menschen die Katzen fangen und essen....
Kann mir jemand nochmals auspendeln ob Jara noch am Leben ist?

Danke an Alledie so lieb geholfen habenoder noch helfen werden.
Ich hoffe dass doch noch eine Übereinstimmung zu stande kommt wo Jara sein könnte.

LG

Sissi
 
Zurück
Oben