Kann mir jemand das Kartenblatt deuten?







Ein anderer Mann? Da ist momentan kein anderer in meinem Umfeld, der infrage kommen würde...

Das ist wohl so bei einem "neuen" Mann, liebe @Mineli ... :D

Dieser Herr (28) liegt in der 8x4+4-Legevariante ja auch in einer Zukunftsdiagonalen der zukünftig nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Herr (28) diagonal links unter der Dame (29).

Und der als Botenkarte fungierende Reiter (1) reitet direkt auf diesen Herrn (28) zu, wobei im 1. Haus dieses Reiters wiederum das Buch (26) liegt. Von dem auf Dich zukommenden Kontakt (Reiter) mit diesem Herrn (28) weißt Du also derzeit noch nichts (Buch). :)

... und diesem neu auf Dich zukommenden Herrn (28) dürfte es eben nicht wirklich gut gehen (Baum im Schlangenhaus; Baum - Ruten; Baum - Sarg).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:








Das ist wohl so bei einem "neuen" Mann, liebe @Mineli ... :D

Dieser Herr (28) liegt in der 8x4+4-Legevariante ja auch in einer Zukunftsdiagonalen der zukünftig nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Herr (28) diagonal links unter der Dame (29).

Und der als Botenkarte fungierende Reiter (1) reitet direkt auf diesen Herrn (28) zu, wobei im 1. Haus dieses Reiters wiederum das Buch (26) liegt. Von dem auf Dich zukommenden Kontakt (Reiter) mit diesem Herrn (28) weißt Du also derzeit noch nichts (Buch). :)

... und diesem neu auf Dich zukommenden Herrn (28) dürfte es eben nicht wirklich gut gehen (Baum im Schlangenhaus; Baum - Ruten; Baum - Sarg).

Wow!! Sehr interessant... Momentan ist es wirklich unvorstellbar, einen neuen Mann zu treffen, der besser passen könnte, als eben der, der mich seit einer Weile anzieht. Einfach weil auf persönlicher eben wir uns verbunden fühlen und durch die Rationalität bei beiden... Uns nicht fallen lassen können. Aber ich bin sehr gespannt auf das was kommt. Also ist der Mann, dem ich noch sehr hinterherhänge, gar keine Option für die Zukunft und unsere Wege gehen in verschiedene Richtungen?
 
Zurück
Oben