9-er Legung, wer kann mir beim deuten helfen?

hallo birmi,

dein blatt hat mich traurig gestimmt und deshalb würde ich gerne noch etwas dazu schreiben, wenn es ok ist für dich.

der grund eurer trennung ist eigentlich sehr schade, denn der "antriebsmotor" für eure bindung war der wunsch nach harmonie und wärme im miteinander, aber irgendwie konntet ihr in eurem glück keine waage finden, meines erachtens fehlte euch das gleichgewicht und die bodenhaftung.

auch das handling, der umgang gestaltete sich wohl sehr schwierig, dir ruten liegen auf dem schiffplatz, für mich die möglichkeit, dass eine größere entfernung eine rolle spielte, wie auch mögliche diskussionen um gemeinsame ziele.

die sense auf dem hausplatz, beide habt ihr ängste gehabt, verletzt zu werden und jeder muss wohl den anderen genau beäugt haben und hielt wohl alles irgendwie letztendlich für falsch und unaufrichtig, die beziehung hatte den touch des falschen zeitpunkts zum falschen ort, daran beteiligt sicherlich die gemischten gefühle, das hin und hergerissen sein in sich selbst, möglicherweise auch das sich selbst betrügen und diesen emotionalen zustand nicht wahrhaben können (wollen).

auch das, was ihr euch gegenseitig mitgeteilt habt, was besprochen wurde, irgendwie führte das auch noch zu verwicklungen in der vermutung, es könnte eine andere frau dahinter stecken, die eure gemeinsamkeiten bedroht und zum cut zwingt.

der ring auf dem sargplatz... hier die auflösung dessen, was ihr leben wolltet, denn die sonne auf dem blumenplatz zeigt es ja... eine warme, phantasievolle, romatische und energetische verbindung, die durch euer aufgewühltes innenleben nicht zum zuge kam.

sehr schade eigentlich. aber ich bin der überzeugung, liebe birmi, es hat kein betrug stattgefunden, wenn überhaupt nur der selbstbetrug um eure eigenen gefühle, eures eigenen inneren friedens. das ist das bittere.

ich wünsche dir und auch deinem verlorenen gegenüber von herzen alles liebe und vll ist ja zu einem späteren zeitpunkt eine begegnung möglich, die vll etwas wieder gut machen kann, von dem was ihr beide durchgemacht habt.

ganz liebe grüße
Melimathel

einfach nur wow! wenn ich bei dem blatt was mich zur zeit beschäfftigt solchen durchblick hätte wie du, wäre mir geholfen...

ein dickes lob an dich liebe melimathel!

liebe grüße, tempestivitas..
 
Werbung:
Danke Melimathel und Amazonit für euere Deutungen. Sie haben mein Bauchgefühl bestätigt. Ich bin sehr traurig darüber, dass die Beziehung in der Sackgasse endete, aber es war Zeit eine Entscheidung zu treffen, denn die Situation blockierte mich in allem Tun und Denken. Ausserdem war nicht die Entfernung das Kernproblem, mit dem habe ich gut umgehen können, aber das Vertrauen fehlte schlicht und einfach. Und das baut man nicht von heute auf morgen auf, das muss wachsen. Nur unter diesen Umständen war es für mich gar nicht möglich. Es sollte eben nicht sein! Aber das Leben geht weiter. Ich schaue positiv in die Zukunft. Ich bin jetzt nicht einsamer als ich vorhin schon war!!
 
hallo birmi,

dein blatt hat mich traurig gestimmt und deshalb würde ich gerne noch etwas dazu schreiben, wenn es ok ist für dich.

der grund eurer trennung ist eigentlich sehr schade, denn der "antriebsmotor" für eure bindung war der wunsch nach harmonie und wärme im miteinander, aber irgendwie konntet ihr in eurem glück keine waage finden, meines erachtens fehlte euch das gleichgewicht und die bodenhaftung.

auch das handling, der umgang gestaltete sich wohl sehr schwierig, dir ruten liegen auf dem schiffplatz, für mich die möglichkeit, dass eine größere entfernung eine rolle spielte, wie auch mögliche diskussionen um gemeinsame ziele.

die sense auf dem hausplatz, beide habt ihr ängste gehabt, verletzt zu werden und jeder muss wohl den anderen genau beäugt haben und hielt wohl alles irgendwie letztendlich für falsch und unaufrichtig, die beziehung hatte den touch des falschen zeitpunkts zum falschen ort, daran beteiligt sicherlich die gemischten gefühle, das hin und hergerissen sein in sich selbst, möglicherweise auch das sich selbst betrügen und diesen emotionalen zustand nicht wahrhaben können (wollen).

auch das, was ihr euch gegenseitig mitgeteilt habt, was besprochen wurde, irgendwie führte das auch noch zu verwicklungen in der vermutung, es könnte eine andere frau dahinter stecken, die eure gemeinsamkeiten bedroht und zum cut zwingt.

der ring auf dem sargplatz... hier die auflösung dessen, was ihr leben wolltet, denn die sonne auf dem blumenplatz zeigt es ja... eine warme, phantasievolle, romatische und energetische verbindung, die durch euer aufgewühltes innenleben nicht zum zuge kam.

sehr schade eigentlich. aber ich bin der überzeugung, liebe birmi, es hat kein betrug stattgefunden, wenn überhaupt nur der selbstbetrug um eure eigenen gefühle, eures eigenen inneren friedens. das ist das bittere.

ich wünsche dir und auch deinem verlorenen gegenüber von herzen alles liebe und vll ist ja zu einem späteren zeitpunkt eine begegnung möglich, die vll etwas wieder gut machen kann, von dem was ihr beide durchgemacht habt.

ganz liebe grüße
Melimathel


Ich möchte dazu eines Sagen:
Es war für mich die schönste Zeit meines Lebens trotz der Tatsache das diese Liebe auseinander ging. Ja du hast Recht, es gab von meiner Seite absolut keine Frau mit der ich die Birmi jemals betrügen hätte wollen was ich von grund auf nicht mache!
Es tut meiner Seele sehr gut deine Zeilen zu Lesen !!!!
Selbst wenn es die Hoffnung noch gibt so wird das die Zukunft zeigen, die Hoffnung stirbt zuletzt. :umarmen:

Vielen dank Melimathel

Biego
 
Werbung:
Hallo Birmi!

Ich habe mir jetzt eine ganze Weile dein Kartenblatt angeschaut.
Weder kann ich den Betrug noch das Ende eurer Beziehung sehen, auch wenn der Ring auf dem Haus Sarg liegt. Doch hat es in diesem Fall für mich eine andere Bedeutung.

Deine Frage war ja was der ausschlaggebende Punkt war.

Zum Einen war es Misstrauen und vermutlich Verletzungen aus der Vergangenheit, die mit in die Beziehung hinein kam. Es lief lange etwas verkehrt.

Irgendwie gab es Aufregung und Gespräche wegen einer Mittleilung die du wohl erhalten hast/haben könntest. Ruten Fuchs Brief. Zudem kommt auch Sense Fuchs, was auch für Mobbing und Hinterhältigkeit steht. Schlange Ruten. Vielleicht gabe es da Gespräche mit einer Frau. Dadurch kam es zu Streitereien.

Aber die ganze Aufregung ist falsch, Eulen Fuchs. Eigentlich könntet ihr euch in einer Harmonie bewegen.

Denn die versteckten Karten sprechen von einer Unsicherheit die euch Kummer macht. Wolke Mäuse. Aber ihr seit noch in einander verliebt. Herz Eulen.
Und für eine Beziehung spricht weiter, das die Wiederholungen des ,,Falschen" aufhören. Der Ring auf Sarg. Der Ring steht ja auch für Wiederholungen. Lilie Fuchs sehe ich hier als, die falsche Harmonie. Den anderen nur nicht verletzen wollen. Unbedingt vorsichtig sein.

Auch wenn eure Beziehung noch oberflächlicher ist, so verbindet euch aber eine tiefe seelische ,,Energie." Mir fällt in Moment kein passenderes Wort ein. Ihr scheint kreative Menschen zu sein. Die Sonne im Haus der Blumen. Liege ich da richtig, wenn ihr euch von innen heraus anstrahlt?
Mit eurer Kreativität könntet ihr in euren seelischen Belangen, den Nebel und die Unsicherheiten langsam auflösen.

Aber Gespräche sind dafür notwendig. Vielleicht verlasst ihr den Pfad, der unbedingten Harmonie und kommt zu mehr tiefe, die dann eine echte Harmonie ist/wird.
Ich denke das es zwischen euch noch sehr positive Gespräche geben wird. Ruten Fische Sonne. Fische Sonne ist eine wunderbare Kombination. Und demonstrativ dreht der Fuchs dieser Kombination den Rücken zu.
Auch die Kurzmittleilungen, Sense Brief (z.B. sms) fördern die Harmonie. Sie bleibt auch auf der Entfernung in Bewegung, Lilie im Haus Reiter.

Allein die Eckkarten finde ich, sprechen doch sehr positiv. Lilie, Ruten, Sonne und Brief..ehrliche Gespräche geben euch die Kraft. Es kann zum energievollen Kontakt zwischen euch kommen.

Ich wünsche dir Birmi und dir Biego alles Liebe. Ich drücke euch auf jedenfall ganz doll die Daumen!

sunnythecat
 
Zurück
Oben