Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Naja liebste luo, ich glaub in finchen schwelt wohl die hoffnung, dass es viell. doch eine andere deutung geben könnte.

Hab mal einen kurzen blick auf die andere legung geworfen, ich finde sie in summe sehr ident mit yvonnes deutung und yvonne hats ja auch sehr gut beschrieben. Tut mir leid, liebes finchen wenn ich dir nichts gegenteiliges sagen kann.

Bin grad so fasziniert vom osho tarot und hab dir spontan ne karte gezogen die harmonie, wie schön!

schad, kann die karte nicht reinkopieren :confused: na egal ...

Hör auf dein herz, geh mit deinem Herzen, auch wenn alles auf dem Spiel steht. Ein Zustand vollkommener Einfachheit, der nicht weniger kostet als alles. Einfach sein ist schwer, denn es kostet alles, was du hast, um einfach zu sein. Du mußt alles verlieren, um einfach zu sein. Deshalb sind die Menschen lieber kompliziert und haben vergessen, wie man einfach ist. Doch nur ein einfaches Herz geht mit Gott Hand in Hand. Nur ein einfaches Herz singt mit Gott in tiefer Harmonie. Um an diesen Punkt zu kommen, mußt du dein Herz finden, deinen eigenen Puls, deinen eigenen Herzschlag.
Osho

Es geht also darum, wieder zu dir in deiner inneren harmonie zu finden, dich selbst zu entdecken. In der Meditation können wir die Erfahrung machen, im Herzen zu ruhen. Diese Erfahrung kann man weder erzwingen noch festhalten. Sie kommt ganz von selbst, wenn wir mit dem Rhythmus unserer inneren Stille allmählich mehr in Einklang kommen. Das Gesicht der Gestalt auf der karte spiegelt die Schönheit und Süße solcher Momente wieder. Die zu sehenden Delphine, die im Bogen von ihrem Herzen zum Dritten Auge springen, zeigen die spielerische Leichtigkeit und Intelligenz, die uns zufliegen, wenn wir im Herzen sind und so in die Welt gehen können. Erlaube dir, sanft und empfänglich zu sein, denn jetzt wartet auf dich eine nicht zu beschreibende Freude. Niemand kann dir etwas darüber sagen, und wenn du sie findest, wirst du selber keine Worte dafür finden. Aber sie ist da – tief in deinem Herzen, reif und bereit, entdeckt zu werden.

Stell dich selbst wieder mehr in den mittelpunkt deines lebens. Mir scheint du bist der gebende part, er der empfangende, das fühlt sich nach einem ungleichgewicht an, was sagt dir denn dein herz dazu, nicht das wollen, das vom kopf aus geht, sondern dein wahres inneres gefühl … und schau mal buch im haus herz, find ich stimmig, öffne es und beginn zu lesen! und herz in haus sense, es leidet, da sind auch verletzungen zu erkennen, auch da mal etwas hinhören.

Wünsch dir alles liebe!
Luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

danke für deine Einschätzung, was meine Deutung betrifft.

Finchen: was erhoffst du dir von einer weiteren Deutung. Du hast nun zwei Meinungen gehört. Ich sage dir gleich, sollte noch jemand hier deuten, wird er wieder andere Dinge sagen. Das könnte dich verwirren. Es kommt auf den Kern der Aussage drauf an, jeder benutzt andere Formulierungen.

Es gibt im Leben Gott sei Dank keinen bestimmten Ablaufplan. Das ist gut so, denn so bleiben wir frei in unseren Entscheidungen.

Was möchtest du denn hören bzw. wie würdest du dich verhalten, wenn dir jemand sagt, du bekommst ihn wieder? Würdest du dich anders als jetzt verhalten? Oder was wäre, wenn du ihn nicht wiederbekommst? Wie wäre dein Verhalten dann? Darüber solltest du mal nachdenken.

Das ist nur eine Anregung, denn egal, was irgendjemand dir sagt, entscheidend ist, was DU fühlst. Meistens kennen wir die Antwort schon, wollen sie nur nicht wahrhaben.

Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
nix zu danken liebe ivonne ;), finde deine deutungen generell sehr stimmig und klar, les sie gern.

glg luce8
 
medels, wie waers wenn wir versuchen rebecca zu helfen, wenn wir mal sehen
was sie fuer sich selbst tun kann, also unabhaengig von diesem honk und der
laehmenden frage, ob sie zusammenkommen, die hinreichend anwort bekam...

nur so ne anregung...

luo
 
ich lieb deine anregungen luo-schatz :liebe1:
was schwebt dir vor? .... zulassen bzw. umsetzen muss rebecca es natürlich selbst, viele impulse stehn ja schon in den antworten drinnen ....

:kiss3: an dich
luce8
 
ich lieb deine anregungen luo-schatz :liebe1:
was schwebt dir vor? .... zulassen bzw. umsetzen muss rebecca es natürlich selbst, viele impulse stehn ja schon in den antworten drinnen ....

:kiss3: an dich
luce8

luce- liebes :liebe1:
die osho karte ist fantastisch!

wir koennen mal sehen, wo wir rebecca in der legung finde:

07-09-01-08-30-19-04-02
36-24-28-15-10-29-18-17
11-03-22-16-34-06-32-26
13-33-12-23-25-35-21-05

muss leider sofort los... args...

:umarmen:
 
Werbung:
luo-liebes :liebe1:, nachdem ich nicht recht weiß, ob finchen daran interesse hat und nochmal vorbeischaut, würd ich sagen, wir sparen uns derzeit zeit und energie, du weißt, derzeit bei mir etwas knapp :)

und nachdem die dame im haus fuchs liegt könnte das auch ein hinweis sein, dass finchen derzeit dazu neigt, etwas bestimmtes hören zu wollen ;)

glg luce8
 
Zurück
Oben