Prüfungen - kann mir jemande helfen?

Catherine

Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich im Moment wirklich verzweifelt bin und Angst habe.
Die Schulzeit für dieses Jahr dauert ja nicht mehr so lange, aber jetzt stehen die letzten Prüfungen an und mich hats erwischt und ich muss kämpfen, dass ich nicht noch zusätzliche Prüfungen machen muss um dieses Jahr ohne Nachprüfung abzuschließen :(
Ich bitte meinen Schutzengel jeden Tag, dass er mir bitte beistehen soll und, dass ich alles gut schaffe, weil es geht mich auch gar nicht gut und ich hab schon Magenschmerzen und weine die ganze Zeit, weil ich mich wirklich fertig mache. Ich hab keine allzu guten Schulerfahrungen (2x die Klasse wiederholt) und habe wirklich Angst.
Deswegen wollte ich euch bitten ob mir vielleicht jemand die Karten legen würde und mir sagen kann wie es für mich ausschaut und ob ich mir Sorgen machen muss, oder ob ich ruhig darauf vertrauen kann, dass es schon gut ausgehen wird... ich wäre euch wirklich dankbar für jede Hilfe!

Viele liebe Grüße,
Eure Catherine
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

...im Moment wirklich verzweifelt... und Angst...
...jetzt stehen die letzten Prüfungen an...
Ich bitte meinen Schutzengel jeden Tag, dass er mir bitte beistehen soll...
...hab schon Magenschmerzen und weine die ganze Zeit, weil ich mich wirklich fertig mache...
Deswegen wollte ich euch bitten ob mir vielleicht jemand die Karten legen würde und mir sagen kann wie es für mich ausschaut und ob ich mir Sorgen machen muss, oder ob ich ruhig darauf vertrauen kann, dass es schon gut ausgehen wird... ich wäre euch wirklich dankbar für jede Hilfe!

Hallo Catherine,
deinen Schutzengel bitten und sich die Karten legen lassen wird m.M.n. nicht viel helfen - aber wenn du willst, stelle ich dir zur besseren Konzentration, für mehr Selbstvertrauen, gegen deine Angst und deine Verzweiflung usw. eine Bachblütenmischung zusammen, die du dir dann in deiner Apotheke mischen lassen kannst, und die du dann sobald wie möglich 3 x tgl. einnehmen solltest - Kostenpunkt, schätze ich, zwischen 8 und 16 Euro.
Sag Bescheid!

Viele Grüße fhedor
 
Zurück
Oben