könnt ihr mir vl mit diesem kartenblatt weiterhelfen??

osi79

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
21
Ort
linz
hab mal wieder für mich selbst gelegt und mir auch hier von euch rat und hilfe eingeholt (jedoch noch nicht zu diesem kb)

möchte mich hiermit gleich bei einigen von euch sehr bedanken die mir durch ihre tröstenden und auch ehrlichen worte doch sehr weitergeholfen haben mich aus meinem morast zu lösen und doch einen schritt zu tun anstatt hilflos drin steckenzubleiben und langsam schön absaufen ggg

danke nochmals an all die netten lieben und hilfsbereiten menschen hier die einen auffangen wenn man (ja ma is eh nie alleine aber dennoch) auf sich selbst gestellt ist mit seinen gefühlen die einen zu erdrücken drohen


nun thema as usual liebe beziehung usw..... der übliche wahnsinn der wohl mein leben bestimmt und langsam wirklich schon nervt.....ich sollt wohl wirklich einsiedler werden und mit beziehungen echt aufhören....nichts mehr mit frauen anfangen g aber ok da sträubt sich wohl mein körper zu sehr....

wenn das fleisch schwach ist naja da wird der geist a net stärker werden ....


also thema meine freundin und ich seit einem halben jahr zusammen ok jetzt auszeit seit einem monat weil sie nich weis was sie will ich hm naja jetz is irgendwie auch vieles von dem was ich als liebe empfunden habe eher weg aber so gaaanz is es auch nicht weg tja.... auf jedenfall hab ich jetzt mal die frage gestellt wie es denn mit uns weiter gehen wird und dieses kb als antwort mir selber gelegt...



20.33.26.28.29.35.04.36
02.22.27.24.18.07.10.06
15.08.17.01.34.13.12.25
23.32.21.31.14.11.05.03
16.19.30.09


hier sieht es aus wie wenn ich wieder mit ihr zusammen kommen würde und es hm eigentlich auf dauer halten würde
bin da eig etwas verwirrt weil ich doch schon fast abgeschlossen habe naja vl ist das ja eine neue das kann ich so nicht wirklich sagen....

könnt ihr mir da weiterhelfen? würde mich auf antworten von euch riesig freuen

danke mal im voraus


lg

osi
 
Werbung:
hab mal wieder für mich selbst gelegt und mir auch hier von euch rat und hilfe eingeholt (jedoch noch nicht zu diesem kb)

möchte mich hiermit gleich bei einigen von euch sehr bedanken die mir durch ihre tröstenden und auch ehrlichen worte doch sehr weitergeholfen haben mich aus meinem morast zu lösen und doch einen schritt zu tun anstatt hilflos drin steckenzubleiben und langsam schön absaufen ggg

danke nochmals an all die netten lieben und hilfsbereiten menschen hier die einen auffangen wenn man (ja ma is eh nie alleine aber dennoch) auf sich selbst gestellt ist mit seinen gefühlen die einen zu erdrücken drohen


nun thema as usual liebe beziehung usw..... der übliche wahnsinn der wohl mein leben bestimmt und langsam wirklich schon nervt.....ich sollt wohl wirklich einsiedler werden und mit beziehungen echt aufhören....nichts mehr mit frauen anfangen g aber ok da sträubt sich wohl mein körper zu sehr....

wenn das fleisch schwach ist naja da wird der geist a net stärker werden ....


also thema meine freundin und ich seit einem halben jahr zusammen ok jetzt auszeit seit einem monat weil sie nich weis was sie will ich hm naja jetz is irgendwie auch vieles von dem was ich als liebe empfunden habe eher weg aber so gaaanz is es auch nicht weg tja.... auf jedenfall hab ich jetzt mal die frage gestellt wie es denn mit uns weiter gehen wird und dieses kb als antwort mir selber gelegt...



20.33.26.28.29.35.04.36
02.22.27.24.18.07.10.06
15.08.17.01.34.13.12.25
23.32.21.31.14.11.05.03
16.19.30.09


hier sieht es aus wie wenn ich wieder mit ihr zusammen kommen würde und es hm eigentlich auf dauer halten würde
bin da eig etwas verwirrt weil ich doch schon fast abgeschlossen habe naja vl ist das ja eine neue das kann ich so nicht wirklich sagen....

könnt ihr mir da weiterhelfen? würde mich auf antworten von euch riesig freuen

danke mal im voraus


lg

osi

Hi osi

Schick Dir gleich eine Pn....
 
Hallo osi,

deine Entwicklungslinie spricht ziemlich klare Bände, Klarheit und Zielorientierung, dann Trennung, damit wieder hin zu deinem Gleichgewicht, deiner inneren Ruhe und deiner Kreativität, bzw. Heilung wird vollzogen.

Es geht um deine Treue, deine innere Loyalität zu dir, dein Wissen auch umzusetzen, selbst wenn es in ein Verlust geht, doch weißt und siehst du. Du wirst dich aufgrund deiner Offenheit, inneren Offenbarung dich aus etwas heraus lösen, was dich zu vor belastete. Elternthematik.....Verbindungen, Wiederholungen werden beendet. Der Herr drückt noch sein Herz, nimmt es nicht für voll und damit auch die Dame, sie ist aber vor allem deine empfangende Seite in dir und die beachtest du derzeit noch nicht vollständig. Einstellungen gegenüber deiner Anima überprüfen, und auch gegenüber deinem Frauenbild!

Suchst eine Mutter, aber keine gleichberechtigte Partnerin an deiner Seite. Die Gute hat die einiges gespiegelt, was du letztendlich nur in dir wiederfindet wirst, aber sie am Ende nicht so ist, wie du sie gesehen hast.

Dein Schmerz liegt begründet in deiner Angst vor Verletzlichkeit, den eigenen Mut aufzubringen, auch verletztlich sein zu dürfen. Im weitesten bist du dir noch nicht ganz so klar über deine Ziele/Wünsche, dort liegen noch einige Zweifel. Du hältst fest an der Harmonie, eventuell auch an der Thematik der Sexualität...Oberflächlichkeit ist auch noch ein Thema....eventuell eine Ablehnung zu finden, doch ist sie auch ein Teil der Schöpfung?

Finanzen laufen wohl auch nicht so gut? Hat etwas mit deiner Kommunikation und dem dir eigenen geschaffenen Druck zu tun. (Oberflächliche Kommunikation) Das bringt dich aus deinem Gleichgewicht. Fühlst dich manchmal wie Fisch noch Fleisch, kann das sein?

Ok, soviel beim ersten Blick.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo osi

Kleiner Nachtrag von mir zu den PN's...

mich aus meinem morast zu lösen und doch einen schritt zu tun anstatt hilflos drin steckenzubleiben und langsam schön absaufen ggg

Dein Wille zur Veränderung ist vorhanden, und diese Auszeit deine grosse Chance. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher! :thumbup:

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben