Hilfe

Leichter gesagt als getan, aber ich glaube mit viel Geduld und liebe, hättest du ihn da rausholen können. Ist in Ordnung , dass du das nicht wolltest. Denke es wird nicht für immer so weiter gehen bei den zweien.
Arbeite an dir, mehr kannst du nicht tun.

Das war einwenig meine Angst.
Das ich da Hoffnung und Geduld reinstecke, Zeit investiere, ihn noch mehr und mehr verliebe, mit ihm zusammen ziehe, ihn heirate, der Familie vorstelle und eines Tages muss ich dann sehen dass sie immernoch DIE Frau ist für ihn. Nicht ich.
Ich hatte Angst. Deshalb dann die Anrufe bei der Hellseherin um überhaupt zu hören ob es was bringt, denn für mich wars auch nicht leicht. Wurde immer verarscht. Und dass ich bereit gewesen wäre das auf mich zu nehmen sagt viel.
Aber bin gescheitert und gegen Ende hat er mir mit seinem Verhalten dann bestätigt dass ich halt doch nicht so toll war.
Er meinte immer er habe niemanden so sehr geliebt. Nicht mal sie.
Aber eben.
Er ist bei ihr. Nicht bei mir.
 
Werbung:
Ich verstehe das durchaus, Ängste usw sind nicht einfach abzustellen. Aber manchmal machen sie halt mehr kaputt, als ohne sie was kaputt gehen könnte. Jeder muss selbst entscheiden, welche Konsequenzen er tragen kann und will. Dir war das ganze zu heikel , wäre vielen so gegangen wie dir. Aber sei dir mit deinen Schlussfolgerungen bezüglich seinen Gefühlen, warum er jetzt wieder bei ihr ist usw nicht so sicher.
 
Ja du hast Recht!
Lieben Dank für deine Antwort & deine Tipps.
Darf ich mal fragen was du denkst, wenn ich zb. Immer Männer anziehe bei denen ich nur zweite Wahl bin?
Zwar einen Moment lang die Wichtigste aber dann doch wieder ersetzbar durch Exfrauen oder neue?
Ich hab das Gefühl ich bin nie DIE Frau.
Sondern immer eine die man nimmt um sich abzulenken. Dabei reden sie sich sogar Gefühle ein und machen mich zur Priorität, aber eben nur bis im März!
(Mein Leben lang geht jeder genau im März. Sogar diejenigen die mich heiraten wollten!!

An was kann das liegen? In wiefern hab ich das in der Hand?

Mir geht es nie ums Recht haben ;)

Du bist Dir selbst nicht wichtig genug.
 
o
Liebe Leute

Mein Freund hat sich von mir getrennt, nach ewig langen Diskussionen betreffend seiner Ex (von mir ausgehend)

Es war ansonsten eine gute Beziehung. Meinte er liebte nicht mal seine Ex so sehr wie mich (war 6 Jahre mit ihr zusammen)

Heute - trifft er sich wieder mit ihr, redet nicht mehr mit mir.

Gerne möchte ich Ruhe und Antworten, damit ich den Frieden endlich finde.
Ich weiss nicht mehr was wahr war, und habe keine Ahnung was auf Lügen basierte.

Was war ich? Was ist sie für ihn?

Wenn hier irgendjemand ist, der mir mit Hellsicht helfen kann, so bin ich für jede Hilfe dankbar.
Ich will Klarheit.
Wissen weshalb er von Hochzeit sprach, wenn er dann doch lieber Schluss macht?
Weshalb er versicherte sich nicht mehr für ihr Leben zu interessieren, wenn er heute nicht bei mir ist sondern mit ihr unterwegs.

Alles Liebe und danke schon jetzt
Hey luana_moon.
Wenn du magst, würde ich dir gerne nen kleinen Ansatz geben wie du mit dem Gefühl bzw. der Situation umgehen könntest. vl. als kleinen Denkanstoß.

ich hatte mal eine àhnliche Situation, die Ungewissheit vorallem hat mich sehr zerfressen, wie du es beschrieben hast.
Ich habe einen ganz eigenen schlüssel für mich selber entwickelt um mit diesen ganzen gefühlen umzugehen.
Ich hAbe sie von Einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, was mir die Arbeit mit ihnen sehr erleichtert hat, da sie eigentlich rein rational gesehen Kausalitäten bzw. Mittel zum zweck in unserer psyche sind. durch diesen Blickwinkel entmachtest du sie und erkennst das sie eigentlich nur Werkzeuge deine Psyche sind.
dadurch konnte ich kontrollierter mit ihnen arbeiten.

als ich in dieser àhnlichen Situation war, habe ich es irgendwie genossen unter diesem Liebeskummer zu leiden, was sich vielleicht sehr schizophren anhört, aber ich habe mich lebendig gefühlt, und wusste das ich vor dem Schluss sehr glücklich gewesen sein muss. ich habe es dem kummer erlaubt mich zu übernehmen und ihn nicht als ein Hindernis angesehen, sondern als Möglichkeit daran zu wachsen.
ich War kreativ, Hab gedichtet und Kunstwerke erstellt, auf die ich sehr stolz bin, da sie etwas starkes widerspiegeln, etwas, was man nur unter leid erkennen kann.
seh diese Situation als möglichkeit zu wachsen, nimm die Energie, welche durch das leid verursacht wird und nutze sie als antriebsquelle, als innere brodelnde flamme für deine Vorhaben.

es bringt nichts zu fliehen, die bewusste Arbeit und die dadurch erreichte Erkenntnis und Transformation, welche du beim zulassen des gefühls erreichst sind die Ziele meiner Meinung nach.

Viel Erfolg. Du packst das.
lg. harcos
 
Werbung:
Zurück
Oben