Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Finchen07

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2008
Beiträge
17
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht so ganz wie es hier läuft.

Bin in meiner Verzweiflung zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich jetzt dazu durchgerungen, euch um Hilfe zu bitten.

Wie sollte es anders sein. Es geht, um die Liebe. Würde gerne wissen, ob ich noch eine Chance bei meinem Ex (Hm) habe? Und wenn ja, was ich tun muss und wie lange das dauert bis wir wieder zusammen sind? Oder ob wir es ansonsten schaffen eine gute Freundschaft aufzubauen?

Ich bin echt gerade total verzweifelt!!!

Wäre auch sehr dankbar, für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße, Rebecca
 
Werbung:
Hallo Rebecca,

für dich ist es jetzt wichtig, die Trennung von ihm zu akzeptieren. Du verlierst dich sehr in Wunschgedanken/Tagträume, was eine Beziehung zu ihm betrifft. Löse dich von ihm, verarbeite die Beziehung und bewege dich in deinem Leben, unternimm etwas mit Freunden, mach was dir gut tut.

Eine feste Beziehung zu ihm sehe ich nicht. von einer freundschaftlichen Beziehung darfst du träumen. Sie kommt zustande, wenn du Abstand zu deinem Ex hältst. Er fühlt sich noch nicht bereit dazu, blockt es ab, da er sich bedrängt fühlt. Wenn er sich sicher sein kann, dass du nichts mehr von ihm willst, beziehungstechnisch, wird er einen Schritt auf dich zu machen.

Gegen eine Freundschaft mit dir hat er nicht, aber er meint, dass du mehr willst, dazu ist nicht bereit.

Wenn er aber sieht, dass du ohne ihn klar kommst und zufrieden bist, dann hat er keine Probleme mit einer Freundschaft.

Das braucht Zeit.

Alles Gute für dich. :liebe1:
 
Hallo Ivonne,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!!
Also, wird es wohl nie eine Chance für uns geben?

Ich stelle mal eine ganz blöde Frage! Kenn mich echt nicht so richtig aus. Wie weit kann man denn in die Zukunft blicken?

Liebe Grüße, Rebecca
 
Hallo,

also es ist unterschiedlich. Bei jedem anders. Ich schaue, was die Karten mir sagen und manchmal sagen sie weit voraus, manchmal nur um die Ecke.

Bei dir war es so, dass sie den Hinweis gaben, dass du dir mehr um ihn Gedanken machst, als um dich. Du denkst, nur ER kann dich glücklich machen. Und nun kommen wir wieder zu dem typischen Loslassen.

Lass ihn los, lerne glücklich zu leben ohne ihn. Dann ist Freundschaft möglich. Er hat an einer festen Partnerschaft kein Interesse. Das solltest du respektieren, auch wenn du was anderes wünscht. Aber jeder hat seinen freien Willen, er genauso wie du. Und du kannst ihm seinen Willen nicht brechen, so wie er nicht deinen brechen kann.

Die Frage ist, warum du nicht loslassen kannst. Die Antwort findest du IN dir. Freu dich, wenn er irgendwann freundschaftlich auf dich zukommt. Und so lange genieß dein Leben und erfreu dich an allem, was dir wiederfährt.

Alles Liebe! Vielleicht deuten ja noch andere. :liebe1:
 
Vielen lieben Dank dafür, dass du dir Zeit für mich genommen hast!!!

Hätte noch tausende Fragen (z.B. warum meldet er sich trotzdem immer noch bei mir? Es gab noch gar keinen kompletten Kontaktabbruch)

Ja, vielleicht melden sich noch andere auf meine Frage. Aber da wird dann wahrscheinlich nix anderes bei rauskommen.

Trotzdem würde ich mich natürlich freuen!

Liebe Grüße, Rebecca
 
Habe gerade von jemandem hier die Karten gelegt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal!!!

Ich würde das Blatt gerne mal hier reinstellen. Vielleicht kann hier noch jemand was dazu sagen, da sie sich nicht ganz sicher war. Würde mich freuen!!!

Also es war wohl das Kartendeck mit der blauen Eule. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, da ich mich nicht wirklich damit auskenne.

 
Hallo,

mag nicht vielleicht noch jemand was zu dem Kartenbild sagen???
Ich wäre euch sehr dankbar, da sie sich nicht ganz sicher war mit der Deutung.

Liebe Grüße, Rebecca
 
mit verlaub, du hast doch schon die karten von ivonne gelegt bekommen.
war das nicht aufschlussreich genug?
vielleicht ist sie so lieb und beantwortet deine fragen, oder stellt das blatt rein.
verstehe irgendwie nicht ganz, wieso du eine neue deutung moechtest...

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

danke für deinen Beitrag! Aber das sind nicht die gelegten Karten von Ivonne, sondern von jemand anderem.
Sie war sich nicht ganz sicher mit der Deutung und deshalb habe ich gefragt, ob da vielleicht noch jemand was zu sagen kann, da sie noch andere Sachen gesagt hat, als Ivonne.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben