kann mir bitte jemand das deuten?

Warum ist MEINE Kritik unangebracht??
dürfen nur gewisse Leute antworten?..andere haben keine "pressefreiheit"?

wir schrieben gleichzeitig, sodass ich nicht lesen konnte, dass du auch über andere schreibst
 
Werbung:
Warum ist MEINE Kritik unangebracht??
dürfen nur gewisse Leute antworten?..andere haben keine "pressefreiheit"?

wir schrieben gleichzeitig, sodass ich nicht lesen konnte, dass du auch über andere schreibst

lassen wir das jetzt ok?keine lust mich jetzt damit auseinander zu setzen und ich bin auch nicht auf streit aus!;) ich wollte nur das mir jemand bei der deutung hilft und nicht das ich hier schon wieder angegriffen werde.

ich deute die karten anders
brief: eine nachricht
störche:Veränderung in der Liebe auch Neubeginn
schiff :Liebe kommt und wächst langsam
 
hallo jenn. ich möchte mal vorsichtig was dazu schreiben.
es bringt nicht sehr viel dein baltt zu deuten. denn...
du möchtest nur hören was du hören möchtest.....bzw. lesen.
versuche mal anzinehmen was die anderen dir sagen wollen und zu verinnerlichen. will dir hir keiner was. dann kommst du auch weiter...
 
ach ja. du solltest versuchen die karten als kombi zu deuten.
so wäre der brief schiff und störch. die sehnsucht auf eine veränderung durch eine nachricht.
 
ach ja. du solltest versuchen die karten als kombi zu deuten.
so wäre der brief schiff und störch. die sehnsucht auf eine veränderung durch eine nachricht.

ich deute das anders...du deutest es anders und es werden vielleicht noch ganz andere deutungen kommen!
aber nur gott weiss die antwort :) aber ich werde es dir berihten wie es gekommen ist,hab seit gestern ein sehr gutes gefühl durch das kartenlegen kam gestern ein gutes gespräch mit ihm zustande!:D
hab das gefühl um so mehr negative karten deutungen kommen um so besser läuft es mit mir und ihm!
wünsche dir einen schönen tag :D
 
genau das meinte ich. wenn du doch sooo ein gutes gefüh hast. und dir sicher bist. warum lässt du dann ständig drauf legen. frag dich das mal :rolleyes:
aber du machst das schon :lachen:
genau du deutest anders :D
 
Werbung:
Zurück
Oben