kann mir bitte jemand das deuten?

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
huhu

ich brauche mal bitte hilfe



27,3,17,12,11,8,6,36
13,23,9,5,22,32,4,20,
29,1,25,33,14,16,24,15
35,31,19,28,10,18,7,34,
2,26,30,21,

danke :D
 
Werbung:
Hallo
Hast Du auch schon mal das Gefühl gehabt, dass Du es Dir im Leben etwas zu einfach machst. Oder bist Du es Dich einfach gewohnt, dass man Dir alles zu Füssen legt.

Schau mal, weder erzählst Du etwas über Deine Lebensumstände, noch schreibst Du ob Du verheiratet bist, Kinder hast, ja nicht einmal was Du denn wissen möchtest.

Ich halt Dir mal zu gute, dass Du nicht mal weisst, dass der Zeitaufwand für eine solche Deutung gut und gerne zwei Stunden in Anspruch nimmt.

Ich habe mir nur einmal die ersten drei Karte Deiner Auslage angeschaut:
Brief / Schiff / Störche
Brief: oberflächlich, nicht selbstkritisch
Schiff: hohe Anforderungen, Wünsche, Unzufriedednheit
Störche: unsteht, heute das morgen dies
 
bei einem großen Deck nehme ich mir einen Tag zum deuten

hier wird eine Legung reingestellt, ohne einen Bezug um was es geht

ohne wichtige Details der Karten

ich hatte dir angeboten ein großes Deck zu legen, WENN einige Zeit vergangen ist, weil du sehr oft bei Karten legen dich gemeldet hattes-- ja du hast die richtige Anwort noch nicht bekommen--so deine Aussage...nur zu oft fragen verfälscht das Ergebniss

nun hast du Karten hier eingestellt.....welchen Wert hat die Deutung ? siehe Forenbeiträge über zu oft Karten legen, Karten fragen

du hast Zweifel an Kartenlegungen, Hellsicht, Channeln, Pendeln..Tische -Gläser rücken ( hoffe ich habe die richtigen genannt)..du möchtest Beweise/ Garantien haben
die gibt es nicht

und alle die jetzt nicht das Blatt deuten.. dir höflich, aber kritisch antworten.. sind die auch böse, agressiv, selbstherrlich???

ich habe noch jemanden im Gefühl, der Hilfe braucht, ich bekomme nicht den Zugang

Nachtrag:mad:Sinti sowie die letzte Karte : der Berg... die Blockade...
 
bei einem großen Deck nehme ich mir einen Tag zum deuten

hier wird eine Legung reingestellt, ohne einen Bezug um was es geht

ohne wichtige Details der Karten

ich hatte dir angeboten ein großes Deck zu legen, WENN einige Zeit vergangen ist, weil du sehr oft bei Karten legen dich gemeldet hattes-- ja du hast die richtige Anwort noch nicht bekommen--so deine Aussage...nur zu oft fragen verfälscht das Ergebniss

nun hast du Karten hier eingestellt.....welchen Wert hat die Deutung ? siehe Forenbeiträge über zu oft Karten legen, Karten fragen

du hast Zweifel an Kartenlegungen, Hellsicht, Channeln, Pendeln..Tische -Gläser rücken ( hoffe ich habe die richtigen genannt)..du möchtest Beweise/ Garantien haben
die gibt es nicht

und alle die jetzt nicht das Blatt deuten.. dir höflich, aber kritisch antworten.. sind die auch böse, agressiv, selbstherrlich???

ich habe noch jemanden im Gefühl, der Hilfe braucht, ich bekomme nicht den Zugang

Nachtrag:mad:Sinti sowie die letzte Karte : der Berg... die Blockade...

:thumbup:
 
Hallo
Hast Du auch schon mal das Gefühl gehabt, dass Du es Dir im Leben etwas zu einfach machst. Oder bist Du es Dich einfach gewohnt, dass man Dir alles zu Füssen legt.

Schau mal, weder erzählst Du etwas über Deine Lebensumstände, noch schreibst Du ob Du verheiratet bist, Kinder hast, ja nicht einmal was Du denn wissen möchtest.

Ich halt Dir mal zu gute, dass Du nicht mal weisst, dass der Zeitaufwand für eine solche Deutung gut und gerne zwei Stunden in Anspruch nimmt.

Ich habe mir nur einmal die ersten drei Karte Deiner Auslage angeschaut:
Brief / Schiff / Störche
Brief: oberflächlich, nicht selbstkritisch
Schiff: hohe Anforderungen, Wünsche, Unzufriedednheit
Störche: unsteht, heute das morgen dies


:thumbup:
 
bei einem großen Deck nehme ich mir einen Tag zum deuten

hier wird eine Legung reingestellt, ohne einen Bezug um was es geht

ohne wichtige Details der Karten

ich hatte dir angeboten ein großes Deck zu legen, WENN einige Zeit vergangen ist, weil du sehr oft bei Karten legen dich gemeldet hattes-- ja du hast die richtige Anwort noch nicht bekommen--so deine Aussage...nur zu oft fragen verfälscht das Ergebniss

nun hast du Karten hier eingestellt.....welchen Wert hat die Deutung ? siehe Forenbeiträge über zu oft Karten legen, Karten fragen

du hast Zweifel an Kartenlegungen, Hellsicht, Channeln, Pendeln..Tische -Gläser rücken ( hoffe ich habe die richtigen genannt)..du möchtest Beweise/ Garantien haben
die gibt es nicht

und alle die jetzt nicht das Blatt deuten.. dir höflich, aber kritisch antworten.. sind die auch böse, agressiv, selbstherrlich???

ich habe noch jemanden im Gefühl, der Hilfe braucht, ich bekomme nicht den Zugang

Nachtrag:mad:Sinti sowie die letzte Karte : der Berg... die Blockade...

das war ja klar das du wieder dein senf dazu geben musst...:rolleyes:
ich zwinge hier niemanden zum bedeuten, OK !und ja es gibt hier viele die böse sind und ständig ihren senf dazu geben müssen!man man man :-(
jeder sieht was anderes bei dem kartendeck und deswegen habe ich es mal veröffentlicht...
 
Hallo
Hast Du auch schon mal das Gefühl gehabt, dass Du es Dir im Leben etwas zu einfach machst. Oder bist Du es Dich einfach gewohnt, dass man Dir alles zu Füssen legt.

Schau mal, weder erzählst Du etwas über Deine Lebensumstände, noch schreibst Du ob Du verheiratet bist, Kinder hast, ja nicht einmal was Du denn wissen möchtest.

Ich halt Dir mal zu gute, dass Du nicht mal weisst, dass der Zeitaufwand für eine solche Deutung gut und gerne zwei Stunden in Anspruch nimmt.

Ich habe mir nur einmal die ersten drei Karte Deiner Auslage angeschaut:
Brief / Schiff / Störche
Brief: oberflächlich, nicht selbstkritisch
Schiff: hohe Anforderungen, Wünsche, Unzufriedednheit
Störche: unsteht, heute das morgen dies

mir hat man noch nie was vor den füssen gelegt im gegenteil ich muss immer kämpfen um an mein ziel zu kommen.du kennst mich doch gar nicht warum urteilst du so über mich?
wenn du mein leben kennen würdest dann würdest du nicht so reagieren aber vielleicht kannst du ja mal deine karten befragen,dann siehst du was ich in meiner vergangenheit erlebt habe!
 
das war ja klar das du wieder dein senf dazu geben musst...:rolleyes:
ich zwinge hier niemanden zum bedeuten, OK !und ja es gibt hier viele die böse sind und ständig ihren senf dazu geben müssen!man man man :-(
jeder sieht was anderes bei dem kartendeck und deswegen habe ich es mal veröffentlicht...

Ach bin ich jetzt dran.. und.. les dir bitte die anderen Postings durch....
da verlierst du kein Wort

ich hatte dir meine Hilfe angeboten...schon vergessen?

wenn hier im Forum geschrieben wird, werde ich antworten, wenn ich meine darauf antworten zu wollen

unterscheide bitte mal in beleidigende Kritik und konstruktive Kritik:wut1:
 
Werbung:
Ach bin ich jetzt dran.. und.. les dir bitte die anderen Postings durch....
da verlierst du kein Wort

ich hatte dir meine Hilfe angeboten...schon vergessen?

wenn hier im Forum geschrieben wird, werde ich antworten, wenn ich meine darauf antworten zu wollen

unterscheide bitte mal in beleidigende Kritik und konstruktive Kritik:wut1:

hab zu den anderen auch was geschrieben.habe nie gesagt das du mich beleidigst aber deine kritik ist einfach unangebracht!naja egal habe echt keine lust mir hier schlechte laune zu machen.beachte doch einfach nicht was ich schreibe dann musst du auch nichts dazu schreiben.so langsam habe ich es verstanden was du mir ständig sagen willst....
danke dir und wünsche dir einen schönen tag :)
 
Zurück
Oben