kann mir bitte jemand das deuten?

Werbung:
das sie verzweifelt ist. da hat jeder verständnis dafür. ich habe ihr das blatt gelegt. wollte ihr helfen. aber sie nimmt nichts an. glaubt es eh nicht. sie will nur hören das er sie liebt und sie wieder ein paar werden. und dessen ist sie sich sicher. dann provuziert sie noch. obwohl mann helfen wollte.
dann frag ich mich. wenn die doch die antwort weiß. warum lässt sie dann darauf legen. negatieve anworten akzeptiert sie nicht. oder nicht so schöne.
nimm sie deiner an. mir ist es zu hoch.
auserdem wenn sie gefragt wird worum es geht, hir unter ihrem baltt.
gibt sie anworten daruaf??? :rolleyes:
 
Hallo,

ich sehe den Mann im eigenen Haus.
Er ist wichtig doch für sie als HM nicht mehr erreichbar.

So sehe ich das Blatt.

Alles Liebe
flimm
 
ich deute das anders...du deutest es anders und es werden vielleicht noch ganz andere deutungen kommen!
aber nur gott weiss die antwort :) aber ich werde es dir berihten wie es gekommen ist,hab seit gestern ein sehr gutes gefühl durch das kartenlegen kam gestern ein gutes gespräch mit ihm zustande!:D
hab das gefühl um so mehr negative karten deutungen kommen um so besser läuft es mit mir und ihm!
wünsche dir einen schönen tag :D

*schmunzel*
 
@lichtdersonne:
Ich hatte ihr bereits per PN gelegt. Dass sie nichts annimmt, den Eindruck hatte ich nicht.

Leider deckt sich meine Legung mit der obigen. Ich glaube leider auch nicht, dass es nochmal was mit dem Ex wird :(
 
Werbung:
ach, ihr lieben, wisst ihr, ich liebe unser forum und die meisten user hier sind so liebenswerte menschen :umarmen: und wir helfen uns gegenseitig in der not und haben auch neben den vielen sorgen, die hier viele haben, auch meistens viel spass miteinander. warum lassen wir uns immer wieder durch solche 'forentouristen', die ja doch nur immer auf eines aus sind, den aufenthalt hier vermiesen?

wir sollten sowas einfach ignorieren.
sie werden immer wieder kommen und kartenfan hat doch auch recht: wer auf solche posts (man kann es ja nicht einmal freundliche anfrage nennen) gern antworten möchte, der soll es doch tun. jeder hat ja schliesslich den freien willen und wer für was und wen seine energien 'opfert', muss halt ein jeder für sich entscheiden.

ich setze solche touris einfach wieder auf meine ignorierliste und punkt!

im übrigen ist das bild doch ganz eindeutig. ring-turm und der herr wendet sowohl der dame, als auch der trennung den rücken UND auf dem haus der dame die sense, auf haus brief der turm UND haus turm der ring! was gibt es da noch falsch zu sehen, oder 'anders' zu deuten??
 
Zurück
Oben