kann mir bitte jemand das deuten?

im übrigen ist das bild doch ganz eindeutig. ring-turm und der herr wendet sowohl der dame, als auch der trennung den rücken UND auf dem haus der dame die sense, auf haus brief der turm UND haus turm der ring! was gibt es da noch falsch zu sehen, oder 'anders' zu deuten??

Der Wunsch nach Veränderung liegt halt vordergründig da und ist letztlich an die Partnerschaft geknüpft, auch wenn's nicht klar hier ausgesprochen wird. Da will man dann halt nix negatives hören.
Die untere Reihe gibt ja auch nicht unbedingt Grund zur Freude.
 
Werbung:
An die Schreiber in diesem Thread:

Sie ist verzweifelt, okay?!


bringt Schönfärberei was???

wie OFT soll sie denn noch Karten gelegt bekommen? sie läßt sich legen.. und legen.. und legen.. und bekommt NICHT die Antwort die sie hören will

diese Legung hier... was soll damit erreicht werden?..warum bekommt man keine Antworten auf Fragen.. die werden von Jenn völlig ignoriert

und auch dieses Blatt wird sie Infos erhalten, die sich nicht hören möchte

Karten zu legen.. zu deuten bedeutet einen erheblichen Zeitaufwand.. und das Ganze kostenlos.. und genauso wird es (aus)genutzt

was bedeutet es für die Leute die ihr die Karten legen?.. mir kommt das einer Ohrfeige gleich.. man akzeptiert und respektiert diese Arbeit nicht..sonst würde man nicht immer wieder um Kartenlegungen bitten..wobei wir wieder bei dem Thema wären: wieviel ist kostenlos wert??????

und jetzt wird es wieder heißen: sind sooo viele böse hier... etc..

nein man will helfen... aber diese hilfe ist so nicht gewünscht
 
bringt Schönfärberei was???

wie OFT soll sie denn noch Karten gelegt bekommen? sie läßt sich legen.. und legen.. und legen.. und bekommt NICHT die Antwort die sie hören will

diese Legung hier... was soll damit erreicht werden?..warum bekommt man keine Antworten auf Fragen.. die werden von Jenn völlig ignoriert

und auch dieses Blatt wird sie Infos erhalten, die sich nicht hören möchte

Karten zu legen.. zu deuten bedeutet einen erheblichen Zeitaufwand.. und das Ganze kostenlos.. und genauso wird es (aus)genutzt

was bedeutet es für die Leute die ihr die Karten legen?.. mir kommt das einer Ohrfeige gleich.. man akzeptiert und respektiert diese Arbeit nicht..sonst würde man nicht immer wieder um Kartenlegungen bitten..wobei wir wieder bei dem Thema wären: wieviel ist kostenlos wert??????

und jetzt wird es wieder heißen: sind sooo viele böse hier... etc..

nein man will helfen... aber diese hilfe ist so nicht gewünscht

...ja, stimme dir zu und in manchen fällen ist eine psychologische beratung/therapeutische hilfe angebrachter, als kartenlegen!
 
bringt Schönfärberei was???

Nein, aber es kommt auf das WIE an. Wie man etwas sagt, um beim Anderen nicht auf Abwehr zu stoßen. Wenn man freundlich in den Wald ruft, hallt es in der Regel nämlich auch freundlich zurück. Man kann ihr doch mit verständnisvollen und aufbauenden Worten erklären, dass zu oft legen absolut nichts bringt, oder sehe ich das falsch?

Kartendeuten können ist nämlich nicht alles. Es ist auch immer eine Art Lebensberatung und da sollte man Einfühlungsvermögen besitzen und mit verzweifelten Menschen umgehen können. Rauhe Worte nützen da gar nichts, glaub mir. Damit stößt man nur auf Gegenwehr. Der Mensch, der die Karten um Hilfe bittet, ist in der Regel eh schon verzweifelt genug.
 
Nein, aber es kommt auf das WIE an. Wie man etwas sagt, um beim Anderen nicht auf Abwehr zu stoßen. Wenn man freundlich in den Wald ruft, hallt es in der Regel nämlich auch freundlich zurück. Man kann ihr doch mit verständnisvollen und aufbauenden Worten erklären, dass zu oft legen absolut nichts bringt, oder sehe ich das falsch?

Kartendeuten können ist nämlich nicht alles. Es ist auch immer eine Art Lebensberatung und da sollte man Einfühlungsvermögen besitzen und mit verzweifelten Menschen umgehen können. Rauhe Worte nützen da gar nichts, glaub mir. Damit stößt man nur auf Gegenwehr. Der Mensch, der die Karten um Hilfe bittet, ist in der Regel eh schon verzweifelt genug.

Es wird aber nicht nur nach Legungen gefragt. Im UF Magie hat es parallel noch 2 weitere threads. Einmal wird versucht die Gesamtsituation mit schwarzer Magie zu erklären, dann wird ganz unschuldig nach Hellsehen gefragt. Man bietet sich ganz uneigenützig selber als Opfer an. *gg*
UF Channeln, Kartenlegen, Pendeln ...
Abgrasen des Forums. Solche Menschen sind nicht wirklich an Lösungen interessiert. Festhängen in einer Schleife.
 
das ist es ja. manche menschen verstehen einfühlsam nicht!!!
hab schon probiert ist zwcklos!!
das mit der psychologischen und therapeutischen beratung ist ne gute idee!!!

jezt ist mir klar. warum manche kartenleger einem erzählen was mann hören will...
 
entschuldigt bitte wenn ich das so schreibe!!! aber mir kommt das ganze eher wie eine veräpplung rüber von ihr. an die forumsmitglieder.

sie hat noch nie gehört das mann in den karten die haarfarbe erkennen kann...
und glaubt nichts. fragt aber ständig und überall...
 
@lichtdersonne:
Ich hatte ihr bereits per PN gelegt. Dass sie nichts annimmt, den Eindruck hatte ich nicht.

Leider deckt sich meine Legung mit der obigen. Ich glaube leider auch nicht, dass es nochmal was mit dem Ex wird :(

danke dir :umarmen:
bei deiner legung habe ich auch nicht so reagiert,aber lichtdersonne kam mir mit liebeszauber und so ein kram,und viele sachen haben auch nicht gestimmt...irgendeine dunkelhaarige hätte liebeszauber mit ihm gemacht und er hätte ne andere.das stimmt aber nicht,ich durfte letztens alle seine telefonnummer aus seinem handy anrufen,er meinte sogar zu mir er würde mir so gerne es beweisen das er keine andere hat oder irgendeine mädchen in seinem kopf ist..er sagt sag mir wie es dir beweisen soll und ich mache es!
sonnenlicht meinte er hätte einen andere dann auf einmal hiess es,es ist nur eine freundschaft und so weiter und sofort...naja scheiss drauf,das mobben geht hier schon wieder los.
liebe grüsse :kiss4:
 
Werbung:
ach, ihr lieben, wisst ihr, ich liebe unser forum und die meisten user hier sind so liebenswerte menschen :umarmen: und wir helfen uns gegenseitig in der not und haben auch neben den vielen sorgen, die hier viele haben, auch meistens viel spass miteinander. warum lassen wir uns immer wieder durch solche 'forentouristen', die ja doch nur immer auf eines aus sind, den aufenthalt hier vermiesen?

wir sollten sowas einfach ignorieren.
sie werden immer wieder kommen und kartenfan hat doch auch recht: wer auf solche posts (man kann es ja nicht einmal freundliche anfrage nennen) gern antworten möchte, der soll es doch tun. jeder hat ja schliesslich den freien willen und wer für was und wen seine energien 'opfert', muss halt ein jeder für sich entscheiden.

ich setze solche touris einfach wieder auf meine ignorierliste und punkt!

im übrigen ist das bild doch ganz eindeutig. ring-turm und der herr wendet sowohl der dame, als auch der trennung den rücken UND auf dem haus der dame die sense, auf haus brief der turm UND haus turm der ring! was gibt es da noch falsch zu sehen, oder 'anders' zu deuten??

genauuu einfach ignorieren,dann ist es für alle leichter :)
 
Zurück
Oben