1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von celtic_dragon, 2. Dezember 2006.

1. celtic_dragon

celtic_dragon Mitglied

Werbung:
    Hey,

ich bitte euch um eure Hilfe, denn alleine ohne die Hilfe von euch erfahrenen Kartenleger und Kartenlegerinnen werde ich nicht weiter kommen- daher bitte ich euch von ganzem Herzen um eure Hilfe bei der Deutung:
    Ich hab einen neue Arbeitsstelle und die ist so schrecklich...fast nicht ertragbar..ich weiß nicht wielange ich das durchhalten kann und brauche aber Geld...
    Könntet ihr mir sagen wie es weiter geht?

Also hier wäre eine 9er Legung:
    1BÄR- 2ANKER-3BLUMEN
    4BAUM-5SCHLÜSSEL-6SARG
    7WEGE-8KLEE-9HAUS

oder so mit dem Anker in der Mitte:
    1.Turm-2.Schlange-3.Park
    4.Mäuse-ANKER-5.Herr
    6.Storch-7.Sarg-8.Fuchs

Könntet ihr mir bitte helfen wie ich da wo anfangen soll zu deuten?
    1.000 Dank an euch!
    mlg celtic_dragon (weiblich, 23 Jahre)

2. Mystic73

Mystic73 Neues Mitglied

Hallo Celtic,

in den Kartenbildern sieht man deutlich, daß es dir in dem Job gar nicht gut geht.
    Speziell im zweiten Bild sind die "schlechten" Karten ungewöhnlich gehäuft.
    Für meine Deutung greife ich jedoch auf das erste KB zurück.

Du wirst es in deinem ungeliebten Job nicht mehr lange aushalten müssen. Im Frühjahr steht dir eine berufliche Neuorientierung bevor.
    In dem neuen Betätigungsfeld wirst du deine Erfüllung finden, die dir Spaß und vor allem Glück bringt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Alles Liebe
    Mystic73

PS:
    Wie es in deinem Leben weitergeht, kannst nur du alleine bestimmen. Kartenleger können dir nur begleitend zur Seite stehen. Den Lebensweg bestimmst du und sonst niemand. Mach nicht den Fehler und "lebe" nach den Karten.

3. celtic_dragon

celtic_dragon Mitglied

Werbung:
    Herzlichen Dank für deine Deutung und dass du dir Zeit genommen hast :danke:

Hm..das klingt ja gar nicht so schlecht wie ich dachte...

Ich danke dir!
    Mlg Celtic

Diese Seite empfehlen