1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann man sich gesund-tanzen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von choomii, 22. Dezember 2010.

1. choomii

choomii Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

gestern Abend ging ich mit Fieber zu Bett und rechnete damit, heute einen schlechten Tag zu haben. Aber ich hatte einen total intensiven, langen Traum, in dem ich eine Art Tanz vollführte. Als ich erwachte, wußte ich, das Fieber war weg. Irgendwie bringe ich das ganz stark mit diesem Tanz in Verbindung. Er war weniger körperlich als geistig, als würde sich meine ganze Seele irgendwie bewegen.
    Habt ihr Erfahrungen dazu?

Danke choomii

2. Traummond

Traummond Guest

Ich würde mal sagen, deine Selbstheilungskräfte haben sich aktiviert und Erfolg gehabt. Interessant wäre, wodurch das Fieber ausgelöst wurde, sofern es keine Grippe o.ä. ist/war.

3. user2010

user2010 Mitglied

Ja man kann sich gesund tanzen. Es gibt Religionen die mentale Tänze enthalten. Es gibt auch Musiktherapie. Musik und Bewegung sind ganz tolle Sachen um die Selbstheilungskräfte zu stärken und zu aktivieren.:banane:

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Das ist echt ein toller Heiltraum gewesen, freue mich für Dich. Und die Frage hat User 2010 schon gut beantwortet.
    lg Siriuskind

5. SUNSPIRIT

SUNSPIRIT Neues Mitglied

Tanzen ist glaube ich generell sehr gesund, da man dabei wirklich den ganzen Körper in Bewegung hält

6. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    sicha kann ma si xund tanzn=)

7. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

meine mutter ist die größte anti-tänzerin. :(
    und das lied are we "human" or are we dancer gibts auch. :tomate:

8. user2010

user2010 Mitglied

Jeder Mensch kann tanzen. Es kommt doch nicht darauf an dann man irgendeinen Tanz nach allen Regeln aufführt sondern sich einfach der Musik hingibt. Sich einfach auf das innere Gefühl verlassen.

9. Honululu

Honululu Neues Mitglied

es kommt warscheinlich immer darauf an ob man daran glaubt oder nicht, wenn man davon überzeugt ist klappt es bestimmt

10. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    weiss ich nicht
    aber wenn mir danach ist
    dann tanze ich oder träller los
    und hab das gefühl der körper freut sich mit

Diese Seite empfehlen