Kann man Schutzengel wegnehmen?

Werbung:
Schien andere User nicht zu interessieren
Jahrelang war der Thread in der Versenkung
Aus Erfahrung weiß ich, dass viele stille User oder Gäste hier im Forum stöbern. Tja und so kann es auch geschehen, dass manche Themen zu neuem Leben erwachen, und sei es nur vorübergehend. Ältere Themen verlieren dadurch nicht zwangsweise ihre Gültigkeit.

Engel gab es schon in der Vergangenheit und sie werden auch ihre Zukunft haben.

Merlin
.
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass viele stille User oder Gäste hier im Forum stöbern. Tja und so kann es auch geschehen, dass manche Themen zu neuem Leben erwachen, und sei es nur vorübergehend. Ältere Themen verlieren dadurch nicht zwangsweise ihre Gültigkeit.

Engel gab es schon in der Vergangenheit und sie werden auch ihre Zukunft haben.

Merlin
.
Ich sehe nachwievor absolut keinen Sinn darin Uralt Threads die jahrelang verschwinden sind, wieder hervorzuholen
 
Ich sehe nachwievor absolut keinen Sinn darin Uralt Threads die jahrelang verschwinden sind, wieder hervorzuholen
Wenn Du das so siehst, brauchen wir hier überhaupt nicht mehr schreiben, denn es gibt kaum einen Gedanken, der nicht schon einmal gedacht wurde. Für neue User sind zudem auch alte Themen neu.

Es wird ja hier nicht Deiner Befindlichkeit oder Langeweile wegen geschrieben. Wenn Du zu dem Thema nichts zu sagen hast oder magst, dann lass es doch einfach sein:
Der Engel wird es ihr flüstern
Schien andere User nicht zu interessieren
Jahrelang war der Thread in der Versenkung
 
Merkmal der Esoterik ist ja, dass man das innere Kind zu mindestens noch erinnert, neben dem inneren Genie und dem inneren Säugling der auch da ist.......Der Pendant zum inneren Säugling ist der innere Schutzengel, neben innerer Polizei und innerem Gericht gibt es einige Axiome die den Körper ausmachen, wir empfehlen dazu gerade oder aktuell eine moderne Abhandlung, die keinen Anspruch auf Einzigartigkeit hat, die "neue" Körperphänomenologie von Hermann *Schmitz.

* siehe Wikipedia
 
Werbung:
Für dich ist dein Schutzengel deine für dich passende Tür in die geistige Welt und die kann dir keiner wegnehmen. Und wenn es sich für dich stimmig anfühlt, deinem Schutzengel einen Namen zuzuordnen, dann wird dadurch die Tür für dich sogar noch passender.
 
Zurück
Oben