Kann man mit Gott direkt reden, oder kann man ihn sehen?

ja und nein.
Du kannst mit Gott sicherlich reden, aber wenn Du sein wahres Anklitz sehen würdest, würde es dich vor liebe zerreißen. Daher würde er sich, wenn überhaupt, nur "versteckt" zeigen, gleiches gilt wohl auch für Engel - vor allem für die Höheren.

Woher weißt Du das?
 
Werbung:
Also meine Förderin kann direkt mit ihm reden, und kriegt auch von im Dinge in Gold geschrieben.
Er war nachts da, erst mal als Energie, und das ganze Zimmer war in Gold erleuchtet, und die ganze Wohnung hat gedröhnt, wegen der Reinigung.

Ich weiß, dass die Engel überall sind, hab auch in einem Beitrag mehr über mich geschrieben, notfalls baue ich den Link ein.
Ich bin noch jung in dem Thema, oder fast neu, denn ich wurde erst mit 37 zu dem Thema geführt, und kann doch mehr als viele andere.
Gottes Gnade...
B

Hallo Wolkenenergie,

bitte gib den Link ein! Danke.

eva07
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte allen erstmal Hallo sagen ;).

Ich möchte euch sagen, dass man selbstverständlich auch direkt mit Gott reden kann. Er redet nur nicht mit jedem (Hat er mir vor längerer Zeit gesagt).

Wer von Gott & Co des öfteren direkt etwas mitgeteilt bekommt, der muss schon ziemlich NETT unterwegs sein. Man muss dazu wissen, dass sich Gott ziemlich zurück hält.

Wer also von sich behaupten kann, direkt auf Fragen auch Antworten zu erhalten, den würde ich gerne mal kennen lernen.[/

Ich auch, bitte, bitte!
 
also ist irgendwie witzig -wir sind in gottes schöpfung und fragen ,ob wir ihn sehen können .kommt mir vor wie der fisch ,der am verdursten ist .alles -was dich beeinflusst ist von gott-alles aber auch alles .
alles liebehw
 
Auf die Anfangsfrage:
Kann man Gott sehen (Wahrnehmen) und mit ihm reden (kommunizieren)

Ich nehme an du meinst dne völlig direkten Kontakt zu Gott und nicht über andere Wesen, STellvertreter oder allgemein wie man es im Gebet tun versucht.

Ja kann man. Allerdings können nur die wahrlich höchstentwickelten Meister Gottes Anlitz und Stimme ertragen. Alle anderen würde diese extreme Lichtintensität körperlich und seelisch töten, ist n bisserl wie ne Atombombe. Wenn du aber selbst so rein und Licht bist wie Gott selbst oder sagen wir fast so sehr, wirst dich in seiner Energie wahrlich paradiesisch wohl fühlen. Spreche hier NICHT aus eigener Erfahrung ;) Ich hatte nur mal die Ehre einen Gesandten geschickt zu bekommen und das war schon ein gewaltiges Erlebnis
 
Werbung:
Ja kann man. Allerdings können nur die wahrlich höchstentwickelten Meister Gottes Anlitz und Stimme ertragen. Alle anderen würde diese extreme Lichtintensität körperlich und seelisch töten, ist n bisserl wie ne Atombombe. Wenn du aber selbst so rein und Licht bist wie Gott selbst oder sagen wir fast so sehr, wirst dich in seiner Energie wahrlich paradiesisch wohl fühlen. Spreche hier NICHT aus eigener Erfahrung Ich hatte nur mal die Ehre einen Gesandten geschickt zu bekommen und das war schon ein gewaltiges Erlebnis

Jetzt musst ich wirklich schmunzeln. Gott ist superintelligent, wenn Gott Dir eine Antwort gibt, ist diese auf die Beschränktheit deiner geistigen Präsenz perfekt abgestimmt. Da kommt niemand körperlich und seelisch zu schaden, solange es nicht notwendig ist (meine persönliche Meinung).
 
Zurück
Oben