Kann man Hellsehen lernen oder ist das einem von natur aus gegeben?

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo an alle!

Ich bin eigentlich erst neu in die Runde gestoßen und bin auch sehr interessiert in spirituelle Themen. Was mich halt auch interessieren würde ist, ob man das Hellsehen/Wahrsagen lernen kann oder ob das nur gewisse Personen können.

Ich kenne eine Kartenlegerin, die das alles erst seit einem Unfall kann. Ist so etwas möglich. Sie sagt auch sie kann mit Engel in Kontakt treten und kann auch ohne Karten einem seine Zukunft sagen!

Ich würde das auch gerne können, aber ich glaub auch, dass das gar nicht immer so toll ist, besonders wenn man von Personen in seinem Umfeld negative Bilder empfängt.

Kann man eigentlich wenn man diese Fähigkeiten besitzt auch für sich selbst in die Zukunft schauen?

Vielleicht mag mir ja jemand auf meine Fragen antworten!

Lg amica24
 
Werbung:
Hallo amica24

ich denke mal das es schon in einem drin ist mit dem hellsehen , aber so genau kann ich es dir leider nicht sagen .
vor einen jahr konnte ich auch hellsehen es kam von selber da brauchte ich nicht für tuen . aber leider ist es auch genau so wieder gegangen:schmoll: warum auch immer . :confused:

die meisten die ich kenne bekommen weniger für sich selber infos , da schon eher für andere .
vielleicht hilft dir meine aussage etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel
 
Hallo Katinka!

Ich habe mir deine Homepage angesehen und bin ziemlich begeistert von dir. Ich selbst leide seit über einem Jahr an Herzrhythmusstörungen und mich würde interessieren, ob du diese auch heilen kannst bzw. kannst du auch fernheilen?

Lg amica24
 
Hellsehen liegt in der Familie, dies wird weitergegeben und lässt sich nicht erlernen.

Sorry, halt ich für Quatsch...
und kenne einige Beispiele, die das Gegenteil "beweisen" (so es in dieser Materie überhaupt was zu beweisen gibt)

Die Verebungstherorie macht es natürlich viel "berufener" und "exclusiver":D

lg, houdiche