Kann man Hellsehen lernen oder ist das einem von natur aus gegeben?

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo an alle!

Ich bin eigentlich erst neu in die Runde gestoßen und bin auch sehr interessiert in spirituelle Themen. Was mich halt auch interessieren würde ist, ob man das Hellsehen/Wahrsagen lernen kann oder ob das nur gewisse Personen können.

Ich kenne eine Kartenlegerin, die das alles erst seit einem Unfall kann. Ist so etwas möglich. Sie sagt auch sie kann mit Engel in Kontakt treten und kann auch ohne Karten einem seine Zukunft sagen!

Ich würde das auch gerne können, aber ich glaub auch, dass das gar nicht immer so toll ist, besonders wenn man von Personen in seinem Umfeld negative Bilder empfängt.

Kann man eigentlich wenn man diese Fähigkeiten besitzt auch für sich selbst in die Zukunft schauen?

Vielleicht mag mir ja jemand auf meine Fragen antworten!

Lg amica24
 
Werbung:
Hallo amica24

ich denke mal das es schon in einem drin ist mit dem hellsehen , aber so genau kann ich es dir leider nicht sagen .
vor einen jahr konnte ich auch hellsehen es kam von selber da brauchte ich nicht für tuen . aber leider ist es auch genau so wieder gegangen:schmoll: warum auch immer . :confused:

die meisten die ich kenne bekommen weniger für sich selber infos , da schon eher für andere .
vielleicht hilft dir meine aussage etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel
 
Hallo Katinka!

Ich habe mir deine Homepage angesehen und bin ziemlich begeistert von dir. Ich selbst leide seit über einem Jahr an Herzrhythmusstörungen und mich würde interessieren, ob du diese auch heilen kannst bzw. kannst du auch fernheilen?

Lg amica24
 
Hellsehen liegt in der Familie, dies wird weitergegeben und lässt sich nicht erlernen.

Sorry, halt ich für Quatsch...
und kenne einige Beispiele, die das Gegenteil "beweisen" (so es in dieser Materie überhaupt was zu beweisen gibt)

Die Verebungstherorie macht es natürlich viel "berufener" und "exclusiver":D

lg, houdiche
 
Hallo amica,

ich denke auch, dass man Hellsehen "erlernen" kann, indem man sich dafür öffnet. Das wird sicherlich nicht von heute auf morgen gehen, und wahrscheinlich auch nicht unbedingt durch den Besuch eines Seminars, aber ich denke, dass jeder Mensch, der Interesse hat und offen dafür ist, in einem Gewissen Rahmen "Hellsehen" kann.

Sicherlich wird es - wie allem - Menschen geben, die es besser können als andere, aber ein Gen wonach die Hellsicht nur vererbt werden kann, gibt es nicht.

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo amica und die anderen,

ich denke hellsehen kann man nich so erlernen, aber öffnen kann man sich dafür , wie die anderen schon sagten. Es kann auch druch einen unfall ausgelöst werden und andere Ursachen, angeboren kann es auch sein. da gibt es verschiedene möglichkeiten.

Du kannst dich mit dem Thema gern beschäftigten, in dem du dir infomatioen einholst auch von seiten. wo zb hellsehen erklärt wird und vieles anderes. von personen wo das jahre schon machen usw.

Ein kleiner Tipp auf deiner reise das hellsehen zu entdecken. Du bist jetzt bereit dich auf sprituelles zu konzetieren öffene dich und du wirst wundervolles erleben und staunen :)


bei mir war das aufeinmal da, vor wochen jetzt oder monaten, ich habs versucht zu verdrängen, doch es holte mich immer wieder ein. Da hab ich es azeptiert und freude daran gehabt. Ich sammle immer noch weiter fleisiß jeden tag neue Infomatione, lektionen usw. Hatte auch schon ein paar freunde/ fremde und hab mal für sich geschaut und das auch mit Erfolg. Ich bekamm immer ein postives Feddback, aber einmal lag ich auch falsch aber der grund war das diese person, sich zuvor schon zig mal karten legen legen lassen hat usw. Da sah man das nicht mehr so klar dann da steckte verwirrung drin.


Und ich hatte jetzt erst im Freundeskreis bei mir was gesehen eine falsche freundin usw. ich hatte recht , ich fragte eine kollegin von mir die sah das selbe. und diese freundschaft ist nun gott sei dank zu ende.


Liebe Grüsse Sunny;)
 
hi amica

ich kenne schon ein paar leute die hellsichtig sind. ich selber bin es leider nicht...hmm eine freundin hat mir mal erzählt dass man üben kann, sein drittes auge zu öffnen und dadurch hellsichtiger wird. aber ich denke dafür braucht man eine menge geduld.

LG
 
Ich bin der Meinung wir sind alle gleich, aber es gibt so etwas wie Talent. Folglich ist alles erlernbar, nur manche sind von Natur aus in gewissen Dingen geschickter.

In Studien hat man herausgefunden dass man ca. 10 000 Stunden Übung braucht um ein Meister in dem zu werden was man tut. Es gibt keine Ausnahme, sogar sogenannte Genies brauchen/brauchten so lange....

Was unterscheidet normale Dinge von "para"normalen? ... der Unterschied ist das unsichtbare, das für den Verstand schwer erfassbare. Aber weitere Unterschiede gibt es nicht. Auch das unsichtbare, schwer fassbare folgt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, nur weil wir sie nicht kennen heißt es nicht dass es keine gibt.

Es gibt genügend Bücher die sich ja sogar mit Anleitungen befassen. Ich habe bislang nur wenige speziell in diese Richtung gelesen, aber die Aussagen waren immer gleich. "Mach es einfach" ... das heißt du musst es einfach nur Üben.

Forscher haben auch herausgefunden dass es keinen Unterschied macht ob wir uns etwas nur Vorstellen oder ob wir es wirklich tun. Für unser Gehirn macht es keinen Unterschied.

Kommen wir nun wieder auf die Buchautoren zu diesen Themen zurück, dort heißt es unsere äußeren Sinne (sehen, schmecken, riechen, fühlen, hören) sind auch unsere inneren Sinne und wir können sie schulen indem wir uns unsere Vorstellungskraft zunutze machen. Das heißt wir stellen uns vor etwas zu sehen was genau jetzt irgendwo passiert. Wir stellen uns vor etwas bestimmtes zu hören, zu schmecken, zu riechen oder zu fühlen. Und damit schulen wir unsere Hell-Wahrnehmung.

Das sind nur wenige erste Hinweise...der Weg dahin ist wie gesagt nicht ganz so leicht. Aber wenn man offen ist für alles und sich auch auf das was man findet einlässt, dann entsteht so ein Dialog zwischen Bewusst und Unbewusst und irgendwann wird es so sein dass du es kannst.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich bin eigentlich erst neu in die Runde gestoßen und bin auch sehr interessiert in spirituelle Themen. Was mich halt auch interessieren würde ist, ob man das Hellsehen/Wahrsagen lernen kann oder ob das nur gewisse Personen können.

Ich kenne eine Kartenlegerin, die das alles erst seit einem Unfall kann. Ist so etwas möglich. Sie sagt auch sie kann mit Engel in Kontakt treten und kann auch ohne Karten einem seine Zukunft sagen!

Ich würde das auch gerne können, aber ich glaub auch, dass das gar nicht immer so toll ist, besonders wenn man von Personen in seinem Umfeld negative Bilder empfängt.

Kann man eigentlich wenn man diese Fähigkeiten besitzt auch für sich selbst in die Zukunft schauen?

Vielleicht mag mir ja jemand auf meine Fragen antworten!

Lg amica24
Hallo Anakra,
ich bilde Menschen aus das hellsehen wieder zu erlernen. Jeder hat diese Fähigkeit, wir werden damit geboren, nur leider wird es in unserer Erziehung nicht gefördert und so verkümmert diese Fähigkeit immer mehr. Auf meiner HP www hellsehen4you de kannst Du mehr darüber erfahren. Ich habe ausserdem ein Buch geschrieben "erkenne die Botschaften der Seele".
Licht und Liebe
Emanuel Tahoma
 
Zurück
Oben