Hellseher tappten wieder im Dunkeln

Werbung:
Ah - ich kann ja schon wieder in die Zukunft sehen. Du wirst es nicht rechtzeitig zu mir schaffen :rolleyes:

:banane:
 
Ja wenns die Promille sind, bleibst besser da, wo du bist *ggg* Aber du siehst, mindestens meine zweite Vorhersage ist eingetroffen :D
 
Ich kann es. Wenn ich meine Tasse über den Boden loslasse, wird sie runterfallen und zerbrechen. Wetten?

also dass die Tasse runterfällt, darauf kann man wetten, aber dass sie auch kaput geht, das ist nicht einmal gesagt

mir viel mal ne Tasse aus der Hand, landete dann zuerst auf dem Tisch, viel von dort auf den Stuhl und vom Stuhl dann auf den Boden und ging nicht kaput ;)
 
Das bedeutet eine Trefferquote von 50%. Wenn Du jetzt die Tasse tatsächlich fallen lässt, hast Du 100% :D

Bitte opfert nicht zu viel Tassen, denn da schummelt ihr doch. Ihr wisst doch was man fühlt ist nicht wert eine Tasse zu opfern. Denn was man fühlt kommt vom Herzen oder gar nicht. Unsere eigene Seele kennt den Weg, also auch das wieder was vom innen kommt.
 
So, und nun habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?:lachen::lachen::lachen:

Ein gutes Neues noch für den Rest von 2009
 
Werbung:
also dass die Tasse runterfällt, darauf kann man wetten, aber dass sie auch kaput geht, das ist nicht einmal gesagt

mir viel mal ne Tasse aus der Hand, landete dann zuerst auf dem Tisch, viel von dort auf den Stuhl und vom Stuhl dann auf den Boden und ging nicht kaput ;)

Das ist mir auch schon passiert mit einen Teller. Der Witz alle standen daneben und hatten gedacht jetzt fällt der Teller in zisch Scherben, aber die Geisterhand war doch schneller. Der dumme Teller hatte einen Schutzengel und wußte ganz genau, es kommt auf den Teller an.
Aber mal eine ganz andere offene Frage. Weißt du eigentlich das du hier die älteste Seele hier überhaupt hast? Ich speche mal von stolz, denn das kannst und darfst du sein. Lass es dir nicht ausreden. Wenn man lernen will sollte man dich anschreiben. Irgenwie bin ich mir sicher, das du die Fragen beantworten könntest die uns noch fehlen. Würdest du die Unglaübigen Menschen helfen? Damit würden auch Geschichtbücher neu geschrieben werden? Unter Umständen das was dir auch nicht gefällt, aber man lernt nie aus.
 
Zurück
Oben