Kann man den Karten glauben?

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Kann man den Karten glauben?
Habe mir die Karten legen lassen, auch vor Ort, bei einer Kartenlegerin,
sogar mit Zeitangaben.
Die Aussagen waren immer identisch, warum trifft dann nichts ein?
 
Werbung:
ich nehme an, dass es ZU dem Zeitpunkt als du sie dir legen lassen hast so war!
Vielleicht hat sich durch irgendeine handlung der zeitpunkt verschoben!
wie lange ist die zeit denn drüber??
Jedenfalls kann man es nicht auf den tag genau sagen würde ich behaupten!
 
Die erste Sache sollte schon im April eintreffen, es ist leider nichts passiert.
Ich habe mir dann im Mai noch einmal bei einer anderen Kartenlegerin die
Karten legen lassen, das Ergebnis war das gleiche, es sollte spätestens im
August eintreffen, ist wieder nichts passiert.
 
Die erste Sache sollte schon im April eintreffen, es ist leider nichts passiert.
Ich habe mir dann im Mai noch einmal bei einer anderen Kartenlegerin die
Karten legen lassen, das Ergebnis war das gleiche, es sollte spätestens im
August eintreffen, ist wieder nichts passiert.

Hi!

Also ich konnte den Karten bis jetzt immer vertrauen. Es kann allerdings schon sein, dass sich das Ergebnis verzerrt, wenn man versucht auf einen bestimmten Zeitpunkt auszulegen. Auch möglich, dass du durch deine Handlungen die jeweilige Grundsituation so verändert hast, dass es nicht mehr stimmt. Ich an deiner Stelle würde mir noch einmal die Karten legen (oder legen lassen), nur ohne genaue Zeitangaben.

Meine Karten haben mich noch fast nie angelogen. Nur 2 Mal: einmal, weil ich zu befangen war von dem Thema, und einmal, weil ich auf eine bestimmte Zeit heraus legen wollte. ;)

lg
 
Karten haben leider keine Zeit. Und- da sind noch ein paar andere Faktoren.:
1. in wie weit kann sie ihr Handwerk?
2. Welches Sternzeichen ist sie, denn dadurch ist ihr Weltbild strukturiert?
3. War sie eine Tarotlegerin am Telefon mit 1,80 € in der Min.? denn dann erzählt sie dir, was DU willst.
4. Warum bemühst du DEINE Karten nicht selbst?
LG Tamarand
 
Nein, ich habe meine Grundhaltung nicht verändert, habe weiter glebt wie
bisher.
Ich war persönlich bei einer Kartenlegerin, das Sternzeichen ist mir unbekannt,
sie hat aber 30 Jahre Erfahrung und lebt von ihrer Stammkundschaft.
 
Nein, ich habe meine Grundhaltung nicht verändert, habe weiter glebt wie
bisher.
Ich war persönlich bei einer Kartenlegerin, das Sternzeichen ist mir unbekannt,
sie hat aber 30 Jahre Erfahrung und lebt von ihrer Stammkundschaft.

Hast du die Karten selber gemischt und gezogen oder hat sie das für dich getan? Erfahrungsgemäss ist das Ergebnis treffender, wenn der Frager selber mischt und zieht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben