Kann man den Karten glauben?

Werbung:
@livingstar

vielleicht glaubst du nicht wirklich dran, dass es wahr wird?

ich muss aber auch sagen: ich habe mir schon öfters die karten legen lassen. bis jetzt ist noch nie auch nur ansatzweise was eingetroffen...weder positiv noch negativ.
also ich glaube nicht mehr wirklich an karten. sie können die jetzt situation zeigen..aber die zukunft meiner meinung nach nein.

lg
 
Oh - es braucht nicht 30 Jahre Erfahrung (oder vierzig wie bei mir *fg*). Es gibt auch Naturtalente. Hab schon welche erlebt, die haben noch nie was gesehen oder gehört von Kartenlegen und hatten es trotzdem auf Anhieb im Griff. Nur ist längst nicht jeder das Naturtalent, für das er sich hält.
Aber wenn du so unsicher bist, in Bezug auf die Qualitäten der Legerin, dann such dir doch eine, der du vertrauen kannst.
 
Hallo Livingstar,

ich kann Dich trösten, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Mir hat schon vor zwanzig Jahren eine gute Kartenlegerin, die viel richtig gedeutet hatte (zumindestens haben mir meine Freunde, die auch bei ihr waren, dies gesagt); also, auf jeden Fall sagte sie mir schon damals mein HM käme auf einer Reise oder in der Öffentlichkeit, sei dunkelhaarig, und sei finanziell gut gestellt. Das habe ich immer wieder danach immer wieder gehört. Am Telefon, hier im Forum, persönlich bei Kartenlegern, bestimmt zwanzig Mal. Und bis heute warte ich auf ihn. Habe zwar immer wieder Männer kennengelernt, aber nach ein paar Wochen war Schluß. Erst gestern habe ich mir mal wieder die Karten legen lassen und rate mal, was zum Thema Liebe kam. Nun soll er angeblich im Herbst kommen, dann wieder im Frühjahr, dann wieder Sommer usw. Es ist nicht so, dass ich nur den Karten glaube, ich bin schon sehr realistisch unterwegs. Aber gekommen ist er bis jetzt noch nicht, obwohl ich mein Leben nicht auf die Karten versteift habe. Die Karten sind so ein Art Hoffnungsschimmer für mich, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, und ich allein bin, dann lasse ich mir die Karten legen, und dann glaub ich wieder daran, dass doch mal was kommt. Ist schwer ich weiß, aber an irgendwas muß man ja glauben.
 
Das tut mir sehr leid, irgendwann muss er dann doch bei dir auftauchen,
bei mir geht es nicht um ein en Mann, sondern um andere Dinge.
 
Ich habe jetzt noch nicht wirklich viel Erfahrung was das Karten legen angeht,doch es hat sich bei näherer Betrachtung immer als wahr erwiesen.

Ich sah die Trennung meiner Schwiegermutter von ihren mittlerweile Ex Freund...
Später bei meiner Schwester,dass da wieder (nach langer Zeit ) ein Mann in ihr leben tritt..
Wir reden selten miteinander,und sehen uns nicht oft..Daher hätte ich das SO nicht mitbekommen können...Diese Wocher erzählte sie schon schwärmerisch von Patrick...

Eine Wohnung wird sie auch bald finden,die ihren Ansprüchen gerecht wird...Das hab ich ihr sogar erzählt...Mal schaun wie lange es noch dauert.

Bei meiner Mum habe ich auch die Trennung von meinem Vater gesehen,doch ich habe es erst falsch interpretiert,aufgrund meiner geringen Erfahrung...Ich dachte erst er würde sterben....
Das war ein Schreck...
Nachdem ich mich aber mittlerweile mehr in die Deutungen und "richtigen" Interpretationen verteift habe..war alles klar...

Was man nicht vergessen darf,ist das einem oft das Wunschdenken bei der Interpretation im Weg steht wenn man sich die Karten selber legt...
Da ist es schon gut wenn einem ein Aussenstehender hilft,der kompetent ist...

lg
 
Werbung:
Hallo,

als ich sehr jung war, vielleicht Anfang 20 war ich bei einer Skatkartenlegerin. Sie war so Ende 60. Sie hat mir damals mein Leben für 8 Jahre vorhergesagt und es ist alles eingetroffen. Sie hat es aber so vorhergesagt, dass Ereignisse auf jeden Fall kommen werden ich teilweise aber den Ausgang durch meine Entscheidung beeinflusse. Sie hat mir aber die wahrscheinlichen Tendenzen Vorhersagen können. Sie hatte in allem Recht. 10 Jahre später war ich wieder bei ihr und ich muß sagen sie hatte auch wieder in allem die Wahrheit gesagt, den genauen Zeitpunkt konnte sie nie vorhersagen, ich mußte halt immer Geduld haben. Zu ihr sind auch Politiker gefahren. Leider lebt sie nicht mehr.

Keine andere Kartenlegerin bei der ich dann noch wahr, wahr auch nur annähernd so gut wie sie. Es gibt sehr wenige Menschen, die diese Gabe wirklich besitzen. Man kann viel lernen. Einen genauen Zeitpunkt eines Ereignisses zu berechnen ist sehr schwierig..man sollte sich vor allen Dingen nicht zu sehr auf solche Aussagen versteifen..denn vieles ist Schicksal und soll auch so sein. Wir haben darauf keinen Einfluß. Man sollte auch nicht häufiger als 1 Mal im Jahr zu einer Kartenlegerin gehen, sonst verschwimmen die Aussagen. Vertraue auf Deine eigene Intuition und finde zu Dir zurück.:)

Es gibt viele unerklärliche Dinge im Universum..Du solltest vor allem in Deinem Bekanntenkreis fragen nach guten Kartenlegern und Kartenlegerinnen. Wirklich gut sind die, die weiterempfohlen werden über Geerationen hinweg.so Stille Post mäßig..und die auch nicht nur am Geld anderer Leute interessiert sind. Das hat mit der Höhe des Betrages nichts zu tun.

Lieben Gruß Goldman
 
Zurück
Oben