Warum trifft bei mir nie was ein?

Wer zuviel und mehrmals fragt, befindet sich im Zweifel und fern von der Wahrheit.

Die allgemeinen und normalen Menschen interessieren sich außerdem in erster Linie für ganz andere Sachen, wie Mandy bereits schrieb (z. B. für Kino, Theater, Rubbeln). :D
 
Werbung:
Also ich kann nur sagen, wie es ist.
Die befreundete Kartenlegerin legte auch drei anderen Bekannten von mir und da traff alles ein. Sie hat sehr viele Menschen, die sich seit Jahren bei ihr legen lassen und sehr zufrieden sind. Ich war auch schon bei vier anderen Kartenlegerinen deswegen und da stimmte es ebenfalls nicht. :confused:

In den drei Jahren habe ich mir selbst ingesamt ca. 7-8 mal Karten legen lassen immer in Monatenabstand. An zu oft kann es auch nicht liegen.
 
Werbung:
Also ich kann nur sagen, wie es ist.
Die befreundete Kartenlegerin legte auch drei anderen Bekannten von mir und da traff alles ein. Sie hat sehr viele Menschen, die sich seit Jahren bei ihr legen lassen und sehr zufrieden sind. Ich war auch schon bei vier anderen Kartenlegerinen deswegen und da stimmte es ebenfalls nicht. :confused:

In den drei Jahren habe ich mir selbst ingesamt ca. 7-8 mal Karten legen lassen immer in Monatenabstand. An zu oft kann es auch nicht liegen.

Mh...vielleicht warst Du nicht wirklich offen dafür...?! :confused:
Es ist ja auch so, das es bei den Karten so ist, das es ,,nur" Tendenzen sind der Momentanaufnahme. So würde es laufen wenn Du Dich so und so weiter Verhälst. Die Zukunft hast immer noch Du selber in der Hand.
 
Zurück
Oben