Kann man das magisch unterstützen?

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Èin liebes Hallo an alle,

Ich muß mein Haus dringend verkaufen, da es sonst versteigert würde. Mein Mann hat sich von mir getrennt, zahlt nichts dazu und läßt mich total hängen. :angry2: Nun meine Frage, gibt es etwas, ich weiß nicht, eine Räucherung oder so, die das Haus attraktiv macht? Irgendwelche positive Energien oder so? Ich bin ehrlich verzweifelt, also bitte kein Geläster oder so, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

Vielen lieben Dank an alle.... :danke: :danke:
 
Werbung:
hugh

1. nicht Verzweifelt sein, denn die Verzweiflung ist für den Käufer spürbar und assoziiert sie mit dem Haus... auch kann sich die Verzweiflung auf das Haus übertragen...

2. Selbstbewusstsein... du musst wissen, das du das Haus verkaufen wirst... hoffe nicht auf einen Hausverkauf. Du weisst, das du das Haus verkaufst..

3. Räucherungen mit Weihrauch, Myrre, Cobalt und ahnlichem, vieleicht auch mit Salbei und Beifus... das vertreibt schlechte "Geister" und zieht die "Guten" an... steigert also den Wohlfühlfaktor.

das kann ich dir grundlegend empfehlen.. vieleicht gibt es noch ein paar Tricks aus dem Feng Schui, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.. mit Siguls und ähnlichem würde ich nichts versuchen

mfg by FIST
 
...und leg mal Deine Ängste zur Seite ! Denk' Positiv !

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf !

LG ...rosim
 
mache eine Bestellung beim Universum

www.baerbelmohr.de
diese Frau hat ein Buch geschrieben, ueber Bestellungen beim Universum.

du brauchst nicht fest daran zu glauben, nur die Moeglichkeit offenhalten das deine Bestellung eintrifft.




oder hier. Vielleicht ist das momentan besser fuer dich, wenn du nicht die Zeit hast ein Buch zu lesen:

Uebung: Schaue mal wie dein Unterbewusstsein aussieht, wie es ist(Eigenschaften)

Dann schaue dir mal dein Ueberbewusstsein an (Eigenschaften)

Du kannst mit ihnen arbeiten, zusammen koennt ihr ganz viel erreichen.



Nun zum Eigentlichen:

Formuliere deinen Wunsch klar und deutlich in einem Satz!
Sage ihn dir paar mal.

Dann zeichne ein Symbol auf ein Papier, dass erste was dir in den Sinn kommt. Speichere deinen Wunsch (indem du die Hand auf das Symbol legst und deinen Wunsch noch einmal formulierst)

Dann Visualisiere eine Lichtkugel, und packe deinen Wunsch hinein. Uebergebe die Kugel nun deinen Unterbewusstsein und bitte es deinem Ueberbewusstsein weiter zu geben.

(Vielleicht kannst du auch alles vor deinem geistigen Auge verfolgen. Schliesse einfach deine Augen, ab da wo du die Lichtkugel visuallisierst).

Dein Ueberbewusstsein wird dieses an das Universum weiterreichen.

Vertraue, ich habe mir dieser Technik schon super Erfahrungen gemacht.

Ich wuensche dir alles Gute!

In Liebe und Licht

Yanara
 
Hallo!

das klingt jetzt wirklich seltsam aber mir hat es vor ein paar wochen mächtig geholfen.

setze dich hin und schreibe einen bittbrief an die engel.
schreibe wirklich alles rein was du haben möchtest, denke an alles, den sie nehmen es sehr wörtlich ;-). am schluss unterschreibe den brief und schreib das datum dazu.
lege den brief dann irgendwo hin und denke nicht mehr daran.

ich war vor ein paar wochen in der verzwickten lage und brauchte dringenst eine wohnung. nach 3 tagen !!!! hatte ich sie und man weiß wie lange man heutzutage braucht um eine passende zu finden. die wohnunt war besser als ich sie mir vorstellen konnte und die mieterin ging noch dazu um euro 50 runter!

ich wünsche dir viel glück und alles gute
lg engel
 
Danke an alle, die geantwortet haben. Aber iht wisst sicher auch wie schwer es sein kann nach einigen heftigen Schlägen noch positiv zu denken. Ich werde mein Bestes tun. Nur wenn alles auf einmal einstürzt, Job weg, Mann weg, Haus weg, da fällt das schon nicht so leicht. Das mit den Wünschen an das Universum habe ich schon gehört, werds versuchen, und meine Engel bitte ich schon seit einiger Zeit um Hilfe. Aber irgendwie scheinen sie keine Zeit zu haben oder ich mach was falsch. Werde den Brief schreiben und abwarten. Auf jeden Fall vielen Dank an euch...
Alles Liebe, Tanisha
 
Liebe Tanisha,

Du kannst machen was Du willst, befrag' die Karten, befrag' die Engel, Bestellungen beim Universum,...auch ne' Idee oder denk' einfach nur positiv, auch wenn Du so viele negative Dinge durchgemacht hast und Du damit kein Einzelfall bist..., :angry2: ...Du hörst jetzt bitte sofort damit auf Dich hängen zu lassen, was Du auch tust, Du wirst es schaffen !!!

Liebe Grüße ! :kiss4: ...rosim

P.S. Muß ich denn erst so schimpfen.............
 
Oh Rosim.....


Wenigstens hast du eins geschafft...ich konnte richtig schön lachen....dank dir... :kiss3:

Deine Tanisha
 
Werbung:
Liebe Tanisha,

ich kann Dir sowas von nachfühlen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht...es wird weiter gehen.
Mir hat mal jemand gesagt, es geht immer noch tiefer....
Im ersten Moment habe ich gedacht, der hat sie doch nicht alle. Ich war schon tiefer wie es tiefer nicht ging.Alles weg. Geschäft, Freund, Geld.....alles.
Nichts ging mehr und nichts klappte.
Aber ich lebe noch und ich lebe zum X-enachtzigsten mal auf dem Weg nach oben...
Aber er hatte recht. Es geht immer noch tiefer!!!! In einem kannst Du jetzt aber sicher sein, auch wenn Du es nicht siehst und nicht sehen kannst. Ich verspreche Dir, es geht auch immer wieder nach oben. Man fliegt immer wieder mal auf die Nase. Ganz sicher. Aber dann geht es wieder nach oben.
Wichtig ist:NICHT DEN VOGEL STRAUSS SPIELEN!!!!

Ich wette mit Dir das Du eines Tages denken wirst, das wir alle hier recht behalten haben.
Und eines merkst Du auch. In jedem noch soo großen Mist, gibt es auch immer noch einen klitzekleinen Funken was Gutes. Und auch Du wirst wieder lachen.
Ich weiss, dass man das Alles gar nicht hören kann und das es auch nicht wirklich hilft im Moment. Aber es wird so sein.

Du wirst das schaffen!!! Nur nicht den Kopf in den Sand.
(Oh Mann, dass sagt die Richtige. Ich stecke ihn jedes mal erneut in den Sand.)
Aber ich zieh ihn eben wieder raus und das wirst Du auch.

Liebe herzliche Grüße und viel Kraft
Joschi, *wiedernichtinsbettkomm* :sleep2: :zauberer1
 
Zurück
Oben