Kann irgentwas schlimmes beim astralreisen passieren?

RedSnow

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob was schlimmes während des astralreisen passieren kann..
Ob man vilt. nicht mehr zurück kommen kann oder so

Mit freundlicjen Grüßen RedSnow
 
Werbung:
es ist ein Naturgesetz, dass man wieder in sein Physischen Körper zurück kommt.

und es kann auch durchaus Ängste hervorrufen.


Meine erste Astralreise war wie ein Tritt ins Gesicht. bildlich gemeint.
Aber ich möchte dir keine Angst machen, schliesslich hat dieses Erlebnis mich nicht vor weiteren Expeditionen abgehalten. Da war die Neugier einfach stärker :D
 
Also nach meinen Erfahrungen sind Astralreisen völlig ungefährlich. Es gibt nur eine Sache die gefährlich werden kann und selbst hier ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering und zwar sollte unser physischer Körper nicht während man eine Astralreise gestört werden, also wichtig Telefon. Türklingel usw. ausschalten und Mitbewohner anweisen dass man nicht gestört werden darf. Der Grund die Atmung und Herzschlag sind verlangsamt und wenn man in dieser Phase geweckt wird, ist das wie wenn man von hinten von jemand erschreckt wird, weil man ist sehr empfindlich durch äussere Einflüsse und dann könnte vor lauter Schreck das Herz stehen bleiben, aber selbst diese Gefahr ist noch sehr gering.

LG Michi
 
Sylvan Muldoon schreibt in seinem Buch "Die Aussendung des Astralkörpers", wenn der Astralkörper ruckartig von der Silberschnur in den physischen Körper zurückgezogen wird kann ein Schmerz auftreten, als wenn ein Schwert von oben bis unten durch die Wirbelsäule fährt.
 
Werbung:
Du kannst in einer astralreise eben deinen Ängsten begegnen. Dir physisch etwas anhaben können sie dir nicht. Triffst du auf etwas was dir Angst macht dann denk dir „geh weg“ das hilft
 
Zurück
Oben