Kann es sein das ...

Reinhold001 schrieb:
Hi Niemand,

Wenn das Gehänge nicht mehr da ist und man es mühsam wegmeditiert hat, äußert sich das so:

Da du ja weißt, wie es ist zu Poppen, ich gehe davon aus, dass du es schon mal gemacht hast aber es dann nicht mehr kannst, wegen der Meditations-Kastrierung, dann werden dir beim Anblick eines Männerhinterteils oder bei einem Frauenpopo die Augen leuchten.

Und das ist eine Klassische, Meditations- Kastrierung -Erleuchtung Methode, ala Reinhold. Patentiert beim Vatikan mit Heiligsprechung.

Gruß
Medi- Papst- Reinhold

Geni(t)al :lachen:
 
Werbung:
also seid die meditation mich magisch gemacht hat spielen die frauen verrückt

ich bin ja eigentlich schon magisch geboren worden, und das charisma war schon immer da

aber jetzt ist es extrem ... ich bin wie von einem anderen stern
 
und da ich nun alles das bin wo frauen sagen das sie genau das lieben, weiss ich auch welche panische angst frauen davor haben

ich bin jetzt selbst-bewusst, charismatisch, blockbuster ehrlich, stark, mutig, habe einen "tierisch" fitten und gesunden körper, einen magischen blick, die liebe in mir strömt und strömt und verkäuferinnen fallen die artikel aus der hand, wenn sie mich sehen

ich habe mal eine frau erlebt die war so "begeistert" von mir, daß sie kaum noch leben konnte ... und ich war da schon 39 und die grade 20 .. eine wundervoelle schönheit war sie ... aber genauso gross war ihre panische angst vor mir und meinem übermenschlichen dasein

frauen haben grosse angst vor starken männern mit charisma
 
solche Phasen hatten wir alles schon mal return, vielleicht bist Du auch von einem anderen stern, wie viele von uns.

aber es wird Zeit dass Du wieder auf die Erde kommst.

(wie alt bist'n Du?)
 
eigentlich bin ich tausende oder millionen von jahren alt ... aber hier jetzt bin ich über 40

solche phasen wie ich hatte niemand von euch
 
ReturnOfNowhere schrieb:
und da ich nun alles das bin wo frauen sagen das sie genau das lieben, weiss ich auch welche panische angst frauen davor haben

ich bin jetzt selbst-bewusst, charismatisch, blockbuster ehrlich, stark, mutig, habe einen "tierisch" fitten und gesunden körper, einen magischen blick, die liebe in mir strömt und strömt und verkäuferinnen fallen die artikel aus der hand, wenn sie mich sehen

ich habe mal eine frau erlebt die war so "begeistert" von mir, daß sie kaum noch leben konnte ... und ich war da schon 39 und die grade 20 .. eine wundervoelle schönheit war sie ... aber genauso gross war ihre panische angst vor mir und meinem übermenschlichen dasein

frauen haben grosse angst vor starken männern mit charisma


lach

und fühlst du dich gut, wenn frauen wegen dir nicht mehr leben können?

Und

männer haben grosse angst vor starken frauen mit charisma
 
ReturnOfNowhere schrieb:
eigentlich bin ich tausende oder millionen von jahren alt ... aber hier jetzt bin ich über 40

solche phasen wie ich hatte niemand von euch


ich schon, aber es hat mich nicht so interessiert wie Dich.

Hast Du Deine Sexuality wohl noch nicht ausgelebt?
 
Werbung:
Daniela schrieb:
ich schon, aber es hat mich nicht so interessiert wie Dich.

Hast Du Deine Sexuality wohl noch nicht ausgelebt?

also ich vermute das du unterentwickelt bist, ansonsten hättest du etwas anderes geschrieben
 
Zurück
Oben