Kann es sein das ...

ReturnOfNowhere schrieb:
du DENKST, daß du nicht greifbar bist ... man nennt das DIE ILLUSION

es gibt ein paar "leutchen", die haben mehr drauf als du und ich und alle anderen ... und das wird auch immer so sein

und die werden dich holen ... egal was du denkst oder meinst

... und oftmals ist schon der Jäger zum Gejagten geworden ...
 
Werbung:
Werbung:
rolf... :] bitte weitermachen ich glaub hier fühlen sich n paar leutz ziemlich angepi**st von RoNs äusserungen.. *hihi* aba ich finds luschtig.

a propos für mich wäre erleuchtung sämtliche ängste auchwenn sie noch so winzig sind abzulegen und so zu leben wie man denkt.

mir wurscht was mir irgend welche spirituellen meister sagen....das ist mein weg. Ängste abbauen und meine gedanken in taten umwandeln.

peace!
 
Zurück
Oben