1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann es sein das ...

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von ReturnOfNowhere, 14. März 2005.

1. Werbung:
    kann es sein das die meisten von euch überhaupt keine ahnung von meditation haben ?

2. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Ich habe keine Ahnung von Meditation, ich weiß auch nicht, was das für Auswirkungen es haben kann, weil ja alles irgendwie eine Wirkung hat.

Vielleicht wird man blöd davon, oder Schwul, oder Besessen, oder Irre, oder zum Hetero, oder es wachen einen Hörner, oder das Gehänge schrumpft.

Keine Ahnung.

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Mcih hat die Meditation in eine sexbessesene Bestie verwandelt.... :D

Nein, ernsthaft - ich denke das jeder eigene Gründe und Ziele verfolgt wenn er meditiert. Mir persönlich hilfts auf meinen Körper und mein Innerstes zu achten.
    Es tut mir schlicht und ergreifend gut.

...auch wenn ich davon nicht erleuchtet werde... ;)

4. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

return
    das kann sein - kann aber auch sein daß viele eine AHNUNG haben - was hat dich zu der Frage veranlaßt?
    Liebe Grüße Inti

5. Aimitzu

Aimitzu Mitglied

Kann es sein das du zuviel Zeit hast?

6. RaZIel999

RaZIel999 Mitglied

Werbung:
    Ist Meditation nicht eine recht, ich sag mal, persönliche Sache?
    Erübrigt sich die Antwort? Oder willst du hier deine Erfahrungen als Non-Plus-Ultra hinstellen?