Kann es sein das ...

Werbung:
Ich habe keine Ahnung von Meditation, ich weiß auch nicht, was das für Auswirkungen es haben kann, weil ja alles irgendwie eine Wirkung hat.

Vielleicht wird man blöd davon, oder Schwul, oder Besessen, oder Irre, oder zum Hetero, oder es wachen einen Hörner, oder das Gehänge schrumpft.

Keine Ahnung.
 
Mcih hat die Meditation in eine sexbessesene Bestie verwandelt.... :D

Nein, ernsthaft - ich denke das jeder eigene Gründe und Ziele verfolgt wenn er meditiert. Mir persönlich hilfts auf meinen Körper und mein Innerstes zu achten.
Es tut mir schlicht und ergreifend gut.

...auch wenn ich davon nicht erleuchtet werde... ;)
 
kann es sein das die meisten von euch überhaupt keine ahnung von meditation haben ?

Ist Meditation nicht eine recht, ich sag mal, persönliche Sache?
Erübrigt sich die Antwort? Oder willst du hier deine Erfahrungen als Non-Plus-Ultra hinstellen?

Ich denke nur, dass hier zu viele eine Erwartungshaltung gegenüber der Meditation einnehmen, aber auch das muss ja im Endeffekt selbst erfahren werden, ob es falsch oder richtig ist. Und das Ergebnis wird sich widerum nur auf die jeweilige Person beziehen.

Alles liebe

RaZIeL
 
Reinhold001 schrieb:
Ich habe keine Ahnung von Meditation, ich weiß auch nicht, was das für Auswirkungen es haben kann, weil ja alles irgendwie eine Wirkung hat.

Vielleicht wird man blöd davon, oder Schwul, oder Besessen, oder Irre, oder zum Hetero, oder es wachen einen Hörner, oder das Gehänge schrumpft.

Keine Ahnung.

Du meinst also, wenn das Gebimsel vollkommen wegmeditiert ist, dann ist man erleuchtet ? :lachen:
 
Werbung:
Hi Niemand,

Wenn das Gehänge nicht mehr da ist und man es mühsam wegmeditiert hat, äußert sich das so:

Da du ja weißt, wie es ist zu Poppen, ich gehe davon aus, dass du es schon mal gemacht hast aber es dann nicht mehr kannst, wegen der Meditations-Kastrierung, dann werden dir beim Anblick eines Männerhinterteils oder bei einem Frauenpopo die Augen leuchten.

Und das ist eine Klassische, Meditations- Kastrierung -Erleuchtung Methode, ala Reinhold. Patentiert beim Vatikan mit Heiligsprechung.

Gruß
Medi- Papst- Reinhold
 
Zurück
Oben