kann es sein das meine katze grade stirbt?

Werbung:
Na es sollte keine ausrede sein.

Im grunde hab ich geschnallt das die katze vermutlich krank ist, bzw es zwischenzeitlich vermutet.

Paulus hat es mmn richtig erkannt als er von überforderung gesprochen hat.
 
Na es sollte keine ausrede sein.

Im grunde hab ich geschnallt das die katze vermutlich krank ist, bzw es zwischenzeitlich vermutet.

Paulus hat es mmn richtig erkannt als er von überforderung gesprochen hat.

Womit bist Du denn nicht überfordert? Di Kinder...Du bist damit überfordert...arbeiten...um Gottes Willen...Du bist damit überfordert...das Einzige, was Dich anscheinend nicht überfordert ist, Dir im net irgendwelche Typen an Land zu ziehen...in der Hoffnung, daß irgendeiner mal anbeißt...müßte aber schon ne ziemliche Graupe sein...der Rest nimmt die Beine in die hand und rennt um´s nackte Leben.


Sage
 
na, immerhin hat sie geschrieben, sie will die Katzenbesitzer in der Nachbarschaft warnen, dass die nicht auch was haben.
Sooo gleichgültig ist sie also nicht.

Im Grunde hat Soluna versucht, eine Katze, die sie nicht mag zu retten, indem sie mit ihrem Freund streitet, er solle sie zum TA bringen, und sie schließlich selbst zum TA gebracht hat. Gibt schlimmeres.

Ich glaub auch echt, der gings besser als den Tieren von Bekannten von mir. Die halten sich 2 Hunde, 3 Katzen u ne Handvoll Ratten in ner 1-Zimmer-Wohnung und halten sich auch noch für große Tierfreunde

Da könnt ich das kotzen kriegen
 
Zitat:Och..der wurde doch nur nicht "artgerecht" gehalten...lebt aber weiter auf Kosten von de mama...die er hier in nem anderen Thread durch die Sch**** zieht...anstatt "Naturpursche" genug zu sein und sich seinen Unterhalt selber zu verdienen...bei seiner Intellenz müßte das ja ein Klacks sein...aber wahrscheinlich ist kein "artgerechtes" Angebot dabei....


Du traust es dich nicht mal mich dabei direkt anzusprechen. Ich muss sagen für feige hätte ich dich jetzt wirklich nicht gehalten, sehr enttäuschend.:rolleyes:

Zitat:Mit der Fürsorge um ein Tier sind sie überfordert...aber hier das Eso-Forum mit ihren trivialen Beziehungsproblemen vollzusabbern...dazu sind sie in der Lage...während danben ein Tier verreckt...und haben dann nur den Kommentar "das Vieh war eckelhaft(Rechtschreibung scheinen sie auch nicht zu bherrschen)" übrig...und lassen sich dann auch noch von gewissen Foris für ihre armseelige Vorstellung feiern...vielleicht mal ein bißchen weniger um die eigene Pelle kümmern und die Augen öffnen und was tun...jammern ja immer, wie schlecht diese Welt doch ist...klar...bei solchen Typen kann sie nicht besser werden.


Ich hatte einst in meiner Jugend (heimische) Reptilien zuhause im Terrarium. Da wollte meine Mutter die Nahrung (Heimchen) rationieren auf ein Heimchen pro Tag für jede Eidechse (es war Winter, und ich konnte draußen kaum Beutetiere fangen, und Taschengeld bekam ich nicht). Da habe ich es eingesehen, und sobald es Frühjahr war, die Eidechsen wieder freigelassen (nachdem ich sie wieder halbwegs auf Gewicht gebracht habe).
Seitdem habe ich kein Tier mehr zuhause gehabt (hier in der WG mit meinem Bruder geht das ohnehin nicht). Mich stört es einfach, wenn Gruppenmobbing gegen Leute gemacht wird (das kenne ich nur zu gut, wobei es bei mir dann teilweise total grundlos war), die mal einen Fehler gemacht haben, was ich nicht mal bezweifle.Ich frage mich aber wie artgerecht die Haltung von Tieren bei manchen hier ist, oder wie konsequent man ist (Fleischesser sollten schon mal den Mund zu machen) Da nehme ich es auch mal in Kauf, dass die Gefahr besteht, dass man mich da dann mit rein wirft.
 
Ich glaub auch echt, der gings besser als den Tieren von Bekannten von mir. Die halten sich 2 Hunde, 3 Katzen u ne Handvoll Ratten in ner 1-Zimmer-Wohnung und halten sich auch noch für große Tierfreunde

Da könnt ich das kotzen kriegen


Wenn sich um diese Tiere liebevoll gekümmert wird und sie auch mal einen Tierarzt zu sehen bekommen und das nicht erst zum Einschläfern, dann gibt es sicherlich bessere Situationen, aber besser als der Katze geht es denen dann auf jeden Fall.
 
Morning Sun schrieb:
Es mag ja durchaus ehrlich sein, eine sterbende Katze als ekelhaft zu betrachten, was aber dennoch viel über sie aussagt, sie hat weder zu sich,
noch zu anderen ein Gefühl.

Ja, das Empfinden habe ich auch. Da kommt nur Kälte rüber. Keine wirklichen Gefühle wie Empörung wegen der "Anmache" oder auch für die Zustimmungen. Da ist einfach Nichts. Nur ein leeres Loch. Seltsam.:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zitat:Wenn sich um diese Tiere liebevoll gekümmert wird und sie auch mal einen Tierarzt zu sehen bekommen und das nicht erst zum Einschläfern, dann gibt es sicherlich bessere Situationen, aber besser als der Katze geht es denen dann auf jeden Fall.



Sehe ich nicht so. Ein Zimmmer ist wohl schon für eine Katze zu klein, und für 5 große Tiere erst Recht (zudem brauchen Katzen als Einzelgänger auch mal einen abgeschiedenen Ort, wenngleich sie vielleicht nicht so einzelgängerisch sind, wie manch anderer vermutet) . Wobei es auch diesen Leuten wohl nicht wirklich klar ist, dass sie die Tiere nicht artgerecht halten. Die Hunde werden da immerhin hoffentlich genug Auslauf bekommen. Katzen und Hunde zusammen sind ja auch so eine Sache, aber es gibt ja auch welche, die sich verstehen.

P.S: natürlich wird soluna mit der Katze überfordert gewesen sein, sie hat aber auch gar kein Haustier gewollt. Und derjenige (Freund) war da klar hauptverantwortlich, und hat sogar den Tierarztbesuch blockiert, so wie ich das verstanden habe. Und vielleicht finden manche Leute Katzen eklig. Ich frage mal jeden, ob es nicht Tiere gibt, die er nicht mag, Schlangen zum Beispiel, oder Taranteln;) Das ist auch kein Verbrechen.Natürlich hört man auch heraus, dass sie keine Gefühle für das Tier hatte. Am Ende hält sich der Fehler, den sie gemacht hat doch ziemlich in Grenzen.
 
Zurück
Oben