kann es sein das meine katze grade stirbt?

Ich bin oft beeindruckt von deinen Beiträgen.

Ich weiß nicht in welchem Zustand du dich befindest - aber niemand hier, hätte den Mut, so ehrlich und ungefiltert aus der Seele raus zu schreiben. Ich auch nicht.



M U T ???

Ist definitv was anderes.

Wenn sie Mut gehabt hätte, würde sie sich, vorbehaltlos für das Leben,
der Katze, eingesetzt haben, auch wenn es nicht ihre war.


Nicht wissen ist das, und auch nicht wissen wollen.
Gleichgültigkeit ist das, denn es interessiert sie ja auch nicht, wie das Feedback hier zu ihrer Person ist.

Es mag ja durchaus ehrlich sein, eine sterbende Katze als ekelhaft zu betrachten, was aber dennoch viel über sie aussagt, sie hat weder zu sich,
noch zu anderen ein Gefühl.
 
Werbung:
Ich bin oft beeindruckt von deinen Beiträgen.

Ich weiß nicht in welchem Zustand du dich befindest - aber niemand hier, hätte den Mut, so ehrlich und ungefiltert aus der Seele raus zu schreiben. Ich auch nicht.


Und ich dachte schon ich wär die einzige, die das so sieht ....


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
M U T ???

Ist definitv was anderes.

Wenn sie Mut gehabt hätte, würde sie sich, vorbehaltlos für das Leben,
der Katze, eingesetzt haben, auch wenn es nicht ihre war.


Nicht wissen ist das, und auch nicht wissen wollen.
Gleichgültigkeit ist das, denn es interessiert sie ja auch nicht, wie das Feedback hier zu ihrer Person ist.

Es mag ja durchaus ehrlich sein, eine sterbende Katze als ekelhaft zu betrachten, was aber dennoch viel über sie aussagt, sie hat weder zu sich,
noch zu anderen ein Gefühl.
du bist gerade sehr emotional - da geht viel zu Bruch
 
Ich bin oft beeindruckt von deinen Beiträgen.

Ich weiß nicht in welchem Zustand du dich befindest - aber niemand hier, hätte den Mut, so ehrlich und ungefiltert aus der Seele raus zu schreiben. Ich auch nicht.

...wahrscheinlich in einem psychisch bedenklichen...und "ehrlich und ungfiltert" seine Ansichten hier zu schreiben...nun...jemand wie "soluna" ist es mir nicht wert, deshalb aus dem Forum zu fliegen...Ehrlichkeit kann ich in ihren postings auch nicht sehen...denn dann müßte sie sich selbst gegenüber ehrlich sein...ob ihr das in ihrem Zustand aber überhaupt noch möglich ist?
Und die Person ist u.a. für 3 minderjährige Kinder verantwortlich...kann man nur beten, daß die nie krank werden...sonst sind die dann auch "eckelhaft" und werden sich..oh Beton...der Natur, die ihren Lauf nimmt, überlassen.
FDaß sie für die "Ich krieg meinen A*** nicht hoch"-Fraktion ein Vorbild ist...liegt wohl in der Natur der Sache..."Prost Karl Soest"


Sage
 
M U T ???

Ist definitv was anderes.

Wenn sie Mut gehabt hätte, würde sie sich, vorbehaltlos für das Leben,
der Katze, eingesetzt haben, auch wenn es nicht ihre war.


Nicht wissen ist das, und auch nicht wissen wollen.
Gleichgültigkeit ist das, denn es interessiert sie ja auch nicht, wie das Feedback hier zu ihrer Person ist.

Es mag ja durchaus ehrlich sein, eine sterbende Katze als ekelhaft zu betrachten, was aber dennoch viel über sie aussagt, sie hat weder zu sich,
noch zu anderen ein Gefühl.


Moment mal - Soluna hat geschrieben, dass sie nicht wusste, ob die Katze nicht trächtig ist und ob die da nicht grad ihre Babys bekommt.
Das wäre für sie auch möglich gewesen ....


:)
Frl.Zizipe
 
du bist gerade sehr emotional - da geht viel zu Bruch




und du dichtest gern was in die Menschen hinein, wenn sie nicht deiner Meinung sind, da verschwimmen deine Grenzen, bis zur Übergriffigkeit.


Und auch das habe ich völlig ohne Emotionen geschrieben, kühl wie
das Lüftchen was heut weht.
 
Ich bin oft beeindruckt von deinen Beiträgen.

Ich weiß nicht in welchem Zustand du dich befindest - aber niemand hier, hätte den Mut, so ehrlich und ungefiltert aus der Seele raus zu schreiben. Ich auch nicht.

Hallo Schooko!

Jaja das Forum.. ich habe dir auch mal was nettes geschrieben, und du schaust jetzt immer was ich so schreibe oder? Is mir schon ein paarmal aufgefallen das du oft etwas dazuschreibst wo ich schreibe.
ich erzähl dir jetzt auch mal was, ich kann mir das grad nicht verkneifen, also wirklich..

Ich hab es jetzt vor kurzem geschafft mich auf die Beiträge von einem User hier so zu fixieren dass man fast von verliebtheit reden kann. Wir schreiben uns jetzt auch jeden tag, obwohl ich es mittlerweile nicht mehr für so eine gute idee halte da in eine internet sache soviel energie gesteckt zu haben.

Weiter zerpflücken will ich das aber jetzt grade doch nicht mehr, aber ich mach mir halt viele gedanken was da so passiert...

lg
 
Werbung:
Doch es trifft zu, die Katze wurde halbwild gehalten, sie hatte ne Katzentür, rund um unser Haus fahren keine Autos da gibt es nur Gärten (mit anderen Katzen).

Das ist dann für mich nicht wirklich halbwild. Weil wennse ne Katzentür hatte, dann war sie wohl auch regelmäßig längere Zeit in der Wohung und ihr hättet schnallen können, daß sie ernsthaft krank ist. Und ne Katze mit Leukose und co sieht IMHO sehr krank aus.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben