kann es sein das meine katze grade stirbt?

soluna

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
431
Die is wohl schwanger, da schon länger dicker bauch und wenig gefressen. Jetzt liegt sie im garten auf der erde im laub, steht nicht mehr auf und miaut ab und zu noch. die augen hat sie weit aufgerissen.

Vielleicht kriegt sie ja auch junge, aber da würde sie sich wohl nicht in den dreck legen oder?
 
Werbung:
Wie kann man da hier noch nen Thread aufmachen anstatt das arme Tier zu schnappen und direkt zum nächsten Tierarzt zu fahren?
Willst du ihr beim sterben zuschauen?

Wirklich es gibt Menschen die gibt es nicht. Ist ja auch überhaupt kein Grund zur Sorge das der Bauch schon länger dick ist und sie wenig frisst.

Mehr darf ich dazu wirklich nicht schreiben, sonst vergesse ich mich.

ALSO AB ZUM TIERARZT!
 
erstens, wie soll ich die jetzt ohne auto zum tierartzt bringen, machen die hausbesuche?
zweitens, falls das normal ist sollte ich sie wohl nicht während sie junge kriegt transportieren oder?
 
na ich dachte halt die is schwanger.
ich hatte erstens ausserdem auch keine 40 euro für den tierartzt grad die letzten wochen, und es ist auch nicht wirklich meine katze.

der "besitzer" der katze ist mein freund, und der kümmert sich nicht soweit das er sie wegen irgendwas zum arzt bringen würde. ich hab mich da eh auch schon sehr gestritten mit ihm weil er sich nicht um die katze kümmert und sie zum arzt bringt aber nach einem gescheitertem versuch (er hat die adresse nicht gefunden und dann war schon zu) hat er dann wieder nix gemacht.
 
ruf doch erstmal den tierarzt an und schildere den Zustand deiner Katze! und dann werden sie dir sagen was getan wird oder ob der tierarzt rauskommt.
fahren denn bei euch keine Busse? am schnellsten geht es mit dem Taxi. oder du bittest einen nachbarn daß er dich fährt. aber vielleicht kommt der tierarzt ja raus, meiner würde es jedenfalls tun. Aber tu bitte was und hilf deiner Katze und eiere nicht noch am pc rum so lang
Man kann auch ruhig mal die Nachbarn bitten. Ich bin auch schomal mit einem fremden Welpen aus der Nachbarschaft in die Tierklinik gefahren dem es schlecht ging. Das ist doch selbstverständlich!
 
Ausreden!

Dann ruf dir ein Taxi!
Frag die Nachbarn. Ruf beim Tierschutz an, beim Tierheim.

Beim Menschen ist sowas unterlassene Hilfeleistung, aber wenn man nen Tier da elendig leiden sieht, kommen Ausreden, wie ist ja eigentlich gar nicht mein Tier. Wie kann man ein so verschlossenes Herz für die Leiden eines Lebewesens haben?

Ich hab auch Tiere, aber liebe hunger ich, als das ich ein Tier leiden lasse und ihm notwendige medizinische Behandlung verweigere.
 
Während deine Katze draußen liegt, und Junge bekommt oder stirbt, sitzt du
lieber eine Runde vor dem PC ??????


Ehrlich, schaff dir kein Tier mehr an, so viel Gleichgültigkeit, ist ohne Worte !!!
 
Werbung:
Während deine Katze draußen liegt, und Junge bekommt oder stirbt, sitzt du
lieber eine Runde vor dem PC ??????


Ehrlich, schaff dir kein Tier mehr an, so viel Gleichgültigkeit, ist ohne Worte !!!

Die hat ja auch noch Kinder...wahrscheinlich würde sie auch eher am PC hocken und er Welt mitteilen, daß ein ihrer Kinder gerade vom Auto überfahren wurde, anstatt den Notarzt zu rufen...nach allem, was sie hier schon in ihren Threads zum "Besten" gegben hat, braucht sie dringends intensive psychologische Betreuung...nur schnallt sie das nicht....das Tier kann einem leid tun...solche Leute dürften lebenslänglich kein Tier mehr in die Finger bekommen...und keine Kinder...


Sage
 
Zurück
Oben