Kampfmagie

Naja, es braucht gar nicht auf dich zurückzufallen, weil es ja immer bei dir ist.
Ich hab da nicht lange Spaß dabei gehabt, mich in solche Netze zu verstricken.
 
Werbung:
Beschreib doch mal genauer,was Du suchst,was Du genau meinst,dann bekommst Du vielleicht gute Antworten fuer Dich?
 
Ich wollte mich mal (auf die gefahr hin jede menge sinnloser antworten zu bekommen) informieren ob hier jemand erfahrungen mit kampfmagie gemacht hat und zufällig irgendwelche ebooks o.ä. über die praktische anwendung hat.
Aber spart euch bitte diese alles-fällt-soundsooft-auf-dich-zurück-antworten. die bringen mich nicht weiter.
Ich versuche klare fakten herauszufinden; übungen, anwendungen und wirkungsgrad. eventuelle nebenwirkungen ebenfalls (außer wie gesagt diese rückfallwirkung diese meinung vertrete ich nicht bzw sehe sie anders als wohl die meisten hier).

bin für sinnvolle antworten sehr dankbar.
bewußtwerdung- klarer gehts nicht ^^
 
Wenn man meint kämpfen zu müssen, dann hängt man sich halt zu sehr rein,
belädt den Fokus mit Aggression usw.Du könntest natürlich im Kampf auch die Ästhetik sehen, das Zusammenspiel. Genauso wie ein guter Boxkampf zwei starke Gegner braucht.Wahrscheinlich aber hängt man sich da völlig persönlich rein, und also gibt es Nebenwirkungen, tut man es nicht mehr gibt es aber keinen entscheidenden Grund mehr zu kämpfen, bzw. du könntest das auch haben wenn du dich auf Naturkräfte oder freiwillige Gegner einlässt.

Ich habe das übrigens schon in beiden Formen gemacht, wenn auch nicht besonders viel, ist aber nicht nur so daher geredet.
 
Werbung:
Zurück
Oben