Kampfmagie

D

dimoas

Guest
Ich wollte mich mal (auf die gefahr hin jede menge sinnloser antworten zu bekommen) informieren ob hier jemand erfahrungen mit kampfmagie gemacht hat und zufällig irgendwelche ebooks o.ä. über die praktische anwendung hat.
Aber spart euch bitte diese alles-fällt-soundsooft-auf-dich-zurück-antworten. die bringen mich nicht weiter.
Ich versuche klare fakten herauszufinden; übungen, anwendungen und wirkungsgrad. eventuelle nebenwirkungen ebenfalls (außer wie gesagt diese rückfallwirkung diese meinung vertrete ich nicht bzw sehe sie anders als wohl die meisten hier).

bin für sinnvolle antworten sehr dankbar.
 
Werbung:
der begriff wurde glaube ich von frater v.d. geprägt. ich hab mal das spinnenritual ein wenig aufgepeppt und verwendet oder auch ganz altmodisch die goetia. das war aber gestern. :) bin durchaus ein freund davon, alles einmal auszuprobiern, auch wenns aufwandsärmer gehen kann. die alten techniken reichen nur noch, um muggles platt zu machen (also meistens:D)
 
hab das gefühl du hälst das fürn spiel
was willst du tun schieß übungenveranstalten

das ist das ziel töte es mach es kaputt
willst du das überhaupt

der text behinhaltet übrigens auch die antwort auf deine frage
 
der begriff wurde glaube ich von frater v.d. geprägt. ich hab mal das spinnenritual ein wenig aufgepeppt und verwendet oder auch ganz altmodisch die goetia. das war aber gestern. :) bin durchaus ein freund davon, alles einmal auszuprobiern, auch wenns aufwandsärmer gehen kann. die alten techniken reichen nur noch, um muggles platt zu machen (also meistens:D)

Spinnenritual?
 
Werbung:
Zurück
Oben