Kälte oder Wärme?

Danke für eure Antworten :)
Da gehen aber die meinungen ganz schön auseinander.
also ich hab auch extrem niedrigen blutdruck und friere sooo sehr, dass ich gar nicht weiß, wie ich den winter überleben soll:weihna1 :escape:

mlg celtic_d


Bewegung, sit ups, Liegestütz, rumlaufen, nicht schleichen.
Majoran an die Suppe, heiß baden, danach kalt duschen.
Speisen kräftig würzen.



Sage
 
Werbung:
also ich mag lieber wärme! es ist besser wenn es zu heiss ist als wenn es eiskalt ist! aber trotzdem liebe ich spaziergänge im schnee! also alles hat so seine vor und nachteile!! :banane:
 
Hallöchen zusammen,

also ich bevorzuge die Kälte total und gehe im Sommer auch gar nicht gerne raus, außer mal zum Baden um mich abzukühlen. Im Winter dagegen gehe ich total gerne spazieren und blühe richtig auf :) Ich habe im Winter die Heizung auch wenn nur auf 1 oder 1 1/2 stehen, da ich einfach nicht friere und in der Wohnung auch immer mit T-Shirt rumlaufe während mein Freund neben mir bibbert :weihna1
Ich versuche auch immer so gut es geht die Hitze zu meiden und habe totale Probleme damit. Z.B bei Hitze einkaufen zu gehen ist für mich unerträglich...

Lg Anni
 
Definitiv bevorzuge ich den Sommer. Im Winter würde ich am liebsten "AUSWANDERN" - der Winter selber ist ja eine schöne Jahreszeit aber wenn ich an die Kälte denke, da wird mir gleich ganz anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:

:welle:

Liebe Grüße
Anita
 
Ich liebe die Kälte :schnl:
das ist für meinen Körper definitiv bequemer als diese unerträgliche Scheisshitze eines Hochsommers!!

Für Liebe und Liebeleien ist Kälte im übrigen auch viel besser geeignet :liebe1:

... aber nur, wenn man keinen Partner hat, bei dem das Schlafzimmer so kalt sein muss, dass das Wasserglas auf dem Nachtschrank gefriert... :escape:

Für mich ist Frühling am Erträglichsten. Wetter für leichte Jacken, die man bei Bedarf ablegen kann. Keine Gänsehaut und kein Schwitzen. Einfach SUPER, diese Jahreszeit.
 
Werbung:
... aber nur, wenn man keinen Partner hat, bei dem das Schlafzimmer so kalt sein muss, dass das Wasserglas auf dem Nachtschrank gefriert... :escape:

Mhm,

bei mir gefriert das Wasser zwar auch auf dem Nachttisch, aber dafür habe ich mir irgendwann einmal - in einem Anfall von überschwenglichem Übermut -so etwas wie eine warmes Deckbett geleistet, seitdem gehts definitiv besser...... :clown:
 
Zurück
Oben