:) warme Luft draussen im Winter

Hallo liebe Callar,
derlei Ereignisse passieren, um neugierig zu machen... um den nächsten Schritt zu gehen. Es ist wie ein Weckruf.:)

Sei Dir gewiss, sie "hören" Dich immer. Wenn du ein Gebet, einen Gedanken an sie richtest, dann empfangen sie ihn auch. Das wichtigste ist dein Wunsch / deine Bitte, denn ohne dürfen sie nur bedingt eingreifen. Dann achte auf Hinweise, das können Bücher sein oder Kurse oder eine plötzliche innere "Idee".

Hi danke für deine Antwort sehr interessant finde ich das was ich oben zitiert hab. Was meinst du mit sowas passiert um neugierig zu machen? Machen "sie" es um uns wirklich neugierig zu machen oder wie kann ich das verstehen? Und ich find es jetzt doch.ziemlich komisch keine Privatsphäre im kopf zu.haben wenn Sie einen immer hören?!

Und ich muss noch was Fragen: sind Sie immer bei uns? Immer und ständig? ....hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber seit dem ich das gelesen hab ziehe ich mich mit bedenken um, oder wenn ich im Bad bin lol LG callar
 
Werbung:
Das sind gute Fragen.

Wir alle sind am "Entdecken" und mit jeder "entdeckt" seine Antworten.:)

Ich möchte dir an dieser Stelle eine kleine Geschichte geben.
3.
Die kleine Seele, die jetzt Miriam hieß, schaute sich im Zimmer um. Sie sah viele andere Körper und jeder schien mit irgendetwas Wichtigem beschäftigt zu sein. Dann fragte sie Marius: „ Hast du eigentlich auch einen Körper?“

„Schutzengel haben keinen Körper“, erklärte ihr Freund. „Aber wenn es hilfreich ist, kann es so aussehen, als hätten sie einen. Soll ich manchmal so tun, als hätte ich einen, damit du mich sehen kannst?“

„Ja bitte“, sagte Miriam. „Das wäre toll.“ Und siehe da: Marius nahm die Gestallt eines Menschen an. Er stand direkt neben einer Krankenschwester, die Miriam gerade badete.

„He ich kann dich sehen!“ rief Miriam erfreut. „Gut. Nun merke dir einfach, wie ich aussehe. Denn es kann sein, dass du mich bald nicht mehr sehen kannst.“

„Warum denn nicht? Gehst Du fort? Gott sagte doch, dass du mein ganz besonderer Freund bist und dass du immer bei mir bleibst.“

Ich werde auch immer bei dir sein!“, sagte Marius bestimmt. „Ich gehe nirgendwohin. Aber manchmal, wenn du anderen Menschen erzählst, das du deinen Schutzengel siehst, werden sie sagen, dass es so etwas gar nicht gibt.“

Miriam war sprachlos. „Aber wieso denn?“, wollte sie schließlich wissen.

„Weil sie mich nicht sehen können. Deshalb glauben sie nicht, dass du mich sehen kannst. Und dann werden sie sagen, dass es mich nur in deiner Einbildung gibt.“

„Und ist das so?“, fragte die kleine Seele und zwinkerte mit den Augen.

„Ja. Aber das heißt nicht, das es mich nicht auch wirklich gibt“, antwortete Marius. „ Alles was es in deiner Vorstellungskraft gibt, ist so wirklich, wie du es machst. Denke immer daran!“

Darüber musste Miriam lange nachdenken – „lange“ für ein Baby, in Wirklichkeit war es nur ungefähr eine Minute. Dann verzog sie das Gesicht. „He! rief sie. „Das Wasser wird kalt!“

Marius bewegte sich auf die Krankenschwester zu. „ Au weia“, sagte er. „Sie hat einen Fehler gemacht. Sie hätte warmes Wasser dazugeben müssen. Mal sehen, ob ich sie dazu bringen kann, dass sie es merkt.“ Und er flüsterte der Schwester etwas ins Ohr.

Und siehe da, genau in diesem Moment goss die Schwester schön warmes Wasser nach.

„Sie hat etwas falsch gemacht“, sagte Marius. „Wirst du ihr verzeihen?“

Die kleine Seele dachte nach. Schließlich fragte sie: „Was bedeutet ihr verzeihen?“

Da wurde Marius klar, dass er noch einiges zu tun haben würde. Die kleine Seele hatte sogar vergessen, warum sie auf die Erde gekommen war! Sie hatte das Tor zur Erde durchschritten und alles war vergessen! Sie wusste nicht einmal mehr, dass sie geboren werden wollte, um erfahren zu können was verzeihen ist.
(Oh, das ist wirklich der Teil der Geschichte, den du noch nicht gehört hast. Weißt du die kleine Seele hatte darum gebeten, geboren zu werden, weil sie erleben wollte, was es heißt zu verzeihen. Als die kleine Seele noch nicht auf der Erde war, hatte sie verstanden, dass jeder auf dieser Welt ist, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln… Und die kleine Seele wollte wissen, wie sich Verzeihen anfühlt. Deshalb hatte sie Gott gebeten, auf die Erde kommen zu dürfen. Aber jetzt hatte sie all das schon vergessen!)

„Ich werde dir gleich erzählen, was es bedeutet zu vergeben“, sagte der Schutzengel zu Miriam. „Aber das wird länger dauern. Im Moment bist du mit etwas anderem beschäftigt.“

Und das war sie dann tatsächlich. Die Schwester trocknete Miriam mit einem großen, weichen Handtuch ab. Danach schaute sich jeder im Raum ihre Hände, Füße, Ohren und ihren ganzen Körper an. Und alle schienen froh zu sein, denn sie sagten: „Was für ein hübsches Baby! Es ist einfach vollkommen!“

„Na gut“, sagte die kleine Seele, „was kommt jetzt? Ich habe einen Körper und ich weiß wer ich bin.“

„Was glaubst du denn wer du bist?“, fragte Marius.

„Das bin ich, das bin ich“, sagte Miriam und zeigte auf ihren Körper. „Ich bin das hier!“

„Nein das bist du nicht“, lachte Marius. „Ich weiß was du denkst. Dass du dass bist. Aber du bist nicht dein Körper. Du hast einen Körper!“

„Hä?“ das war alles, was Miriam sagen konnte.

Marius lachte wieder. „Ich habe gesagt dein Körper gehört dir zwar, aber du bist nicht dein Körper. Das bedeutet, dass dein Körper nicht das ist was du bist, er ist das was du hast.“

„So wie ein Spielzeug?“ fragte Miriam. „Hmmm“, sagte Marius und überlegte einen Moment. „Eher wie ein Werkzeug, mit dem man etwas gestallten kann.“
„Und was erde ich gestalten?“ „Ein Leben.“

„Wie gestallte ich denn mit meinem Körper ein Leben?“ wollte Miriam wissen.

„Indem du Erfahrungen machst“, antwortete Marius und er klang wie ein Professor von irgendeiner Universität.

„Was soll ich denn erfahren?“ Alles was du möchtest und wofür du einen Körper brauchst“.

Marius fragte sich, ob die kleine Seele das wohl verstehen konnte.

„Gut“, platzte Miriam heraus, „ dann sage ich dir, was ich jetzt gerne erleben möchte.“ Es ist wirklich gut, dass Schutzengel das Schreien von Babys verstehen können, denn keiner sonst im Raum wusste, was Miriam wollte.

„Ich möchte es warm haben. Mir wird nämlich schon wieder kalt! Würde mir doch bloß jemand eine Decke bringen Und stell dir vor: In diesem Moment kam eine Frau mit einer Kuschelig weichen Decke, in die sie Miriam einwickelte. „Hast du das gesehen?“ rief Miriam. „Ich musste mir nur wünschen, das jemand eine Decke bringt, schon war sie da!“
„Ja“, sagte Marius und kicherte. „War das nicht toll? Genau so funktioniert es!“

„Was funktioniert so?“

„So funktioniert das Leben: Du wünscht dir etwas … und dein Wunsch geht in Erfüllung.“

Miriam traute ihren Augen kaum. &#8222;Wirklich?&#8220; , fragte sie. &#8222; <<Und ich muss mir nur etwas wünschen &#8230;?&#8220;

Marius lächelte und sagte! &#8222;Ja. Man kann sich zum Beispiel etwas wünschen, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Aber man braucht eigentlich keine Sternschnuppe dafür. Es gibt nur eine Sache, auf die man wirklich nicht verzichten kann.&#8220;

&#8222;Und was ist das?&#8220; fragte Miriam neugierig. &#8222;Vertrauen.&#8220; &#8222;Vertrauen?&#8220; &#8222;Ja&#8220; fuhr Marius fort. &#8222;Du musst daran glauben. Dass du immer alles haben wirst, was du brauchst, und dass Gott an deiner Seite ist.&#8220;

Da öffnete die kleine Seele weit ihre Augen und stellte eine wirklich überraschende Frage: &#8222;Wer ist >Gott?&#8220;
(Die Geschichte ist aus "Die kleine Seele und die Erde" von Neale Donald Walsh)

Sie weit genug weg um dir Raum für dein Leben / deine Erfahrungen zu lassen, aber immer nah genug um dir im Notfall helfen zu können.
Stell dir die Engel vor wie Ratgeber, die DU rufen kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alesius

Soll ich mir das alles jetzt durch lesen? o.o scherz xD ich hab die Geschichte verstanden, echt süß Dankeschön für deine mühe und für die geduld und die antworten :danke: und die fragen sind jetzt auch erst mal beantwortet sofern Sie stimmen:D
 
Hey ich möchte mich erst einmal vorstellen, ich bin nämlich neu hier :) Ich bin die Callar bin noch 19 Jahre alt und werde 2014 hoffentlich ausgelernte Floristin sein :)

So, jetzt möchte ich euch von mein Erlebnis berichten, ich weiß nicht was es war, wer es war oder woher es kam. Vor ein Paar Monaten war Ich auf der Arbeit ich baute draussen die Pflanzen auf. Da es Winter war, und es in einem Blumen Geschäft nicht viel wärmer ist als draussen, kann ich es mir bis heute nicht erklären. Also Ich Baute draussen auf, ging dann nach vorne und lief durch Warme Luft durch! Es war wie ein Strudel, oder Luftblase Ich war erschrocken weil ich das nicht erwartet habe... Es war aber angenehm, vielleicht weil es draussen auch kalt war *g* ich bin sofort im Kreise gelaufen um zu gucken ob es noch da war die Warme Luft. Die war weg, ich ging zur Tür ob es von innen kam. NEIN! kam es zu 100% nicht! Weil es im laden immer recht kühl ist... Und die wärme war wie ....Körper wärme... Sehr angenehm. Ich Interessiere mich schön recht lange für Geister & Engel ... Und Momentan intensiver weil ich recht oft Stress habe und mich gerne mit angenehmeren Sachen beschäftige so zb mit Engel;) ich wollte mich schon öfters hier anmelden nur hatte ich keinen Grund. Ich will nicht sagen das es ein Engel oder der gleichen gewesen sein muss...nur habe ich wirklich keine Ahnung was es war und wollte daher mal die Profis Fragen. Und wissen was ihr darüber denkt. :) was es vielleicht war , warum, etc.

Und vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben ? In Bezug auf Engel, ich würde gerne mit ihnen in Kontakt treten vielleicht mit meinem Schutzengel. Heute Morgen hab ich das erste mal in Gedanken Michael gefragt ob er mich schützen kann, weil ich gelesen hab das es wichtig ist, und ich fragte meinen Schutzengel ob er mir sein Namen verraten kann. Ob Sie mich gehört haben weiß ich noch nicht. Ich freue mich auf jede Antwort und auf Tipps :) LG Callar p.s. sorry für die Schreibfehler :/


Wahrscheinlich bist über ein Kanalgitter gelaufen. Da kommt im Winter öfters mal warme Luft raus, weißt eh, von Pipi und so.


btw, wennst die Calla meinst, die schreibt man ohne "r"
 
Werbung:
Zurück
Oben