Kälte oder Wärme?

Werbung:
Ich mag auch nicht zuviel anzuziehen, ist doch blöd wenn man Jacke an Gederobe abgeben muss und dafür auch noch zahlen muss...ich find es toll ohne Jacke rumlaufen zu können
 
f015.gif

o020.gif

s020.gif

r050.gif


alles hat eine schönheit.
l.g. donnergrau
 
Wärme!

Mein Blutkreislauf ist sehr niedrig und deshalb hab ich meistens kalte hände und füße und mir is dann auch überall kalt.

WÄRME *gg*
 
Genau. Wir wollen Sonne, Strand, Palmen (statt Psalmen), Hängematten, Blick aufs Meer, dessen Wellen leise im Wind säuseln... und eine coolen Drink.

Was hier fehlt, ist eine Petition gegen den Winter.

:)
 
Genau. Wir wollen Sonne, Strand, Palmen (statt Psalmen), Hängematten, Blick aufs Meer, dessen Wellen leise im Wind säuseln... und eine coolen Drink.

Was hier fehlt, ist eine Petition gegen den Winter.

:)

Nun,

was hindert Euch daran ? Legt doch eine Petition gegen den Winter ein. Fragt sich, was letztendlich dabei herauskommt ....... . Auch wenn ich hier gerade den Anschein einer unterdrückten Minderheit erwecken sollte, so laßt Euch mal nicht täuschen - ich wirke im Hintergrund sozusagen, also nur zu, werde Eure Aktivitäten aufmerksam beobachten, bin aber recht sicher, daß mir mein kalter Winter so schnell nicht verloren geht. :clown:

Silesia schrieb:
Ich liebe die Kälte
das ist für meinen Körper definitiv bequemer als diese unerträgliche Scheisshitze eines Hochsommers!!

Für Liebe und Liebeleien ist Kälte im übrigen auch viel besser geeignet

Sehe gerade, bin doch gar nicht alleine hier, ja so schnell kanns gehen ..... :)

Genau, Silesia, dieses ekelhafte Schwitzen im Sommer, und Liebe und Liebeleien, wem es da an Kreativität im Winter mangelt, der muß halt auf den Sommer warten, nur zu....... . Aber es finden sich ja ohnehin immer die Richtigen zusammen, also des passt scho.

Michi schrieb:
Alle diejenigen, die die Kälte lieben, sind sicher auch wieder froh zu Hause im WARMEN zu sitzen!

Das stimmt Michi, aber dann entscheide ich, ob ich mich der Kälte aussetze oder es mir zu Hause kuschelig mache. Und wenn mir die Luft zu dick oder unerträglich wird, dann kann ich wenigstens raus an die klare Luft und richtig durchatmen. Ist sowieso besser, also einen klaren Kopf bewahren. Und dafür ist der Winter halt eindeutig besser geeignet. Wie schön, daß er gerade vor der Tür steht.

 
Wenn der Sommer nicht oft ekelhaft heiß wäre, würde ich ihn mehr mögen.
ich habe zwar einen niedrigen Blutdruck, aber ich mag lieber die Kälte, selbst die nasskalte.
Gegen Kälte kann man sich schützen, mehr Bewegung, mehr Kleidung.
Im Sommer abends draußen sitzen, schön und gut, aber ich muß um 7.00 im Büro sein, also steh ich um 5.00 auf, also brauche ich Schlaf. Und wie soll das bei 30 Grad möglich sein?
Außerdem kann man im Winter viel deftiger essen.
Im Sommer schmeckt doch kaum was und immer nur Eis ist auch nicht das wahre.
Ohne harten Winter zuviel Ungeziefer, das dann im Sommer Mensch und Tier plagt.

Let it snow, let it snow, let it snow



Sage
 
Werbung:
Danke für eure Antworten :)
Da gehen aber die meinungen ganz schön auseinander.
also ich hab auch extrem niedrigen blutdruck und friere sooo sehr, dass ich gar nicht weiß, wie ich den winter überleben soll:weihna1 :escape:

mlg celtic_d
 
Zurück
Oben