:) warme Luft draussen im Winter

Callar

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
16
Hey ich möchte mich erst einmal vorstellen, ich bin nämlich neu hier :) Ich bin die Callar bin noch 19 Jahre alt und werde 2014 hoffentlich ausgelernte Floristin sein :)

So, jetzt möchte ich euch von mein Erlebnis berichten, ich weiß nicht was es war, wer es war oder woher es kam. Vor ein Paar Monaten war Ich auf der Arbeit ich baute draussen die Pflanzen auf. Da es Winter war, und es in einem Blumen Geschäft nicht viel wärmer ist als draussen, kann ich es mir bis heute nicht erklären. Also Ich Baute draussen auf, ging dann nach vorne und lief durch Warme Luft durch! Es war wie ein Strudel, oder Luftblase Ich war erschrocken weil ich das nicht erwartet habe... Es war aber angenehm, vielleicht weil es draussen auch kalt war *g* ich bin sofort im Kreise gelaufen um zu gucken ob es noch da war die Warme Luft. Die war weg, ich ging zur Tür ob es von innen kam. NEIN! kam es zu 100% nicht! Weil es im laden immer recht kühl ist... Und die wärme war wie ....Körper wärme... Sehr angenehm. Ich Interessiere mich schön recht lange für Geister & Engel ... Und Momentan intensiver weil ich recht oft Stress habe und mich gerne mit angenehmeren Sachen beschäftige so zb mit Engel;) ich wollte mich schon öfters hier anmelden nur hatte ich keinen Grund. Ich will nicht sagen das es ein Engel oder der gleichen gewesen sein muss...nur habe ich wirklich keine Ahnung was es war und wollte daher mal die Profis Fragen. Und wissen was ihr darüber denkt. :) was es vielleicht war , warum, etc.

Und vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben ? In Bezug auf Engel, ich würde gerne mit ihnen in Kontakt treten vielleicht mit meinem Schutzengel. Heute Morgen hab ich das erste mal in Gedanken Michael gefragt ob er mich schützen kann, weil ich gelesen hab das es wichtig ist, und ich fragte meinen Schutzengel ob er mir sein Namen verraten kann. Ob Sie mich gehört haben weiß ich noch nicht. Ich freue mich auf jede Antwort und auf Tipps :) LG Callar p.s. sorry für die Schreibfehler :/
 
Werbung:
Hm, schon 22 mal waren Leute hier und haben das gelesen, dennoch keine Antwort :( hab mich schon gefreut.:/ oder klingt meine Story so kindisch & naiv das keiner Antworten mag? Find ich ziemlich traurig :(
 
Nicht Traurig sein:D sonderm geduldig..du hast eine begenung gehabt,mit wem,kann ich so nicht sagen.aber du kannst ja fragen,bei allem was du jetzt vorhast brauchst du vor allem die alzeit beliebte Geduld;) achte auf das,was du spürst und auch auf deine Träume...
 
Und vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben ? In Bezug auf Engel, ich würde gerne mit ihnen in Kontakt treten vielleicht mit meinem Schutzengel. Heute Morgen hab ich das erste mal in Gedanken Michael gefragt ob er mich schützen kann, weil ich gelesen hab das es wichtig ist, und ich fragte meinen Schutzengel ob er mir sein Namen verraten kann. /

Dann tritt in kontakt mit ihm, was hält dich ab? Warum fragst du Michael für schutz an und deinen schutzengel nach dem namen?Vielleicht fällt der dir irgendwann zu oder du taufst den kerl selber.:)

Das sind m.e. unbedeutende aspekte, denn es geht eher um ein-in-beziehung-treten, in erster linie mit sich selbst. Versuchs einfach, sprich mit ihm/ihr - und hör ihm zu. Die beziehung zu deinem engel ist sehr persönlich und zuweilen sehr eigenwillig und hat i.d.r. nichts mit warmer luft zu tun.;)
 
Dankeschön :)
Eisfee62 kannst du auch mit Engeln reden oder Sie gar sehen?

Ja,mittlerweile schon:)Es hat ein wenig gedauert,deshalb immer wieder das Wort Geduld:) Sie zu sehen,wird dir selten gelingen,dafür spürst du sie oft und auch das ist unbeschreiblich.Wenn man sie sieht ist es ein wunderschönes Gefühl,erwarte nicht viel,denn du siehst eine Art von Energieform,also kein Gesicht und ähnliches,sondern ein Astralkörper,trozdem ist es einfach schön:):)
 
Eisfee woher weiß ich denn das ich es mir nicht einbilde? Allgemein? Ob sehen oder spüren? Oder ist es denn wie du sagtest das einfach ein tolles Gefühl? :) sorry für die Fragen :p und was redest du denn dann mit deinen Engel?
 
Eisfee woher weiß ich denn das ich es mir nicht einbilde? Allgemein? Ob sehen oder spüren? Oder ist es denn wie du sagtest das einfach ein tolles Gefühl? :) sorry für die Fragen :p und was redest du denn dann mit deinen Engel?

Das Gefühl das du dir etwas einbildest legt sich mit der Zeit,vor allem dannn wenn du das Vertrauen lernst,wenn du sie spürst,das ist unbeschreiblich du wirst es auch sofort verstehen,so wie du diese warme Luft verstanden hast..was ich mit ihnen rede...Sorry,das bleibt mein Geheimnis:) aber du kannst über alles mit ihnen Reden
 
Werbung:
Hallo liebe Callar,
derlei Ereignisse passieren, um neugierig zu machen... um den nächsten Schritt zu gehen. Es ist wie ein Weckruf.:)

Sei Dir gewiss, sie "hören" Dich immer. Wenn du ein Gebet, einen Gedanken an sie richtest, dann empfangen sie ihn auch. Das wichtigste ist dein Wunsch / deine Bitte, denn ohne dürfen sie nur bedingt eingreifen. Dann achte auf Hinweise, das können Bücher sein oder Kurse oder eine plötzliche innere "Idee".

Ganz häufig sind es Gedanken, eine innere Stimme, die sich wie unsere anhört, über die die Engel bzw. unser Schutzengel/Geistführer versucht auf uns einzuwirken. Wir haben eine Idee und für eine Sekunde sind wir davon überzeugt, weil sie einfach so rein und klar ist. Dann kommen oft Zweifel und Ängste "Ja, aber... und wenn...". Hier kann ich Dir nur raten zu vertrauen... das wächst auch von Mal zu Mal. Keiner ist Dir Böse wenn du diese "Ängste" hörst, du hast die Wahl und wirst immer wieder eine neue Chance / einen anderen Hinweis erhalten... Mir ist es anfangs garnicht so leicht gefallen diese Hinweise zu erkennen, aber irgendwann lernt man es und es wird immer einfacher;)

Wenn du mit Blumen zu tun hast, weisst du ja dass es oft auf die Intuition (auf das Bauch- bzw. Herzgefühl) ankommt. Und so ist es eigentlich mit allem. Das Herz führt uns und die Engel helfen uns es zu verstehen. Sodass Du zu deinem "Wohlfühl-Leben" findest;)

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben