juten morgääähn

na wunderbar :( jetz werd ich auch noch als überreagierend abgestempelt..
du soltest eigentlich wisen das ich das cniht tue.. das hab ich nur einmal und nur eine einige person hier hat mich zum überkochen gebracht.
das war ElkeB.

ich bin die friedlichsten person die es gibt...

LG
Daniel

oh wei.. O)))
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
na wunderbar :( jetz werd ich auch noch als überreagierend abgestempelt..
du soltest eigentlich wisen das ich das cniht tue.. das hab ich nur einmal und nur eine einige person hier hat mich zum überkochen gebracht.
das war ElkeB.

ich bin die friedlichsten person die es gibt...

LG
Daniel

oh wei.. O)))
Hey das weis ich doch das du ruhig bist :)
Wir haben darüber schonmal geschrieben?...
 
ja nicht direkt aber du solltest es doch ncoh wissen .. mein verhalten hast du doch an meinen glässerrücken beiträgen lesen können...
oder annst du sowas nicht?
 
Elb Krieger schrieb:
ja nicht direkt aber du solltest es doch ncoh wissen .. mein verhalten hast du doch an meinen glässerrücken beiträgen lesen können...
oder kannst du sowas nicht?
"glässerrücken" is wirklich nicht unbekanntes schon mit 7 jahren war meine erste Erfahrung... aber das tut nichts zur Sache...
Es geht nur darum wie du alles betrachtest
versuch das Ganze zu verstehn und bleib ruhig...
stell dir immer nur wieder die Frage: "Warum",:confused:
 
tu ich das nciht?
warum werd ich als verückt abgstempelt?
ich bin es nicht.
ich bin ruhig.. ich gehe nicht in die luft wegen sowas da kennst du cmih echt schlecht :)
Lg
Daniel
nice night
 
Elb Krieger schrieb:
ihr könnt doch nciht über meine kopf weg bestimmen.. :/

ich kmme mir vor wie ein kleines Kind.. :(
Das bin ich cniht ich hab ne ehe und ne tochter..
und bei meiner Mutter sammel ich schleimpoints damit ich wieder schlafen kann..
irgend wie schmeckt mir das nciht ganz...
LG
Daniel

*es ist wie eine Fliege die im kopf kreist*


Sorry, Daniel, ignorier einfach, was Ute und ich uns gedacht haben. Es war nicht so, dass wir über deinen Kopf bestimmen wollten, wir machen uns Gedanken um dich. :liebe1: Das hat uns veranlasst, über dich nachzudenken. Meine Meinung ist es, besser etwas offen auszusprechen, als es hinter dem Berg zu halten oder hinter deinem Rücken über dich zu sprechen. Ist das ok für dich? Es ist aber keines Falls so, dass wir dich als Kind behandeln. Sag einfach, wenn du mich brauchst, dann bin ich da. Ja?
 
Ich zitiere mich ungern selber..:liebe1:


MaTrixx schrieb:
@ unterwegs

das haben schon mehere den lieben Daniel geraten. Ich denke je mehr wir ihn raten umsomehr verschanzt ersich in seinen Turm.

Er muß von sich aus seinen Weg finden. :liebe1:



Alles Liebe
________
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Ich zitiere mich ungern selber..:liebe1:
ich verschanz mich doch net


Unterwegs schrieb:
Sorry, Daniel, ignorier einfach, was Ute und ich uns gedacht haben. Es war nicht so, dass wir über deinen Kopf bestimmen wollten, wir machen uns Gedanken um dich. :liebe1: Das hat uns veranlasst, über dich nachzudenken. Meine Meinung ist es, besser etwas offen auszusprechen, als es hinter dem Berg zu halten oder hinter deinem Rücken über dich zu sprechen. Ist das ok für dich? Es ist aber keines Falls so, dass wir dich als Kind behandeln. Sag einfach, wenn du mich brauchst, dann bin ich da. Ja?
ja werde ich.. ich bin froh das ihr da seit sont würde ich meine träume nciht hei rein schreiben..
ich bekomme hier beachtung und aufmerksamkeit
das freut mich doch sonst wäre mir das egal..
ich träum nur leider zu wenig... nur alle 1-2 wochen nen interesannten traum den ich c iht verstehe
lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
ich verschanz mich doch net



ja werde ich.. ich bin froh das ihr da seit sont würde ich meine träume nciht hei rein schreiben..
ich bekomme hier beachtung und aufmerksamkeit
das freut mich doch sonst wäre mir das egal..
ich träum nur leider zu wenig... nur alle 1-2 wochen nen interesannten traum den ich c iht verstehe
lg
Daniel
Ein Krieger kommt selten allein:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben