Traum vom seelenpartner?

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Hallo,

Und zwar träume ich schon seit Jahren von einer bestimmten Person. Ich kenne ihn seit der Grundschule und seit dem war ich in ihn verliebt. Seit der 8. Klasse ist er weggezogen.. Natürlich brachte bei mir eine Welt zusammen und seitdem träume ich regelmäßig von ihm es gab mal eine Zeit lang.. Monatelang da träume ich ununterbrochen von ihm,im Traum erlebe ich alles mit ihm ob gutes oder schlechtes. Oft sehe ich uns ziemlich nah aneinander oder wir schauten uns verliebt an, aber wir waren nie im Traum zusammen. Jetzt ist es 6 Jahre her nach dem Umzug und ich träume immer noch von ihm.. Hat das irgend eine Bedeutung?? Ihr hoffe ihr könnt mir helfen

LG :)
 
Werbung:
Bedeutet nur, dass du an ihm festhälst und mal dein leben weiter leben solltest.
Macht er garantiert auch.

Lerne andere menschen kennen und lass dein leben weiter gehen. Dann hören auch die träume auf :)
 
Zurück
Oben