juten morgääähn

Ja meinst du?
Ich hatte heute Nacht schon wieder nen eigenartigen Traum.

Ich hab geträumt das ixh in einem Modehaus bin.
2 Damen und ein mann gingen durch ei Gänge um die mode zu zeigen.
Ich schaute einer Dame ganz besonders hinter her weil sie mich förmlich mit den Blicken anzog.
Sie huschte in den nächsten Raum um die Mode weiteren Gästen zu zeigen. Aber es war niemand ausser mir da an besuchern.
Dann lies sie bedrückt die Arme fallen und schaute bedauernd.
Ich fragte sie ob ich sie Fotografieren kann.
Das sagte ich aus interesse an ihrem Gesicht und denn Haaren.
Die Haare fielen mir besonders auf. Sie waren gelockt und hellblondbraun.(Also wie bei einem Engel nur eben blond barun. :D)
Sie sagte ja kein problem. Dann gingen wir 2 Räume weiter.
Da war dann ein Mann der wollte mit machen und kam mit einem Anzug angerannt der Schwarz war und ein Feuer muster drauf hatte. mit einem großen tuch in der Hand.
Ich versuchte ihn auch gleich in Szene zu setzen.
legte mich auf den Boden um ein Bild zu bekomen in dem er größe zeigt.
Aber er verstand nciht was ich sagte wenn ich ihm die Befehle für die position zu sagte.


(Warum werden meine Träume wieder so realistisch?)
Lg
Daniel

Anhang:

*Drück Matrixxx und Unterwegs*
 
Werbung:
Lieber Daniel, der Traum heißt, dass du an deinem Weltbild arbeitest und daran, wie du von anderen gesehen werden möchtest. :) Genauso wie der Mann in Traum dich nicht verstand, weißt du deine Richtung noch nicht.

Deshalb nochmal :liebe1: mein Rat: Beantrage ein Verhaltenstherapie, in der du deine Kindheit aufarbeiten kannst. Das ist nur der erste Schritt. Aber erst dann kannst du weiter gehen.
Alles Liebe! Alice
 
@ unterwegs

das haben schon mehere den lieben Daniel geraten. Ich denke je mehr wir ihn raten umsomehr verschanzt ersich in seinen Turm.

Er muß von sich aus seinen Weg finden. :liebe1:

Alles Liebe
________
Ute
 
Danke für die antworten :)
Aus manchen Schemen kommt man nicht weg da man immer wieder in das gleiche verhaltens muster fällt.
Ich würde keine erfolg erzielen wenn ich es nicht 100&tig wollte.
Matrixxx
ich weiss das es alle gut meinen ...
aber manchmal ist man unschlüssig über themen man läuft davon oder wie ich es tue man schiebt sie auf um dann irgend wann dran zu arbeiten.
LG
Daniel
 
Es gibt Menschen, die brauchen die persönliche Apokalypse.
Dann kommt der Zusammenbruch und müssen etwas unternehmen.
So oder so in die Zeit gesehen wird alles gut auch bei dir.:liebe1:

Natürlich wäre es schonender für dich und deine Familie du würdest früher damit beginnen.Genauso gut könnte ich dieses deiner Frau schreiben...


Alles Liebe
_________
Ute
 
MaTrixx schrieb:
@ unterwegs

das haben schon mehere den lieben Daniel geraten. Ich denke je mehr wir ihn raten umsomehr verschanzt ersich in seinen Turm.

Er muß von sich aus seinen Weg finden. :liebe1:

Alles Liebe
________
Ute

Ja, das weiß ich. :liebe1:
Ich habe hin und her überlegt und mich dann entschlossen, dem lieben Daniel den gleichen Rat nochmals zu geben. Ich bin bewusst das Risiko eingegangen, etwas falsch zu machen, denn es war für mich das "kleinere Übel".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen, der zweite ist dann leichter, der dritte noch leichter........ :liebe1:
 
Unterwegs schrieb:
Ja, das weiß ich. :liebe1:
Ich habe hin und her überlegt und mich dann entschlossen, dem lieben Daniel den gleichen Rat nochmals zu geben. Ich bin bewusst das Risiko eingegangen, etwas falsch zu machen, denn es war für mich das "kleinere Übel".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen, der zweite ist dann leichter, der dritte noch leichter........ :liebe1:


Hallo Alice
Ich verstehe was du mir rüberbringen willst und wir alle kennen dieses Schritt für Schritt vorankommen in ähnlichen Situationen. Da ich die "Chroniken von Daniel" kenne, weiß ich auch um seine Steine die er mit sich schleppt.

Kann sein das ich so bei dir reagiere, da du mir vor einer Woche auf meine Frage :"Sollen wir uns einmischen; sollen wir Hilfe anbieten?", mit "Nein" beantwortet hast.
Ja, ich gebe zu, ich war ein wenig erstaunt...:escape:

Alles Liebe
________
Ute
 
Oh. :confused: War ich kurzangebunden? Hab ich etwas falsch verstanden? Das täte mir Leid. :liebe1:
Ich denke, wenn ich fühle, dass ich einen Rat geben soll, tue ich es. Es ist dann die Entscheidung des Menschen, was er oder sie damit tun will.
 
ihr könnt doch nciht über meine kopf weg bestimmen.. :/

ich kmme mir vor wie ein kleines Kind.. :(
Das bin ich cniht ich hab ne ehe und ne tochter..
und bei meiner Mutter sammel ich schleimpoints damit ich wieder schlafen kann..
irgend wie schmeckt mir das nciht ganz...
LG
Daniel

*es ist wie eine Fliege die im kopf kreist*
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
ihr könnt doch nciht über meine kopf weg bestimmen.. :/

ich kmme mir vor wie ein kleines Kind.. :(
Das bin ich cniht ich hab ne ehe und ne tochter..
und bei meiner Mutter sammel ich schleimpoints damit ich wieder schlafen kann..
irgend wie schmeckt mir das nciht ganz...
LG
Daniel

*es ist wie eine Fliege die im kopf kreist*
Hey wie gehts dir so Krieger?
Dein Name Krieger hat wohl sehr mit deiner Seele zutun?
Gleichzeitig werden dir deine Ängste gezeigt....
Ich glaube du wirst wenn du das Ganze hinterdir hast stärker als viele andere sein...:foto: :escape:
Der Trick is, behalt einfach in jeder Situation auch wenn sie nochso verrückt is die Ruhe! Atme einfach immer wieder durch...
Ich weis das ist wieder nur so ein blöder Spruch vielleicht, aber ich mein das ernst behalt wirklich nur die Ruhe...
Mfg Angel
 
Zurück
Oben