1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jupiter, Venus und Mars

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Colombi, 26. Oktober 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jupiter, Venus und Mars: So eng kommen sie nicht mehr zusammen

Sicher eine interessante Info für Sterngucker:

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...nachthimmel-venus-jupiter-mars-a-1059522.html

Arnold gefällt das.
  2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Sehr interessant. Ich empfehle SPON einen Astrologie-Kurs. :D Natürlich kommen Venus, Mars und Jupiter wieder so "eng zusammen" in einer Konjunktion. Aber irgend etwas muss man ja schreiben, vor allem etwas mit einer so aussagekräftigen Überschrift. :cool:

Schönen Tag allerseits
    Rita

Gelbfink gefällt das.
  3. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe den Link schon einige Stunden vor dir in einem anderen Forum gepostet und den Artikel natürlich gelesen. Und auch dort habe ich mich über diese irreführende und bekloppte Überschrift ausgelassen - nicht über den eher dünnen Inhalt des Artikels.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen