Venus und Mars im Wassermann - rationale und rebellisch in der Liebe?

aber irgendwarum muss es hier besprochen werden

:D

Ja weil es schon 5 Tage her sind, als wir uns das letzte Mal sahen und 4 Tage als wir uns das letzte Mal schrieben und ich ihm mitteilte, er soll mir schreiben, falls er Lust hat mich zu sehen.
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet und nun habe ich das Gefühl, dass es vorbei ist...:-/
 
Werbung:
Was macht er denn beruflich, der Gute? Ich meine nur die Richtung,
der starken Betonung der Tageshäfte in der Radix wegen.
 
Zu meinem Erstaunen ist er Buchhalter! Passt nicht wirklich oder? In der Freizeit ist er recht sportlich, viel unterwegs, liebt es zu reisen (Schütze, stark betontes 9. Haus) - aber eben weiss seinen Aszendenten nicht, wie gesagt nach Mittag geboren (evtl Asz. Fisch) oder am Nachmittag (Asz. Widder).

Würde mich freuen, wenn Du mir etwas über ihn erzählen kannst aus astrologischer Sicht☺️
 
deine Meinung zu unserer Synastrie würde mich ebenfalls äusserst interessieren...

mhm, eher nicht
kann nur darauf eingehen, wenn mich was anspricht
um herauszufinden, warum oder was mich bei dem Fall angeht
ich reagiere ja immer spontan auf die Anfragen
manchmal sogar wider Willen, bis sich später was herausstellt

keine Ahnung was es jetzt bei dir/ihm/euch ist

was interessiert dich denn am meisten? wahrscheinlich ob es sich
weiterentwickelt oder nicht?... ist aber ein Wahrsagen, also nicht zwingend astrologisch -
Potential kann ja vorhanden sein, was aber niemand etwas sichert

Zu meinem Erstaunen ist er Buchhalter!

zu meinem jetzt aber auch! aber wirklich
hat er es dir gesagt? oder weißt du es sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

hat viel Luft...

Wegen dem Waage-Anteil fällt es ihm sicher schwer sich für einen
Partner zu entscheiden (es könnte irgendwo ein besserer herumlaufen!), außer der bietet ihm
Vorteile, die er nicht ausschlagen kann

dann hamma Venus/Mars im Wassermann, was v i e l Kontaktpersonen erfordert
auch sexuell, wenn unbedingt wissen willst

und dann noch Schütze, die sowieso eine lange Leine brauchen...

kann mir nicht vorstellen, dass es dir mit deinem Stier-Anteil nix ausmacht

eine Affäre hattest du ja mit ihm schon, dem Löwe in dir war es sicher recht
 
Werbung:
Ja er ist definitiv Buchhalter. Das hat er mir gesagt!!

Ja gut. Jetzt bin ich definitiv desillusioniert. Danke dass Du mir jegliche Hoffnung genommen hast
 
Zurück
Oben