Venus und Mars im Wassermann - rationale und rebellisch in der Liebe?

Danke dass Du mir jegliche Hoffnung genommen hast

Dein Uranus in 1. mit Aspekt zu MC/IC kann ich dir ja auch nicht ändern.
IC liegt im Wassermann, könnte ja passen, wenn du keine enge Bindung eingehen könntest,
also immer im Freundesstatus leben, sich nur gelegentlich treffen. Nicht nur mit ihm - generell.
Auch in einer Ehe. Irgendwie lebst ja schon aus, diese deine instabile Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Uranus in 1. mit Aspekt zu MC/IC kann ich dir ja auch nicht ändern.
IC liegt im Wassermann, könnte ja passen, wenn du keine enge Bindung eingehen könntest,
also immer im Freundesstatus leben, sich nur gelegentlich treffen. Nicht nur mit ihm - generell.
Auch in einer Ehe. Irgendwie lebst ja schon aus, diese deine instabile Seite.

Ja ganz genau, ich hab auch meine freiheitsliebende Seite und mag es ebenso nicht, eingeengt zu werden.
Mit meinem Uranus bin ich auch unberrechenbar.

Ist nicht so, dass ich ihm auf dir Pelle rücke gar nicht. Ich lasse ihn einfach mal und lebe so gut es geht mein Leben weiter. Im Moment. Ich könnte mich theoretisch auch melden, auch wenn ich ihm geschrieben habe, er kann mir einfach Bescheid sagen, falls er Lust hat mich zu sehen.

Wie meinst Du das : irgendwie lebst du diese deine instabile Seite schon aus?:p
 
Ach und betreffend Buchhalter. Wie Du siehst ist nicht immer alles nach Schema in der Astrologie. Luftig ist er bestimmt und doch ist er auch ein sehr zuverlässiger Mensch, der sich um seine Familie und Freunde kümmert.
 
ist nicht immer alles nach Schema in der Astrologie

doch, ist es :)
was seine Buchhaltung angeht:
lebt er die Stellung Saturn/Mondknoten im Stier und Jupiter im Steinbock aus
und dem Pluto im Skorpion geht es mit Sicherheit auch sehr um das Geld der Anderen





 
Zuletzt bearbeitet:
@N8blau_ übrigens auch ich habe Luft in meinem Horoskop (Jupiter/Saturn, Pluto in Waage, IC im Wassermann. Eigentlich recht ausgeglichen von den Elementen.
 
Hallo @Odepal
ich kann dir nur von einem Mann berichten den ich kenne, welcher Sonne und Venus im Wassermann hat.
Nun ja, Freiheit steht über allen Dingen. Dieser Mann braucht auch eine Partnerin die so quasi sein bester Kumpel ist.
Schwer zu durchschauen würde ich meinen. Er ist der Typ Mensch, der immer zu allen gleich freundlich ist. Tut man sich schon schwer abzuchecken ob diese Freundlichkeit heißt, He ich habe näheres Interesse an dir!, oder ob es aber einfach die ganz normale Art ist.
Einengen oder so geht gar nicht. Aber es kommt ja immer drauf an, was man sucht, nicht wahr!
Sucht man die klassische Beziehung mit Zusammenziehen, Kinder kriegen, Heiraten ist man da sicher an der falschen Adresse. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das für alle Wassermänner mit dieser Konstellation gilt. Ich kenne ja wie gesagt nur den einen.
Im Endeffekt geht es ja immer darum, jemand zu finden, dessen Macken mit den eigenen kompatibel sind! :D
LG Maikind
 
genau der will den Mann unbedingt, weil sein Mond ihm (=dir) gut tut
bloß will der Mond den Pluto des anderen irgendwann mal los sein
weil der ihn viel zu intensiv liebt (=haben will)
Das klingt teilweise passend...
Mich nervt einfach wenn jemand anhand von einzelnen Planeten oder Aspekten Schlüsse zieht ohne das ganze (also auch die Synastrie) Horoskop zu berücksichtigen!
 
Werbung:
Hallo @Odepal
ich kann dir nur von einem Mann berichten den ich kenne, welcher Sonne und Venus im Wassermann hat.
Nun ja, Freiheit steht über allen Dingen. Dieser Mann braucht auch eine Partnerin die so quasi sein bester Kumpel ist.
Schwer zu durchschauen würde ich meinen. Er ist der Typ Mensch, der immer zu allen gleich freundlich ist. Tut man sich schon schwer abzuchecken ob diese Freundlichkeit heißt, He ich habe näheres Interesse an dir!, oder ob es aber einfach die ganz normale Art ist.
Einengen oder so geht gar nicht. Aber es kommt ja immer drauf an, was man sucht, nicht wahr!
Sucht man die klassische Beziehung mit Zusammenziehen, Kinder kriegen, Heiraten ist man da sicher an der falschen Adresse. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das für alle Wassermänner mit dieser Konstellation gilt. Ich kenne ja wie gesagt nur den einen.
Im Endeffekt geht es ja immer darum, jemand zu finden, dessen Macken mit den eigenen kompatibel sind! :D
LG Maikind

Danke dir für deinen interessanten Beitrag Maikind☺️
Hatte übrigens schon viele Wassermänner (Sonne in Wassermann = 10 Jahre Beziehung, jeder hatte aber seine eigene Wohnung), ziehe Männer mit Luftbetonung bzw Planeten im Wassermann oder Waage sehr oft an! Irgendetwas muss ich also haben, was mit ihnen matched und anziehend wirkt.
Aber derjenige wo die Venus und Mars im Wassermann hat, hat seine Sonne im Schützen.
 
Zurück
Oben