Venus und Mars im Wassermann - rationale und rebellisch in der Liebe?

Werbung:
Mich nervt einfach wenn jemand anhand von einzelnen Planeten oder Aspekten Schlüsse zieht ohne das ganze (also auch die Synastrie) Horoskop zu berücksichtigen!

Bist du dir sicher, dass das so ist?

Denn du forderst mit deiner Anfrage geradezu dazu auf, genau das zu tun, was du hier verneinst!

Das klingt teilweise passend...

Es macht wenig Sinn, über andere zu spekulieren und zu vergleichen.
Was sind eure Erfahrungen mit Menschen, die ihre Venus und Mars im Wassermann haben?

Gleiche Konstellation sind nicht dieselben, und nichts davon ist übertragbar. Teilweise passend ist meilenweit daneben, ist ungefähr so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich verstehe schon, dass du auf eine Synastrie raus bist aber dir fehlt die Geburtszeit.

Was ich noch befremdlich finde ist, dass du in deinem Profil ein anderes Datum von einer Person hinterlegt hast, auch nur mit ungefähren Zeitangaben.

Mir zeigt das, dass du nicht die nötige Ernsthaftigkeit für diese Arbeit aufbringst, denn du möchtest ja, dass jemand dir eine Synastrie erstellt.

Sicher gibt es Foren da wird drauflos gedeutet, sehr achtsam ist das nicht und wird der Person nicht gerecht, um die es geht.

Man kann ja durchaus das Thema abstrakt abhandeln aber das ist nicht deine Intension, so mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:


betrachte doch selbst, die Aspekte zwischen euren Horoskopen:
deinen Uranus mit seinem Mondknoten, Mars und Sonne...
seinen Saturn, der ziemlich nahe an deinem Uranus steht...
seinen Pluto (aus dem 12. Haus) mit deinem Mars (im 8.)...
und immer wieder den Skorpion (!), der damit im Spiel ist

vielleicht hilft es dir ein wenig aus der Illusion heraus, es könnte
zwischen euch alles nur noch schön sein

sei einfach froh, dass es kurz der Fall war, würde ich sagen,
außer dir sind alle Erfahrungen willkommen, auch die um die
man im nachhinein niemanden beneidet


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben