Jupiter Uranus

Vielen Dank für eure Beiträge!
@guenterm Ja da hast du sicher recht, dass es immer darauf ankommt wo Planten stehen usw. Ich wollte einfach nur Erfahrungen zu diesem Bereich, wenngleich sich das bei mir im Konkreten sicher ganz anders auswirken kann. Insofern danke für deinen Bericht wo unter Jupiter/Uranus auch einfach mal gar nichts passiert ist.
@Pfeil Danke für deine Rückmeldung! Sehe ich im Wesentlichen genau so, dass es manchmal Glück ist, etwas nicht zu bekommen, was man unbedingt möchte! DAs Thema mit Handlungsspielraum ist ja ein sehr philosophisches! Wie frei sind wir wirklich und sind wir überhaupt frei oder ist alles schon vorherbestimmt und wir glauben nur frei zu sein.
Wobei mir die These, dass wir einen Handlungsspielraum haben ehrlich gesagt besser gefällt.
@Blissy Danke Danke! Ohne Hürde keine Erkenntnisse sehe ich ganz genauso. In der Komfortzone gibt es keine Entwicklung und in der Entwicklungszone keinen Komfort! (einer meiner Lieblingssprüche :D)
Momentan bin ich mir bei vielen Dingen unsicher bzw. sind im Außen einige Unsicherheiten. Weiß nicht wie es beruflich weitergeht, spüre nur dass da etwas auf mich zurollt.
Dann gibt es mit meinem Elternhaus viele Troubles, das hier alles auszuführen wäre aber zu lange. Nur soviel: Es ist nun auch nicht mehr sicher, ob es nicht doch verkauft wird. Und irgendwie häng ich da doch auch dran. Alles irgendwie instabil gerade.
Liebestechnisch läufts dafür rund. Was nach den letzten Jahren auch mal Zeit wurde. :)
Vom minimalistischen Leben halte ich grundsätzlich sehr viel da Besitz unnötig belasten kann. Und doch braucht der Krebs in mir ein paar Sicherheiten sonst kann er nicht mehr gut schlafen.
Lg Maikind
 
Werbung:
Zurück
Oben