1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

t-Uranus Sextil r-Jupiter und Trigon r-Saturn

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Annie, 22. August 2005.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den laufenden Uranus im Sextil zum Radix-Jupiter und im Trigon zum Radix-Saturn deuten kann?

:danke: Freu mich auf Antworten!

Annie :kiss3:

2. jutoka

jutoka Aktives Mitglied

Ich wäre auch an Uranus im Sextil zu Jupiter interessiert, sofern jemand eine prägende Erfahrung gemacht hat.

3. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dürfte ich das radix bitte sehen ? ich beschäftige mich sehr gern damit, aber würde gerne genauer, sehen wo die begegnung stattfindet.

als kleiner tip, @jutoka der beitrag wurde 2005 erstellt ! @Annie war vor ca einer halben woche hier, also wäre es sicher möglich, wenn sie uns, oder dir per pm davon berichten könnte ? :)

da fällt mir was auf, wir sind alle 3 krebs :D

lg b

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen