Jupiter Uranus

Werbung:
Dazu kann ich nur sagen, ich habe jupiter-Uranus konjunktion in 5 ... ganz harmonisch mit Trigonen und habe auch noch nicht im Lotto gewonnen.... aber um das geht es ja auch nicht.....
 
Mich interessiert bspweise wann beruflich wieder eine gute Phase kommt bzw wann es günstig für einen Jobwechsel ist.
 
1 astro_2at_maikind_hp.48453.106970.png

Angeblich habe ich im Radix eine Jupiter Uranus Konjunktion was ein sog. Lottoaspekt ist.

Hallo Maikind,

in der Astrologie gibt es verschiedene Deutungsansätze und Sichtweisen, denen man sich anschliessen kann. Die in sich als ein geschlossenes System gut funktionieren, sich aber nicht miteinander vermischen lassen. Für mich wäre ein Lottogewinn - als eingehendes Geld (Haus 2) durch Spiel (Haus 5) durch z.B. Herrscher von Haus 5 in Haus 2 angezeigt. Oder durch eine positive Aspektverbindung der beiden Herrscher von Haus 2 und Haus 5.

Herrscher von Haus 5 ist bei dir Pluto - der keine Verbindung zu deiner Sonne hat, als der für dein Einkommen zuständige Planet. Dein Pluto hat zwar im 4. Haus stehend mit seinem Sextil zu deinem Neptun eine intuitiv gute Nase und ein instinktiv gutes Gespür für etwas - aber mit dem Quinkunx zu deinem Chiron würde ich Glückspiel da eher nicht sehen- eher kontraproduktiv und als nicht ganz ungefährlich bei dir angezeigt mit Neptun im Schützen im 6. Haus- Verhaltensaussteuerung und auch Gesundheit - da Neptun ebenfalls ein Quinkux zu deinem Chiron hat.

Mich interessiert bspweise wann beruflich wieder eine gute Phase kommt bzw wann es günstig für einen Jobwechsel ist.
Für mich müsste für eine Chance zum Wechsel des Jobs der Herrscher von Haus 6 ausgelöst sein durch laufende Transite und für eine Einkommensveränderung die Sonne als Herrscher deiner Finanzen.

Uranus als Herrscher von Haus 8 - u.Anderem auch Verträge ist bei dir jetzt im Stier im 10. Haus und im Halbsextil zu deiner Sonne, das exakt wird am 18.6.2019. Am 8./9.7.2019 löst Uranus dann per Opp deinen Jupiter als Herrscher von Haus 6 Arbeit aus. Ich weiss nicht wie die geschäftliche Lage in deiner Firma ist, in der du arbeitest. Da Uranus zuerst die Finanzen auslöst unter etwas Spannung und dann erst die Möglichkeit für einen neuen Job.

Der laufende Chiron ist bei dir in MC Nähe und Chiron kommt bei dir durch das Yod eine besondere Bedeutung und Aufgabe zu- die auch das Berufliche miteinschliesst- duch Neptun im 6. Haus.

Transit Saturn als der Herrscher deiner Partnerschaften -Haus 7 ist in deinem 6. Haus Arbeit unterwegs und dem 29.3.2019 in Opposition zu deiner Venus, die bis zum 16.12.2019 anhalten wird. Venus steht bei dir für die Verwurzelung in der Gesellschaft- mit Stiervenus als Herrscherin von Haus 11 und auch für deine emotionale Identifikation- Haus 4- mit etwas. Aber dort in Haus 4 auch für das ganz reale Zuhause- die eigene Wohnung steht- in der man unter diesem Transit vllt. auch Probleme haben könnte und zum Wechseln neigt- da damit auch die Möglichkeit zum Wohnungswechsel mit ausgelöst ist..

Im 11. Haus steht deine Sonne - wo sie durch Arbeit dadraussen für dein Einkommen sorgt- aber da auch in gewisser Weise von gesellschaftlichen Einflüssen abhängig ist- sprich wie die wirtschaftliche Lage dort gerade entwickelt. Hinzu kommen dort Mars als Herrscher des MC und Merkur.

Mars als Herrscher deines MC/10.Haus und deines Entwicklungsweges wird von Uranus im Transit allerdings erst Anfang Mai 2020 per Halbsextil ausgelöst als Anstoss für eine grundlegende Wegrichtungs-Änderung.

LG
 
Das hoff ich nicht, dass das der Fall ist! Also dass das die anderen so empfinden!
Ich pers. würde glauben, dass du in Begegnungen eher erstmal sehr zurückhaltend und sehr vorsichtig bist- mit Saturn als Herrscher von 7 - Begegnungen aller Art- im 4. Haus in Konjunktion mit Pluto und in Quinkunx zui Chiron. Di dir da sehr der Gefahr, selbst verletzt zu werden, sehr bewusst bist und auch Angst hast, dich zu blamieren und öffentlich blossgestellt zu werden und auch davor dann ausgegrenzt zu werden- mit Chiron im Stier im 11. Haus.

.
 
Es muss kein Lottogewinn sein, aber mit Mond/Jupiter ist man schon eine Art Glückspilz und in Haus 5 mit Jupiter aus Haus 6 könnte sie wohl durch harte Arbeit zu großem Wohlstand und Luxus kommen.
Neptun in 6 aus 9 sieht die Arbeit auch als Weg zur Selbstverwirklichung und opfert sich auf. Auch Widder am MC spricht für großen Ehrgeiz.
 
Werbung:
Eine unerwartete Erbschaft - könnte es auch in deinem Leben noch mal sein. Uranus ist Herrscher von Haus
8 - auch Erbschaft und das Geld der Anderen -in Opp. zur Sonne, die für Einkommen un Geldzuwachs zuständig ist. Die Mond-Jupiter Konjunktion wäre für mich da nicht mehr gültig und wirksam wenn es um Spieler-Glück ginge.

Mit Mond als AC-Herrscher in Haus 5 - dann eher Glück im sich Verlieben ;)

Oder das Glück in spirituellen Dingen finden - Mond ist ja auch Herrscher von H12.
 
Zurück
Oben