Jupiter Uranus

Maikind

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2019
Beiträge
187
Hallo ihr Lieben,
bin noch neu hier und auch in der Astrologie ein Neuling!
Angeblich habe ich im Radix eine Jupiter Uranus Konjunktion was ein sog. Lottoaspekt ist.
Könnte sich das jemand anschauen bzw. erklären ob das stimmt? Gibt es dann spezielle Zeiten wo man sein Glück herausfordern soll? Fragen über Fragen.....
Vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Hallo Maikind .

Also Jupiter Uranus im 5. Haus dazu Jupiter als Herrscher noch dazu , weil es im Schütze steht. Uranus Herrscher vom 8. Haus noch ... (laut meinem System halt)

Jedoch würd ich nicht so für Lotto plädieren. Eher für viel Aktion im Leben :D
Genieße einfach alles was mit Sport, Freizeit, Spaß zu tun hat .


Die halbe Miete im Leben wär Jupiter und Sonne trigon aber das sehe ich bei dir nicht...

LG
 
Angeblich habe ich im Radix eine Jupiter Uranus Konjunktion was ein sog. Lottoaspekt ist.
Lottoglück würde ich da nicht unbedingt sehen, aber das wirst du schon selber gemerkt haben. Hast du denn schon im Lotto gewonnen?

astro_2at_maikind_hp.67988.195165.png

Beide rückläufig und Opposition zur Sonne, dabei noch Mars, scheint eher gefährlich. Starke Spannungen in den Bereichen Spiel, Spass, Affären und Kinder (5. Feld) und Gesellschaft (11. Feld). Doch Vishnu in 10 am MC bildet ein exaktes Trigon zum Mond auch Trigone zu der Jupiter - Uranus Konjunktion. Dann wird durchaus mit plötzlichen Glücksfällen und Karrieresprüngen zu rechnen sein.

Das eigentliche Glück liegt aber bei Partnerschaften (Glückspunkt in 7). In der Liebe ist es nicht ganz einfach (Venus Quadrat Saturn).

Um Näheres schreiben zu können wäre Input von dir nützlich.
 
Danke für die Antworten! Lotto spiele ich nur ganz unregelmäßig und gewonnen...bis jetzt nix. Bin aber auch ohne Lottogewinn glücklich, nur interessant ist es ja dann doch ;) Liebe war auch immer eine komplizierte Angelegenheit, seit Mai 2017 jedoch eine stabile Partnerschaft, die auch glücklich macht und nicht schwierig ist.(y)
Karrieresprünge habe ich bis jetzt noch keine gemacht.
Was heißt das mit Glückspunkt genau? Und wann sind günstige Zeiten für Beruf bzw. Karriere?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das mit Glückspunkt genau?
Der Glückspunkt ist sehr günstig aspektiert mit Sextilen zu Jupiter, Uranus und MC und Trigonen zu Sonne und Mars. Dann lauft das alles wohl bestens.
Und wann sind günstige Zeiten für Beruf bzw. Karriere?
Das wären Zeiten wenn transitierende Planeten Mond, Vishnu, Jupiter, Uranus oder auch Fortuna harmonisch aspektieren.
 
Okay, danke! Hab gemeint wann konkret die Zeit günstig wäre. Derzeit läuft Jupiter durch das 5. Haus oder? Sorry für die Anfängerfragen :eek:
 
Derzeit läuft Jupiter durch das 5. Haus oder?
Die Jupiter- und Uranuskräfte sind eben wegen den Rückläufigkeit nicht so überwältigend gut entwickelt. Das soll auf Karma aus früheren Inkarnationen beruhen. Karma ist ja meist eher problematisch, wenn auch einzelne positive Fähigkeiten von früher übernommen worden sein könnten.

Bizemont schreibt über den rückläufigen Jupiter in 5: von Kindern und Partnern wird oft Unmögliches verlangt, weil man sich selber überschätzt.

Rückläufiger Uranus in 5: Die geliebten Partner und Kinder fühlen sich von oben herab behandelt und sind es nach einiger Zeit leid.

Zusammen mit der Sonne-Mars Konjunktion, die aggressives, unüberlegtes Auftreten in der Gesellschaft anzeigt, ergibt sich eine Problemachse.

Ob Jupiter da im Transit unbedingt etwas Positives auslösen muss ist fraglich.
 
Danke euch! Das klingt ja alles nicht so toll :cry:Interessant...denn das mit von oben herab behandeln trifft auf mich so gar nicht zu. Ganz im Gegenteil, versuche immer alle gleich und fair zu behandeln. Kann sonst jemand was sagen zum Radix bzw. zu aktuellen und bevorstehenden Transiten?
 
Werbung:
Zurück
Oben