Jupiter in Widder

Hallo Tintenfisch,

Allergien habe ich auch. Die spielen sich vor allem auf der Haut ab.
(Ist das ganze wohl doch tiefer begraben als im Keller.)

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

pluto schrieb:
(Wie kann man nur bei soo viele Erde so tun als ob es sie gar nicht gäbe?
Das nicht grade. Sie ist ja vorhanden, aber nicht in deinem Bewusstsein. Andere können deinen Erdanteil bzw. eigentlich alle Schatten an dir sehr gut wahrnehmen. Dieses auf die Jungschen Funktionstypen zurückgehende Modell sagt ja nur etwas darüber aus, mit welcher Funktion du die Umwelt wahrnimmst, bewertest, deinen Lebensstil etc., bei dir Intuition. Sie steht deinem bewussten Willen zur Verfügung.

pluto schrieb:
Könnte das was mit der Gesellschaft und mit meinem Geschlecht zu tun haben? Ich habe mich erst wieder dabei erwischt, dass ich davon geredet habe, dass mein Horoskop als Mann viel leichter zu leben wäre, aber nach dem was ihr mir bisher geschrieben habt, ist das wohl eine Illusion.)

Möglich, ist aber spekulativ. Es gibt Leute, die behaupten, in der heutigen westlichen Gesellschaft würden Luft (Intellekt) und Erde dominieren und eher männlich sein. Instinktive (Wasser) oder intuitiv (Feuer) vorgehende Menschen hätten es schwer. Aber mit den Geschlechtern hat es vielleicht so direkt nichts zu tun, Feuer hat ja männliche Polarität und Erde weibliche. Aber dir persönlich hilfts ja nicht weiter.

aber wenn du wirklich in Richtung ausbildung (geht ja meist der Prüfung voraus) oder Prüfung etwas tun möchtest, wäre die Zeit doch garnicht schlecht. Mit dem T-Pluto auf deiner Sonne (was wohl mit dem Ärger, den du derzeit hast, auch zusammenhängt) kann er auch Qualitäten des Sonnenzeichens aus der Versenkung holen. Und Schütze hat ja auch u.a. mit höherer bildung zu tun. Wobei "höher" eher relativ ist.

LG
Tintenfisch
 
Zurück
Oben