Sofi am 26.2.2017

Artur

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1.622
Ort
Kiel
heute wird es um 15:53 Uhr eine SOFI auf 8°-Fische geben

upload_2017-2-26_8-37-57.png

mein Eindruck ist widersprüchlich ... die Lichter stehen in den Fischen in Konjunktion mit Neptun ... was natürlich eine sehr spirituell betonte Konstellation ist ...

andererseits gibt es ein T-Quadrat mit Mars/Uranus/Eris im Widder, Jupiter in der Waage und Pluto im Steinbock ...

das riecht doch stark nach Streit/Unfall/Konflikt ... ein wenig mehr Vorsicht und Aufmerksamkeit sind heute auf jeden Fall zu empfehlen ...

welche Erfahrungen und Erlebnisse hab ihr mit dieser Sofi gemacht ?

:zauberer2artor
 
Werbung:
welche Erfahrungen und Erlebnisse hab ihr mit dieser Sofi gemacht ?

hallo,
welche Erfahrung da noch auf mich zu kommt , werd ich berichten,
eine Erfahrung habe ich seit drei Tagen bereits und bis Mittwoch durchgehend,
die Erfahrung die ich bereits machte als der Pluto im Quadrat zu Uranus stand .
(Ist zwar keine neue Erfahrung, aber eine aktuelle erneute)
Natürlich: Zahnarzt, es geht ans Eingemachte *freu*
 
(Ist zwar keine neue Erfahrung, aber eine aktuelle erneute)
Natürlich: Zahnarzt, es geht ans Eingemachte *freu*

Hi flimm,

... Zahnarzt und Eingemachtes ... klingt für mich eher nach Saturn ... bist du dir da ganz sicher, dass da nicht t-Saturn am Werke ist und/oder dein r-Saturn transitiert wird ?

Liebe Grüße

:zauberer2artor
 
Hi flimm,

... Zahnarzt und Eingemachtes ... klingt für mich eher nach Saturn ... bist du dir da ganz sicher, dass da nicht t-Saturn am Werke ist und/oder dein r-Saturn transitiert wird ?

Liebe Grüße

:zauberer2artor

mein progressiver Saturn steht bei 18° Steinbock, und T-Saturn auf meinem Jupiter ( der zum Trigon zu Uranus/und T-uranus steht)

nun, weiteres werde ich eben berichten, ich glaube aber fast, das der Kelch ansonsten etwas an mir vorüberziehen könnte.

Des weiteren gilt dieser Neumond doch auch für die nächsten zwei Wochen , oder ?
 
mein progressiver Saturn steht bei 18° Steinbock, und T-Saturn auf meinem Jupiter ( der zum Trigon zu Uranus/und T-uranus steht)

damit steht t-Pluto auf deinem progressiven Saturn ... das hört sich sehr verdächtig an ...

Des weiteren gilt dieser Neumond doch auch für die nächsten zwei Wochen , oder ?

die Choreographie ist meines Erachtens folgende ... wie haben erst eine Mondfinsternis ... dann 14 oder 15 Tage später eine Sonnenfinsternis ... und dann wiederholt sich das ganze Spielchen 6 Monate später ... and so on ...

meines Erachtens sind die Energien beider Eklipsen für die nächsten 6 Monate (bis zur nächsten Eklipse) stark wirksam ...

das ist das aktuelle Paar:

upload_2017-2-26_10-46-2.png

das wäre das nächste Paar:

upload_2017-2-26_10-45-25.png


Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Uranus/Mars ?
Gestern sprühten den ganzen Tag zwischen all Möglichem, was ich anfasste, zum Teil sichtbar, die Funken,
Menschen kamen nicht zu Schaden ;)
LG
 
Uranus/Mars ?
Gestern sprühten den ganzen Tag zwischen all Möglichem, was ich anfasste, zum Teil sichtbar, die Funken,
Menschen kamen nicht zu Schaden ;)
LG
Danke für das Teilen ... vermutlich war das jedoch 'nur' das Vorspiel ...

:zauberer2artor

ps ... Eris hat sich ja mit Uranus und Mars auf eine ménage a trois eingelassen ... sie gilt als Göttin der Zwietracht ... das Ganze im kriegerischen und streitbaren Zeichen 'Widder' ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun dies "Gespann" steht im Quadrat zu meiner Sonne, (auch Lilith) darauf muss ich mich nicht konzentrieren, da schau ich doch gern aus dem freundliche Sextil meiner Venus :)
und hoffe auch, dass viele Menschen sich nicht durch die Göttin der Zwietracht mitreißen lassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben