Jupiter im 6.Haus

Chiron in 6 zeigt die Wunde in Sachen Geben und Nehmen -

Arbeitswelt, Arbeitseinsatz, Arbeitsverhalten, Arbeitsbelastung wiederum in Bezug auf die persönliche Gesundheit etc... an. Transitiert von 3. Haus-Planeten kann einem das Thema dann schon sehr "auf die Nerven gehen" und man bäumt sich dagegen auf. Das muss nicht negativ sein, sondern kann sehr positive Wirkung haben.

Lieben Gruss
Martina

Hallo :)

Auf die Nerven gehen (allerdings nicht gleiczusetzen mit Nervenleiden!!!)..........das war im Frühjahr / Frühsommer bei mir Thema - beruflich wie die Welt im Außen. Aber es veränderte sich im Gefühl als die 3 Jupiter/Chiron/ Neptun den Rückwärtsgang einlegten. Also ich bleibe aus dem Erleben bei der Meinung: der Planet in 6 ist dort vorhanden - Auswirkungen haben die Aspekte bzw. Traniste.

Zu Chiron in Haus 6 - ich glaube er gibt mir die intuitive Fähigkeit das zu tun, was meinem Körper im Krankheitsfall hilft. Es ist ein fast normaler Vorgang bei Infektionen usw., dass der Arzt in der Nachbehandlung sagt: Das ist gut, das Sie das getan / genommen haben. ;)
 
Werbung:
Hallo Alice, :)

Zu Chiron in Haus 6 - ich glaube er gibt mir die intuitive Fähigkeit das zu tun, was meinem Körper im Krankheitsfall hilft. Es ist ein fast normaler Vorgang bei Infektionen usw., dass der Arzt in der Nachbehandlung sagt: Das ist gut, das Sie das getan / genommen haben. ;)

Ja, auch dafür steht Chiron in 6. Da fällt dann auch das Früherkennen von Arbeitsüberlastung und die richtige, rechtzeitige Reaktion rein. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo Alice, :)



Ja, auch dafür steht Chiron in 6. Da fällt dann auch das Früherkennen von Arbeitsüberlastung und die richtige, rechtzeitige Reaktion rein. :)

Lieben Gruss
Martina

Danke Martina :umarmen: Wenn ich mal wieder null Bock habe, ist das nicht Faulheit, sondern Chiron der die Notbremse zieht - mal sehen was mein Vorstand dazu sagt:lachen:

Im Ernst - du hast Recht - ich habe sehr oft im Leben schon kurz vorher den Absprung geschafft.......intuitiv
 
Zurück
Oben