Joyce Meyers

keyjey

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
920
Ort
Krems an der Donau
Auf Tele 5 predigt manchmal Joyce Meyers. Ich habe sie schon einige Male gesehen und war jedes Mal begeistert. Ich komme zwar aus einer anderen Glaubensrichtung, aber die Frau ist so tief von der geistigen Welt beseelt, dass sie zu Gläubigen aller Glaubensrichtungen sprechen kann und verstanden wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Werbung:
Auf Tele 5 predigt manchmal Joyce Meyers. Ich habe sie schon einige Male gesehen und war jedes Mal begeistert. Ich komme zwar aus einer anderen Glaubensrichtung, aber die Frau ist so tief von der geistigen Welt beseelt, dass sie zu Gläubigen aller Glaubensrichtungen sprechen kann und verstanden wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hi keykey
Schön, dass hier eine gibt, die Sie schätzen kann :)

Hier ist einige Videos von Ihr, die ich gut fand:

HAst Du welche , die Du empfehlen kannst?

Übrigens: ich bliebe in diese Forum nich lange, da ich mich abgemeldet habe.. bzw. gebeten, dass die meine Account löschen..
Bis dahin, villcht lese ich deine Beiträge..

lg
love777

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, love777!

ich habe nämlich keine videos von ihr. ich freu mich schon total darauf sie mir anzusehen. ich schaue auf tele 5 (um 09:00). und immer wenn ich sie gesehen habe, ist es mir viel besser gegangen. deswegen, kann ich alles von ihr empfehlen.

schade, dass du dich abmeldest.

LG

keyjey
 
Auf Tele 5 predigt manchmal Joyce Meyers. Ich habe sie schon einige Male gesehen und war jedes Mal begeistert. Ich komme zwar aus einer anderen Glaubensrichtung, aber die Frau ist so tief von der geistigen Welt beseelt, dass sie zu Gläubigen aller Glaubensrichtungen sprechen kann und verstanden wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen.



Hallo!Ich finde sie auch ganz gut.Aber sag mal verdient sie damit nicht Millionen?
weiss dass jemand?
 
Hallo!Ich finde sie auch ganz gut.Aber sag mal verdient sie damit nicht Millionen?
weiss dass jemand?



Alles geht es mit der Spenden, und keine Mensch ist gezwungen etwas zu geben. Es ist Freiwillig.

Die Verreisen überal in der Welt, und dafür es musst auch besorgt werden.

Ich gönne solche Menschen, die deren Zeit, Kraft und Herz für die Menschen geben.

Sie hat eigene Hilfsprojekt gebaut für die Seelsorge dienst, und wegen der Nöte für die dritte Welt.


http://www.joyce-meyer.de/fileadmin/presse/allgemein/joyce_meyer04.jpg

http://www.joycemeyer.org/missions/

http://www.joycemeyer.org/


Sg
love777
 
Joyce Meyers ist definitiv ein Phänomen.

Ihr Mann Dave hatte ein christliches Ministry (Glaubenswerk) mit einer strikt nationalisten Ausrichtung, dass er zwischenzeitlich aufgegeben hat, weil das Ministry seiner Frau sehr viel erfolgreicher ist. Ursprünglich hatte Joyce keinen Predigtauftrag, weil in ihrer Kirche (Assemblies of God) Frauen grundsätzlich nicht zum Predigtdienst vorgesehen sind. Sie durfte aber christliche Frauen in deren Lebensführung betreuen und bekam so durch die Hintertür dann doch eine Predigerinnenrolle. Das spiegelt sich bis heute wieder, weil die meisten Themen für Frauen gemacht wurden.

Bemerkenswert ist, dass sie als Erste auf Missstände in christlichen Gemeinden (pfingstliche Freikirchen) öffentlich hinwies und die totale Mauer der Nichtkritik durchbrach. Dafür gebührt ihr große Anerkennung.

Es sollte aber auch erwähnt werden, dass nach zahlreichen Skandalen der TV-Prediger (wie der Bakker Skandal) das Ministry von Joyce Meyer zu den 6 großen Ministries gehört, die verschärft von dem us-amerikanischen Finanzamt beobachtet werden und dies auch öffentlich bekannt gemacht wurde. Die Frau und ihre Manager stehen damit praktisch schon mit einem Bein im Knast, weil die Finanzführung unorthodoxer ist als der Staat erlaubt. Immerhin hat sie ein Privatvermögen von mehreren Millionen Dollar, die als Spenden erbettelt wurden.

Die politische Ausrichtung ist extrem konservativ und hat keinerlei liberale Züge. Eine Scheidung reicht aus um wegen moralischen Fehlverhalten von ihr gefeuert zu werden. Die moralischen Verfehlungen ihres Sohnes werden dagegen gedeckt.

Unter evangelikalen Christen ist Joyce Meyer sehr umstritten, weil sie Meinungen vertritt, die mit herkömmlichen christlichen Anschauungen nicht gedeckt werden. Sie ist eine Vertreterin des "Wohlstandsevangeliums", d.h. nur reiche Leute sind von Gott gesegnet. Armut ist ein Zeichen von Sünde, eine Strafe Gottes oder das persönliche Versagen eines schwachen Menschen.

Joyce Meyer ist zweifellos rhetorisch sehr begabt und auch witzig. Ihre Predigten sind Aufforderungen das eigene Leben in den Griff zu bekommen, die Verantwortung nicht immer nur bei anderen zu suchen und die eigene Bude mal aufzuräumen. Wenn auch witzig verpackt ist es einfachste Lebensberatung, aber mit einem nicht ganz koscheren Hintergrund.
 
Werbung:
Glückselig wer sich nicht an mir ärgert.

Gottes Werke wird voran kommen. Es gibt keine Wiederspruch, für sein Werk, der Tröstet, erlecuhtet, gibt Mut, gibt Kraft, gibt Hoffnung.. Davon aus können wir alles prüfen: Die Ergebnisse zählt!!

Jede Dienst ist eine Segen Gottes, die befreit, die heilt... Wir lernen was Gut i für uns ist, und nehmen wir das , rest lassen wir weg.

Ich habe eine Freundin von mir. Sie ist lange Christin, und hatte keine Hilfe bekommen für Ihre innere Wunde bis Sie die Bücher ´von Joyce Meyer gelesen hat.


Sie ist viel fach missbraucht: Seelisch, geistlich, Sexuelle..

Sie hat mehrere Jahre Ihre innere schmerzne untergedrückt, verdrängt, konnte keine Kirche, Gemeinde , Seelsorge, Psychologen, Medikamente Ihr helfen, wegen Ihre Depressionen, selbstmordgedanken usw.. bis Sie das Licht bekommen hat , durch Buch: von Joyce Meyer:

Schönheit statt Asche

und danach das Buch von Ihr:

Das Schlachtfeld der Gedanken


Jede Seele hat eine andere zugang, zu andere ebene Lehre, Licht, Kraft, Autorität..

Joyce Meyer wurde als eine Werkzeug von Gott benutz.

Was Ihre persönliches Leben geht, ist nicht meine Sache.
Jesus wurde auch beschuldigt, und sogar gekreuzigt.

Ich sehe, wie Ihre Werke eine Segen ist für vielen, , das ist für mich entscheiden.: Die Ergebnisse, die Ernte.:)

lg
love777
 
Zurück
Oben